User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Selbst beim Handy wurde ich blöd angemacht, obwohl ich in 1997 schon relativ spät dran war. Selbst im Rhein-Main-Gebiet nannte man alle normalen Angestellten plötzlich "Mr. Wichtig", weil Handys eigentlich zu der Zeit nur Führungskräften "zustand". Das war also nicht für jeden standesgemäß, und es wurde einem unterstellt, seinen Status künstlich puschen zu wollen. Genauso wie jetzt mit e-Autos. Neid und Missgunst können grausam sein. Deswegen galt das nicht umsonst als Todsünde.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)