User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Aus gegebenen Anlässen:
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Der arme Olli hat es schon schwer. Jetzt wird er in seinem Wahn auch noch gestalkt und gemobbt. Und noch viel schlimmer sogar sein armes E-Autochen wird gemobbt.
Das ist echt eine Innovation, dass eine Sache gemobbt wird. Zitat: "Mobbing gegen E-Auto" ! Aber E-Autos werden sogar gestalkt, durch hinterher fahren!?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Dafür hat man doch gerne GEZahlt!
Samt Vorbildfunktion fürs KlimaRetten!
![]()
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das grüne Deutschland schafft sich ab: Philosoph Norbert Bolz zur Lage einer verwirrten Nation
[Links nur für registrierte Nutzer]
27.01.2024
í ½í±‰ Zur aktuellen Weltwoche-Deutschland-Ausgabe: [Links nur für registrierte Nutzer] NEU: Weltwoche Deutschland. Hier klicken, um die neue App gratis herunterzuladen: [Links nur für registrierte Nutzer] Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! [Links nur für registrierte Nutzer] Abonnieren Sie kostenlos den täglichen Newsletter der Weltwoche: [Links nur für registrierte Nutzer]
Das grüne Deutschland schafft sich: Philosoph Norbert Bolz zur Lage einer verwirrten Nation
Seit kurzem haben wir eine Wallbox bei uns in der Tiefgarage, sodass unsere Mitarbeiter kostenlos ihr Elektroauto laden können!
So machen das viele!
Die Januarsonne lädt das Elektroauto....