User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Mit welchen Soldaten denn? Momentan 180k, Tendenz schwindend, und die Hapaks werden sich für die BRD nicht erschiessen lassen. Die Boomer sind in Rente und aus der Generation Z wollen sage und schreibe 11% ihr Land verteidigen. Ein Viertel würde sich direkt aus fem Staub machen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Und das sind die RND - Zahlen. Die Realität dürfte noch trauriger sein….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

... und die werden auch keinen Nachwuchs mehr zeugen und großziehen können.
Die riesigen Lücken die dann im "Raum ohne Volk" entstehen müssen wohl mit Goldstückmenschen aus Afrika, Asien und Arabien geschlossen werden, damit die Ausbeutbarkeit des Restlandes für den Westen gewährleistet bleibt.
Noch sind die UA-ler zui blöd, das zu erkennen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Das Gegenteil ist richtig. Dadurch, dass man ständig irgendwas mit Nazi in Verbindung bringt, manifestiert sich der Schuldkult und es entsteht der Eindruck, es hätte nie etwas anderes gegeben als Verbrechen, in welcher Form, Größe usw. auch immer, als Verbreche von Nationalsozialisten.
Irgendwann weiß z.B. keiner mehr, dass auch Linke, Bolschewisten usw. Verbrechen begangen haben.
Da unterstelle ich auch Kalkül und das unter anderem genau das auch beabsichtigt ist, diesen Eindruck entstehen zu lassen.