+ Auf Thema antworten
Seite 1119 von 1458 ErsteErste ... 119 619 1019 1069 1109 1115 1116 1117 1118 1119 1120 1121 1122 1123 1129 1169 1219 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.181 bis 11.190 von 14578

Thema: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei

Milliarden Kosten, verursacht mit dem Dumm Studium: Politologie, natürlich die Murks Uni in Berlin, wo sowas verkauft wird. Keinerlei, Verwaltungs und Wirtschafts Ausbildung und Erfahrung
    Qualifikation: Null
    Günther machte 1982 Abitur und studierte politische Wissenschaft sowie mittlere und neuere Geschichte in Heidelberg. In Madrid absolvierte sie ein Auslandssemester und schloss dann 1990 ihr Studium als Diplom-Politologin an der Freien Universität Berlin ab.[5]

Neues Milliardengrab in Berlin? Geplante S-Bahn-Privatisierung entpuppt sich als Kostenfalle
    31 Jan. 2024 17:36 Uhr

Zwölf Milliarden Euro extra: Die Ausschreibung der Berliner S-Bahn ist zum teuren Vergabepoker vor Gericht geworden. Dafür löhnen werden erwartbar die Steuerzahler und Nahverkehrsnutzer. Ein Bündnis fordert vom Senat den Stopp des Projekts. Die Bahn gehöre in öffentliche Hand.

.................................

Hehre Versprechen

Die Initiatorin des Ausverkaufs, Ex-Verkehrsenatorin [Links nur für registrierte Nutzer](Grüne), hatte einst Großes verheißen: Bei "vernünftigen Preisen" und "dauerhaft guter Qualität" sollte das Projekt einen "effektiven Wettbewerb" fördern. Eine neue, moderne Fahrzeugflotte sollte kommen und zunächst zwei Drittel des Berliner S-Bahnnetzes von einem anderen Anbieter als der Deutschen Bahn betrieben werden.

Für das restliche Drittel ist bis 2035 noch die Bahn-Tochter "S-Bahn Berlin GmbH" zuständig. Dazu gehören die Ringbahn und südöstliche Zubringer. Diese verantwortet die legendäre Berliner S-Bahn-Krise, die dazu führte, dass im Sommer 2009 ein Notfahrplan eingeführt werden musste. Nur etwa ein Viertel der Züge waren damals noch einsatzbereit. Um Kosten zu sparen, hatte die Bahn bei der Wartung geschlampt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Milliarden Kosten, verursacht mit dem Dumm Studium: Politologie, natürlich die Murks Uni in Berlin, wo sowas verkauft wird. Keinerlei, Verwaltungs und Wirtschafts Ausbildung und Erfahrung
    Qualifikation: Null

Neues Milliardengrab in Berlin? Geplante S-Bahn-Privatisierung entpuppt sich als Kostenfalle
    31 Jan. 2024 17:36 Uhr

Zwölf Milliarden Euro extra: Die Ausschreibung der Berliner S-Bahn ist zum teuren Vergabepoker vor Gericht geworden. Dafür löhnen werden erwartbar die Steuerzahler und Nahverkehrsnutzer. Ein Bündnis fordert vom Senat den Stopp des Projekts. Die Bahn gehöre in öffentliche Hand.

.................................

Hehre Versprechen

Die Initiatorin des Ausverkaufs, Ex-Verkehrsenatorin [Links nur für registrierte Nutzer](Grüne), hatte einst Großes verheißen: Bei "vernünftigen Preisen" und "dauerhaft guter Qualität" sollte das Projekt einen "effektiven Wettbewerb" fördern. Eine neue, moderne Fahrzeugflotte sollte kommen und zunächst zwei Drittel des Berliner S-Bahnnetzes von einem anderen Anbieter als der Deutschen Bahn betrieben werden.

Für das restliche Drittel ist bis 2035 noch die Bahn-Tochter "S-Bahn Berlin GmbH" zuständig. Dazu gehören die Ringbahn und südöstliche Zubringer. Diese verantwortet die legendäre Berliner S-Bahn-Krise, die dazu führte, dass im Sommer 2009 ein Notfahrplan eingeführt werden musste. Nur etwa ein Viertel der Züge waren damals noch einsatzbereit. Um Kosten zu sparen, hatte die Bahn bei der Wartung geschlampt.

Ja ja, die GrünINNEN verwöhnte Millionärstöchterchen!

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ja ja, die GrünINNEN verwöhnte Millionärstöchterchen!

Brillante Quelle: OberBlog

mit Video wo die Tussi sowas von sich gibt und erneut nur selbst erfundene Lügen verbreitet

Luisa Neubauer (Grüne) behauptet bei BR Kontrovers, der Begriff Asyltourismus kam ursprünglich "aus ner Afd-Ecke". Der SPD Politiker Bühling sprach schon 1978 von Asyltouristen. Wo bleibt der Faktenfuchs?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Brillante Quelle: OberBlog

mit Video wo die Tussi sowas von sich gibt und erneut nur selbst erfundene Lügen verbreitet

<a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Ich frage mich schon lange wie diese Ampel zwar knapp, aber immerhin eine Mehrheit zur Wahl erreichen konnte.
    Der lachende Laschet allein kann es ja nicht gewesen sein.
    Vielleicht dachten die etwas zahlreicheren FDP-Wähler sie geben der Union einen Denkzettel und haben so unabsichtlich diese deutschlandfeindliche Ramatruppe erst möglich gemacht.
    Sie haben wohl nicht für möglich gehalten das die opportunistischen Drecksäcke um Lindner dem Duft der Macht erliegen würden.
    Nun nach zwei desaströsen Jahren kann man nach Goethe sagen "Die Geister die ich rief..."

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Tränen, die zwei Schauspielerinnen hatten bestimmt eine Zwiebel unterm Tisch, Heuchler vor dem Herrn.
    meinst?

die zwiebeln von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

sie wurden entschärft, hast du das noch nicht gemerkt?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    meinst?

die zwiebeln von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

sie wurden entschärft, hast du das noch nicht gemerkt?
    Das Plappermäulchen hatte natürlich eine scharfe Ökozwiebel mitgebracht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich frage mich schon lange wie diese Ampel zwar knapp, aber immerhin eine Mehrheit zur Wahl erreichen konnte.
    Der lachende Laschet allein kann es ja nicht gewesen sein.
    Vielleicht dachten die etwas zahlreicheren FDP-Wähler sie geben der Union einen Denkzettel und haben so unabsichtlich diese deutschlandfeindliche Ramatruppe erst möglich gemacht.
    Sie haben wohl nicht für möglich gehalten das die opportunistischen Drecksäcke um Lindner dem Duft der Macht erliegen würden.
    Nun nach zwei desaströsen Jahren kann man nach Goethe sagen "Die Geister die ich rief..."
    Wie kann es sein, dass bei uns sogen. Mini-Parteien eine derart große Macht ausüben dürfen ?!
    Ich finde, auch bei den Koalitionsverhandlungen sollten die Wähler letztendlich mitreden dürfen, d.h. Koalitionen müssen erst von den Wählern abgesegnet werden, bevor sie "loslegen" können...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

mei liaber scholli, du kennst sie aber gut.

ich wüßte heute nicht mehr, wo ich solche zwiebeln noch herbekommen könnte, sie fehlen mir echt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Ich stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn anstelle von Baerbock ihre Vereinskollegin Ricarda Lang Außenministerin geworden wäre. Deren "polit. Fachwissen" ist ebenso nicht von schlechten Eltern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer