User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7151 von 21636 ErsteErste ... 6151 6651 7051 7101 7141 7147 7148 7149 7150 7151 7152 7153 7154 7155 7161 7201 7251 7651 8151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.501 bis 71.510 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du meinst "Georg Soros" Open Society, die ja Verträge mit der DAAD, dem Auswärtigem Amte haben. und für Geld kauft man sich bei den Global Young Leader ein, damit man Fotos bekommt, so deppert ist die Deutsche Politik. Nur mit den Russen hat das Ganze gar Nichts zu tun, das solche Idioten ohne Beruf Deutschland übernahmen, was vor 20 Jahren schon extrem sichtbar war und den NATO Ballermann Gurken Salat.

Mit den Russen hat das gar Nichts zu tun, wenn man nur vollkommen korrupt und dumm ist

Das die Industrie so dumm ist, den Sauladen zu finanzieren, wäre die nächste Frage

American Council on Germany, die Industrie Mafia, um die „Global Young Leader“ des Klaus Schwab“ zu finanzieren

American Council on Germany.

Alle unfähigen Vorstände der Abzocker Garde machten mit

Naive hatten geglaubt, das ein Eid was sagt, oder die Eide von Ärzten. Da ist nur noch Dr. Mengele, die Menschen Experimente der WHO, Bill Gates, UNICEF, und den Finanzratten des Krieges und der Korruption: Markenzeichen: Mitglied im Club, des Verbrechens: Y
    Global Young Leader des Klaus Schwab, WEF und die Eiteklkeit für Fotos von Angela Merkel, der Greenpeace Tussi: Jenniver Morgan, bis Ursula von der Leyen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Klaus Schwab jubelt: Mit Jennifer Morgan wurde eine weitere Marionette installiert

18.2.2022 [Links nur für registrierte Nutzer]

Privater Mafia Club der Welt, der Globalisten, für Krieg, Mord und Betrug:

Gebt den korrupten Dummen der Welt eine Foto Show Plattform in einem Privaten Club, und alle kommen für Geld

der selbst ernannte Militär Experte: [Links nur für registrierte Nutzer], aus Freiburg, t[Links nur für registrierte Nutzer]
    aus, obwohl er nie beim Militär war, noch einen Beruf gelernt hat.

Der ist so schön Geistes gestört
    Wie viele Militär- und Sichherheitsexperten gibt es hierzuforum, obwohl sie nie beim Militör waren?
    Wie viele Politikexperten gibt es hierzuforum, obwohl sie nie eine politische Grundlagenbildung erfahren haben?
    Wie viele medizinische Fachleute gibt es hier, ohne jedwedes Fachwissen?
    Wie viele Männer gibt es hier, die über Familie sprechen, aber keine Kinder haben?
    Wie viele geben sich hier als Deutsche aus, haben aber nie deutsch gefühlt?
    Wie viele wollen Hilfe vom Staat, haben aber zeitlebens auf den Staat "geschissen"?
    Soll heißen, Navy: Für deine Auslese der in deinen Augen akzeptierten Gesprächspartner legst du keineswegs Kompetenz und Objektivität zugrunde!

Eine Claudia Major ist demnach keine Sicherheitsexpertin, weil sie nie Soldatin war?

Denk mal darüber nach...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nur im jüdisch kontrollierten Westen wurde es fasch dargestellt, kein Wunder da Jene Kinder des Teufels sind, des Vaters der Lüge.

Wirst sehen wenn Trump gewinnt was aus der Ukraine wird.

Die schlimmen sind die Internationalisten und das sind die Gegner von Trump.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Naja, die Versenkung der "Iwanowez" läßt mich an der Kompetenz schon etwas zweifeln. Eines der schnellsten Kriegsschiffe (Die Amis erhielten die Ex-"Rudolf Egelhofer", später "Hiddensee" aus NVA-Beständen und waren im Rahmen ihrer Erprobung wohl insbesondere über die hohe Endgeschwindigkeit des Schiffes erstaunt) wird allein und bei niedriger Fahrgeschwindigkeit von einer ganzen Horde Marinedrohnen angegriffen und versenkt... das ist jetzt nicht die allerhöchste Kriegskunst der russischen Marine. Dass dieser Angriff von einer US-Drohne aufklärungs- und wohl auch koordinationstechnisch begleitet wurde, entschuldigt das auch nicht ganz.
    Der Drohnenangriff zeigt mir eher, dass Russland die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste erobern muss, um in Zukunft solche Achtungserfolge des Feindes auf taktischer Ebene abwenden zu koennen.

Zudem besitzt Russland die sog. operative Initiative auf dem Schlachtfeld und an der gesamten Kontaktlinie, was letztendlich kriegsentscheidend ist.

Das habe ich zumindest die letzten 2 Jahre als Nichtmilitaerexpertin in diesem Krieg gelernt und wird aktuell von einem russischen Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos hier in einem Video naeher erklaert.

Im Video bekommt man sehr gute Infos, die niemals in der ARD oder im ZDF bzw. auf Welt-TV der deutschen Bevoelkerung praesentiert werden wuerden. Die BRD-Regierung will so etwas verhindern, weil die Deutschen nicht aufgeklaert werden duerfen.

Das ist ja auch mit der Grund, warum ich im Oktober 2022 in dieses Forum zurueckgekehrt bin. Woanders werde ich vom VS und der NATO massiv wegzensiert.

Der russische Hauptmann a.D. vom russischen Zentralkommando ist Herr Vladimir Trukhan und er ist ein Freund von Andrei Martyanov.

Das Interview mit Herrn Vladimir Trukhan ist hier erstmals in der BRD in einem Medium zu sehen und es ist topaktuell, da gestern veroeffentlicht.

Dort wird dann deutlich, dass die Ukraine auf gar keinen Fall diesen Krieg gewinnen kann. Russland hat bereits gewonnen.

Nach Stalingrad war auch klar, dass das 3. Reich verlieren wuerde, es hatte aber noch 2 Jahre bis zur endgueltigen Niederlage bzw. Kapitulation gedauert. So aehnlich wird es wohl auch hier geschehen ?

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wirst sehen wenn Trump gewinnt was aus der Ukraine wird.

Die schlimmen sind die Internationalisten und das sind die Gegner von Trump.
    die Kriegs Treiber und Profiteure. Trump wird die Banden zum Teufel jagen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie viele Militär- und Sichherheitsexperten gibt es hierzuforum, obwohl sie nie beim Militör waren?
    Wie viele Politikexperten gibt es hierzuforum, obwohl sie nie eine politische Grundlagenbildung erfahren haben?
    Wie viele medizinische Fachleute gibt es hier, ohne jedwedes Fachwissen?
    Wie viele Männer gibt es hier, die über Familie sprechen, aber keine Kinder haben?
    Wie viele geben sich hier als Deutsche aus, haben aber nie deutsch gefühlt?
    Wie viele wollen Hilfe vom Staat, haben aber zeitlebens auf den Staat "geschissen"?
    Soll heißen, Navy: Für deine Auslese der in deinen Augen akzeptierten Gesprächspartner legst du keineswegs Kompetenz und Objektivität zugrunde!

Eine Claudia Major ist demnach keine Sicherheitsexpertin, weil sie nie Soldatin war?

Denk mal darüber nach...
    Ich kenne diese Claudia Major nicht mal ich weiß nur das Habeck total unfähig ist ich weiß dass Baerbock total unfähig ist dieser Scholz alles nur weglächelt obwohl ich Schröder schon nicht mochte aber Scholz toppt ihn noch ich könnte mit der Namensliste weiterfahren und alle diese Idioten für die hast du eine Wertschätzung übrig.

Die letzten zwei Gesundheitsminister totaler Abfall totale Loser was die gesagt haben entspricht einfach hinten und vorne nicht der Wahrheit ich bin über 60 ich möchte doch tot sein ich bin nicht genesen und nicht geimpft warum bin ich nicht tot ich wollte doch tot sein er hat mich angelogen.

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Drohnenangriff zeigt mir eher, dass Russland die gesamte ukrainische Schwarzmeerkueste erobern muss, um in Zukunft solche Achtungserfolge des Feindes auf taktischer Ebene abwenden zu koennen.

Zudem besitzt Russland die sog. operative Initiative auf dem Schlachtfeld und an der gesamten Kontaktlinie, was letztendlich kriegsentscheidend ist.

Das habe ich zumindest die letzten 2 Jahre als Nichtmilitaerexpertin in diesem Krieg gelernt und wird aktuell von einem russischen Hauptmann a.D. des russischen Zentralkommandos hier in einem Video naeher erklaert.

Im Video bekommt man sehr gute Infos, die niemals in der ARD oder im ZDF bzw. auf Welt-TV der deutschen Bevoelkerung praesentiert werden wuerden. Die BRD-Regierung will so etwas verhindern, weil die Deutschen nicht aufgeklaert werden duerfen.

Das ist ja auch mit der Grund, warum ich im Oktober 2022 in dieses Forum zurueckgekehrt bin. Woanders werde ich vom VS und der NATO massiv wegzensiert.

Der russische Hauptmann a.D. vom russischen Zentralkommando ist Herr Vladimir Trukhan und er ist ein Freund von Andrei Martyanov.

Das Interview mit Herrn Vladimir Trukhan ist hier erstmals in der BRD in einem Medium zu sehen und es ist topaktuell, da gestern veroeffentlicht.

Dort wird dann deutlich, dass die Ukraine auf gar keinen Fall diesen Krieg gewinnen kann. Russland hat bereits gewonnen.

Nach Stalingrad war auch klar, dass das 3. Reich verlieren wuerde, es hatte aber noch 2 Jahre bis zur endgueltigen Niederlage bzw. Kapitulation gedauert. So aehnlich wird es wohl auch hier geschehen ?

Quelle:

Das Russland die Schwarzmeerküste nimmt ist noch wichtiger als Kharkiv

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Von dem russischen Hauptmann des russischen Zentralkommandos habe ich gestern gelernt, dass alle von der NATO im Jahre 2022 und in der 1. Haelfte des Jahres 2023 trainierten ukrainischen Soldaten entweder gefallen oder schwer verletzt worden sind.

Russland habe dieses Kriegsergebnis im gesamten Jahr 2023 erzielt.

So etwas wuerden ARD und ZDF uns niemals erzaehlen, da streng geheim.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Die Ukraine beim Verteidigen "Europäischer Werte" und als Hort der Demokratie, schon für Kleinigkeiten landet man wegen "Kollaboration und Hochverrat" jahrelang in Sondergefängnissen (KL?). Statt wie früher Nummern auf dem Unterarm zu tätowieren, bekommen manche "ORK" auf die Stirn tätowiert.

Jailed as collaborators: the stories of Ukrainians who ended up in prison
    Der ukrainische Sicherheitsdienst SBU gibt an, mehr als 8.100 Strafverfahren „im Zusammenhang mit Kollaboration und Beihilfe zum Aggressorstaat“ eingeleitet zu haben, und Ukrainer, die sich in diesen Fällen beklagen, werden nur in bestimmten Gefängnissen festgehalten, wo sie von anderen Insassen ferngehalten werden.

„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Von dem russischen Hauptmann des russischen Zentralkommandos habe ich gestern gelernt, dass alle von der NATO im Jahre 2022 und in der 1. Haelfte des Jahres 2023 trainierten ukrainischen Soldaten entweder gefallen oder schwer verletzt worden sind.

Russland habe dieses Kriegsergebnis im gesamten Jahr 2023 erzielt.

So etwas wuerden ARD und ZDF uns niemals erzaehlen, da streng geheim.
    Die ARD, ZDF. Blöd Deppen haben wie der BND Niemanden vor Ort, der richtige Angaben macht. Das ist wie mit der 1 Personen "Menschenrechts Stelle für Syrien" (in London) Einfach Blödsinn verbreiten und Alle übernehmen es, wie schon bei dem Kosovor Krieg deutlich wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer