User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg gewonnen hätten, wäre die heute grassierende Technikfeindlichkeit undenkbar gewesen. Wir wären in allen möglichen Gebieten Vorreiter gewesen, und fast alle würden uns als Vorbild folgen. Heute dagegen wenden sich manche Schwellenländer angewidert von uns ab.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Du tust dir mit solchen erbärmlichen Antworten keinen Gefallen.
Hier zig Beispiele, warum der Lebensstandard in Thailand erheblich höher ist als in Deutschland. Nur deutsche Bollerköppe halten das Elend hier noch für den Nabel der Welt.
Ich habe vor 30 Jahren auf das falsche Pferd gesetzt. Kann man nicht mehr ändern.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wir haben in den späten 80er Jahren noch gelernt, in Utopien zu denken, was eigentlich eher eine linke Sache war. Aber selbst die Linken denken heute nur noch im hier und jetzt, anstatt sich vorzustellen, wie schön wir es hätten haben können, wenn wir in der Geschichte nicht falsch abgebogen wären. Aber mir schwant, dass der Deutsche schnell eine Tendenz zum Überschnappen bekommt und schnell größenwahnsinnig wird. Sowohl in Großmachtsfantasien als auch in Todessehnsucht, wie es jetzt zur Zeit eingerissen ist.