+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 187 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 33 73 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 1866

Thema: Terror aus Israel

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Terror aus Israel

Strike Germany
    Hier die Verlinkung zur Onlinepräsenz von STRIKE GERMANY, die ausschließlich aufgrund der äusserst einseitigen Haltung Deutschlands begründet wurde, und im Video vom Kollegen Michael Lüders erwähnt wurde.

Es handelt sich um einen Boykottaufruf.
    (Ich habe ja seit langer Zeit entschieden, als Privatperson mit schwachen Möglichkeiten alles aus der Richtung Israel zu boykottieren. Ich sehe mich daher bestätigt).
    -
    Strike Germany
    strikegermany . org
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Apospasma:

STRIKE GERMANY is a call for international cultural workers to strike from German cultural institutions. It is a call to refuse German cultural institutions' use of McCarthyist policies that suppress freedom of expression, specifically expressions of solidarity with Palestine.

STRIKE GERMANY withholds labour and presence from German cultural institutions. Until the demands below are met, participation will be withdrawn from festivals, panels, and exhibitions.

STRIKE GERMANY upholds a commitment to liberationist struggle and against Germany’s embargo on internationalist solidarity.

POLITICAL CONTEXT

As the genocidal campaign on Gaza continues - amounting to one of the deadliest assaults on a civilian population in our times - the German state has intensified the repression of its own Palestinian population and those who stand against Israel’s war crimes. Palestine solidarity protests are mislabeled as anti-Semitic and banned, activist spaces are raided by police, and violent arrests are frequent.

This reactionary wave has also swept across the cultural sector and academia resulting in a slew of firings, cancellations, public doxxing, and outright censorship, effectively silencing any criticism of the Israeli state. The countless, invisible instances of repression have been punctuated by high-profile scandals: the Palestinian novelist Adania Shibli disinvited from receiving the LiBeraturpreis at the Frankfurt Book Fair; two major sponsors of the Hannah Arendt Prize withdrew their support after the recipient, Jewish American writer Masha Gessen, published an article on Gaza; the cultural centre Oyoun was denied funding and forced to close for hosting an event by a group called “Jewish Voices for a Just Peace in the Middle East.” The majority of those publically targeted have been Palestinian, Arab, Jewish, Black, and Brown.

While German weapons exports to Israel have increased ten-fold since the start of the assault on Gaza, the German cultural and academic sectors’ complete reliance on public funds has increasingly transformed cultural production into an extension of state policy. Since the German Parliament passed the 2019 anti-BDS resolution, cultural institutions operate with the understanding that in Germany there is no space for solidarity with Palestine, under threat of losing funding.

German post-reunification "remembrance culture" (Erinnerungskultur)—the state campaign to address Germany's genocide of the Jews—acts as a repressive dogma, reinvigorating the oppression that real “rememberance” should work against.

Rather than reckon with their own racist increasingly neo-fascist politics, German media and politicians rush to blame Arab and Muslim populations in Germany for so-called “imported anti-semitism.” Germany is not unique – but no other state has made an unconditional alliance with Israel its “Staatsräson” (raison d'état) and a prerequisite for participation in public and cultural life. The German state cannot continue to consolidate further authoritarianism against voices opposed to racism, colonialism, and genocide.

The time has come to STRIKE GERMANY.
    -
    Weiterlesen in der Homepage
    strikegermany . org
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Die vorherigen Kommentare, und viele andere zu diesem Thema, zur Kenntnis nehmend, bedeuten nichts anderes als das:

# indem Deutschland, bisher zweifach an Genoziden aktiv gewesen, nun strikt und bedingungslos Israel beistehend an der Unterdrückung, Besetzung, Vertreibung, und jetzt am Genozid, zumindest am Massenmord und der Ethnokatharse, akzeptiert das gleiche Schicksal durch den wachsenden Anteil der Zuwanderer, die dann eines Tages den Biodeutschen vertreiben bekämpfen und vetreiben werden, die Biodeutschen könnten dann in benachbarten Staaten, in Brüderstaaten, leben, genauso wie es schon seitens der deutschen Regierung versucht wird, die Semiten, die echten Semiten, die Biosemiten aus ihrer Heimat zu vertreiben, und bsp. in Ägypten zwangsweise anzusiedeln, bsp. in Sinai.
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Weltgericht zu Israel: die HAMAS ist kein Staat.
    Der israelische Staatsterror geht weiter.
    -

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Weltgericht zu Israel: die HAMAS ist kein Staat.
    Der israelische Staatsterror geht weiter.
    -
    Und Deutschland unterstützt weiterhin bedingungslos den Staatsterror Israels.

Hierzu hat sich das Weltgericht auch geäussert, ohne dabei Deutschland konkret zu erwähnen.
    Es hat aber glasklar darauf hingewiesen, dass jeder Waffenlieferant als Mittäter bezeichnet wird, sobald auch nur Indizien des Genozids erkennbar wären. Und diese (zumindest) Indizien des Genozids wurden vom Weltgericht bereits im Falle Staatsterror Israels erkannt.

WAS beobachtet die Welt und ist entsetzt:
    # Deutschland verübte einst den Genozid in Afrika und verweigerte lange dessen Anerkennung
    # Deutschland des III. Reiches verübte den Genozid
    # Deutschland unterstützt seit über 50 Jahren den israelischen Staatsterror und wird bei dessen Genozid zum Mittäter.

Der Staatsterror Israels gegen die Semiten, den echten Semiten, den BIOSEMITEN, dauert inzwischen seit über 56 Jahren,
    dabei von Deutschland bedingungslos unterstützt.

Erst JETZT bewegen sich die USA und sanktionieren die Kriminellen, die aus aller Welt nach Palästina kommen und die Semiten, die echten, die BIOSEMITEN, mehr und mehr aus ihrer Heimat vertreiben.

Erst JETZT, nachdem das Weltgericht klare Worte gegen Israel fand, nachdem Südafrika Israel (und damit auch dessen Waffenlieferanten, bsp. Deutschland) des Genozids bezichtigte.
    --
    01.02.2024
    Krieg in Israel und Gaza: USA sanktionieren gewalttätige Extremisten im Westjordanland
    --

DUNCAN
    Gast

Die vorherigen Kommentare, und viele andere zu diesem Thema, zur Kenntnis nehmend, bedeuten nichts anderes als das: # indem Deutschland, bisher zweifach an Genoziden aktiv gewesen, nun strikt und bedingungslos Israel beistehend an der Unterdrückung, Besetzung, Vertreibung, und jetzt am Genozid, zumindest am Massenmord und der Ethnokatharse, akzeptiert das gleiche Schicksal durch den wachsenden Anteil der Zuwanderer, die dann eines Tages den Biodeutschen vertreiben bekämpfen und vetreiben werden, die Biodeutschen könnten dann in benachbarten Staaten, in Brüderstaaten, leben, genauso wie es schon seitens der deutschen Regierung versucht wird, die Semiten, die echten Semiten, die Biosemiten aus ihrer Heimat zu vertreiben, und bsp. in Ägypten zwangsweise anzusiedeln, bsp. in Sinai. --
    Keine Angst, wir lassen euch leben, aber ihr müsst hübsch artig sein. Aber das seid ihr ja. Deine Befürchtungen sind daher nicht richtig.

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Keine Angst, wir lassen euch leben, aber ihr müsst hübsch artig sein. Aber das seid ihr ja. Deine Befürchtungen sind daher nicht richtig.
    Sie haben sich am Empfänger geirrt.
    Bitte provozieren Sie andere.

Im Zuge der Belagerung, Besetzung und Unterdrückung der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN, wurde der neuzeitliche Kreuzfahrerstaat Israel gegründet. Dieser Terror gegen die Palästinenser geht seit über 56 Jahren, der die ganze Region aufgeheizt hat.

=> Diese Region ist unser europäischer Vorgarten, genau vor unserer Haustür, das kann uns nicht gleichgültig sein.

Hier die neueren Errungenschaften der USA in dieser Region:
    --
    Der große Betrug der USA im Nahen Osten:
    => Statt Terroristen schlagen sie die Rebellen, die in Syrien und im Irak gegen ISIS kämpfen

Die angebliche Anti-Terror-Kampagne der USA ist im Grunde ein Kriegseinsatz zur Wiederbelebung von ISIS

Dutzende von Menschen wurden am Samstagmorgen (2.3.2024) in Syrien und im Irak getötet, als die USA in den beiden Ländern "Präzisionsmunition" gegen 85 Ziele abfeuerten, die von Kommando- und Kontrollzentren über Geheimdienstzentralen bis hin zu Auffanglagern reichten, die von Milizen gegen den Islamischen Staat, die verabscheuungswürdigste Terrororganisation ISIS, genutzt werden.

Die Heuchelei der USA ist offensichtlich.
    Im Namen der angeblichen Terrorismusbekämpfung schlagen sie hart gegen diejenigen zu, die die schlimmsten Terroristen bekämpfen, nämlich die von ISIS, die natürlich, wie sich gezeigt hat, viel transatlantische Hilfe erhalten.

Russland hat eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats gefordert, nachdem Moskau dies als "neuen eklatanten Akt" der "Aggression der USA gegen souveräne Staaten" bezeichnet hat.

Die Angriffe, die sich nach Angaben des Pentagons gegen Einheiten der iranischen Revolutionsgarde Quds und mit dem Iran verbundene Kräfte in Syrien und im Irak richteten, folgten auf eine monatelange regionale Eskalation von Milizenangriffen gegen illegale US-Stützpunkte in der Region.

Die Angriffe der schiitischen Milizen waren eine Reaktion auf die Unterstützung der USA für Israels völkermörderischen Krieg in Gaza.

Das Pentagon warnte letzte Woche vor möglichen Angriffen auf Ziele im Irak und in Syrien, nachdem bei einem Drohnenangriff der Milizen auf Tower 22 - einem US-Militärstützpunkt in Jordanien, der direkt gegenüber einer illegalen US-Basis in Syrien liegt - drei US-Soldaten getötet und 47 verwundet wurden.

Lokale Medien schätzten, dass bei den Angriffen am Samstag (3.2.) mindestens 23 Menschen in Syrien und 16 im Irak getötet wurden. Damaskus und Bagdad warfen Washington vor, die Souveränität beider Länder eklatant zu verletzen.

Der Krieg gegen den Terror ist ein Betrug

Oberstleutnant der US-Armee im Ruhestand Earl Rasmussen erklärte gegenüber Sputnik unter Verweis auf die Geschichte der Anti-Terror-Operationen der Popular Mobilization Forces, dass die US-Militärschläge ein weiterer Beweis dafür seien, dass Washingtons Operationen im Nahen Osten "nicht wirklich gegen ISIS" gerichtet seien.

"Sie sagen, dass es so ist, aber das ist es wirklich nicht.
    Wenn man sich die USA anschaut, haben sie ISIS indirekt unterstützt.
    Sie haben sie geschützt, genau wie sie Al-Qaida geschützt haben
    .

Das können sie der amerikanischen Öffentlichkeit nicht sagen, aber schauen Sie sich die Waffen an, die sie benutzen, schauen Sie sich den jahrelangen Konflikt in Syrien an", sagte der erfahrene Offizier.

"Erinnern Sie sich auch an die Mudschaheddin in Afghanistan", so der Experte, der sich auf die Miliz und Terrorgruppe bezieht, die die CIA in den 1980er Jahren im Stellvertreterkrieg gegen die Sowjets in Afghanistan einsetzte.

"Wir kultivieren extremistische Gruppen schon seit Jahren.
    Und in der Tat kann man das sogar in der Westukraine sehen - die rechtsextremen neofaschistischen Gruppen
    .

Wir haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg genährt.
    Viele verschiedene geheime CIA-Projekte haben dazu beigetragen.
    --
    Quelle: bankingnews (gr) übersetzt
    --
    Kommentar:
    Gerne läse ich solche Inhalte des Versuchs der Wahrung der durchdringenden Netralität auch in der deutschen MeinungsEINfalt.
    --
    Warum gibt es Militärmonaden der USA in dieser Region?
    Gibt es im Gegenzug arabische Militäreinheiten in den USA?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Im Zuge der Belagerung, Besetzung und Unterdrückung der Semiten, der echten, der BIOSEMITEN, wurde der neuzeitliche Kreuzfahrerstaat Israel gegründet. Dieser Terror gegen die Palästinenser geht seit über 56 Jahren, der die ganze Region aufgeheizt hat.

=> Diese Region ist unser europäischer Vorgarten, genau vor unserer Haustür, das kann uns nicht gleichgültig sein.

Hier die neueren Errungenschaften der USA in dieser Region:
    --
    Der große Betrug der USA im Nahen Osten:
    => Statt Terroristen schlagen sie die Rebellen, die in Syrien und im Irak gegen ISIS kämpfen

Die angebliche Anti-Terror-Kampagne der USA ist im Grunde ein Kriegseinsatz zur Wiederbelebung von ISIS

Dutzende von Menschen wurden am Samstagmorgen (2.3.2024) in Syrien und im Irak getötet, als die USA in den beiden Ländern "Präzisionsmunition" gegen 85 Ziele abfeuerten, die von Kommando- und Kontrollzentren über Geheimdienstzentralen bis hin zu Auffanglagern reichten, die von Milizen gegen den Islamischen Staat, die verabscheuungswürdigste Terrororganisation ISIS, genutzt werden.

Die Heuchelei der USA ist offensichtlich.
    Im Namen der angeblichen Terrorismusbekämpfung schlagen sie hart gegen diejenigen zu, die die schlimmsten Terroristen bekämpfen, nämlich die von ISIS, die natürlich, wie sich gezeigt hat, viel transatlantische Hilfe erhalten.

Russland hat eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats gefordert, nachdem Moskau dies als "neuen eklatanten Akt" der "Aggression der USA gegen souveräne Staaten" bezeichnet hat.

Die Angriffe, die sich nach Angaben des Pentagons gegen Einheiten der iranischen Revolutionsgarde Quds und mit dem Iran verbundene Kräfte in Syrien und im Irak richteten, folgten auf eine monatelange regionale Eskalation von Milizenangriffen gegen illegale US-Stützpunkte in der Region.

Die Angriffe der schiitischen Milizen waren eine Reaktion auf die Unterstützung der USA für Israels völkermörderischen Krieg in Gaza.

Das Pentagon warnte letzte Woche vor möglichen Angriffen auf Ziele im Irak und in Syrien, nachdem bei einem Drohnenangriff der Milizen auf Tower 22 - einem US-Militärstützpunkt in Jordanien, der direkt gegenüber einer illegalen US-Basis in Syrien liegt - drei US-Soldaten getötet und 47 verwundet wurden.

Lokale Medien schätzten, dass bei den Angriffen am Samstag (3.2.) mindestens 23 Menschen in Syrien und 16 im Irak getötet wurden. Damaskus und Bagdad warfen Washington vor, die Souveränität beider Länder eklatant zu verletzen.

Der Krieg gegen den Terror ist ein Betrug

Oberstleutnant der US-Armee im Ruhestand Earl Rasmussen erklärte gegenüber Sputnik unter Verweis auf die Geschichte der Anti-Terror-Operationen der Popular Mobilization Forces, dass die US-Militärschläge ein weiterer Beweis dafür seien, dass Washingtons Operationen im Nahen Osten "nicht wirklich gegen ISIS" gerichtet seien.

"Sie sagen, dass es so ist, aber das ist es wirklich nicht.
    Wenn man sich die USA anschaut, haben sie ISIS indirekt unterstützt.
    Sie haben sie geschützt, genau wie sie Al-Qaida geschützt haben
    .

Das können sie der amerikanischen Öffentlichkeit nicht sagen, aber schauen Sie sich die Waffen an, die sie benutzen, schauen Sie sich den jahrelangen Konflikt in Syrien an", sagte der erfahrene Offizier.

"Erinnern Sie sich auch an die Mudschaheddin in Afghanistan", so der Experte, der sich auf die Miliz und Terrorgruppe bezieht, die die CIA in den 1980er Jahren im Stellvertreterkrieg gegen die Sowjets in Afghanistan einsetzte.

"Wir kultivieren extremistische Gruppen schon seit Jahren.
    Und in der Tat kann man das sogar in der Westukraine sehen - die rechtsextremen neofaschistischen Gruppen
    .

Wir haben sie nach dem Zweiten Weltkrieg genährt.
    Viele verschiedene geheime CIA-Projekte haben dazu beigetragen.
    --
    Quelle: bankingnews (gr) übersetzt
    --
    Kommentar:
    Gerne läse ich solche Inhalte des Versuchs der Wahrung der durchdringenden Netralität auch in der deutschen MeinungsEINfalt.
    --
    Warum gibt es Militärmonaden der USA in dieser Region?
    Gibt es im Gegenzug arabische Militäreinheiten in den USA?

Es sieht nach stiller Diplomatie und Einlenkung der USA aus. Die USA haben die Ziele ihre " Vergeltungsschlaege " in Syrien, Irak und dem Jemen der Regierung des Iran vorher en Detail uebermittelt, damit die Regierung des Iran, die Regierung der Russischen Foederation und VR China die Vorgehenweise nicht missverstehen und sich nicht direkt militaerisch in das israelische Kriegsgeschehen einmischen. Die vorher angekuendigten " Vergeltungsschlaege " sind Pushing, Posing und Showmaking der USA, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die USA wollen sich nicht auf eine direkt militaerische Konfrontation mit der Islamischen Republik Iran, Russsischen Foederation und VR China einlassen, weil sie die Unterlegenen waeren. Ich gehe davon aus das die USA das aus dem Ruder gelaufen Limudregime in Israel fallen lassen und ueber die Klinge springen lassen, wie es im verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran bei dem durch die USA instrumentalisierten und dann aus dem Ruder gelaufenen Saddam Hussein der Fall war.

Anstelle von Benjamin Netanyahu und seinem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudkabinett machte ich keine grossen Plaene mehr und suchte mir schon mal komfortabele Erdloecher im Exil als geignete Verstecke!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es sieht nach stiller Diplomatie und Einlenkung der USA aus. Die USA haben die Ziele ihre " Vergeltungsschlaege " in Syrien, Irak und dem Jemen der Regierung des Iran vorher en Detail uebermittelt, damit die Regierung des Iran, die Regierung der Russischen Foederation und VR China die Vorgehenweise nicht missverstehen und sich nicht direkt militaerisch in das israelische Kriegsgeschehen einmischen. Die vorher angekuendigten " Vergeltungsschlaege " sind Pushing, Posing und Showmaking der USA, um nicht das Gesicht zu verlieren.

Die USA wollen sich nicht auf eine direkt militaerische Konfrontation mit der Islamischen Republik Iran, Russsischen Foederation und VR China einlassen, weil sie die Unterlegenen waeren. Ich gehe davon aus das die USA das aus dem Ruder gelaufen Limudregime in Israel fallen lassen und ueber die Klinge springen lassen, wie es im verlorenen Stellvertreterkrieg des Irak vs. Iran bei dem durch die USA instrumentalisierten und dann aus dem Ruder gelaufenen Saddam Hussein der Fall war.

Anstelle von Benjamin Netanyahu und seinem rechtsextremen, kapitalistischen, imperialistischen Likudkabinett machte ich keine grossen Plaene mehr und suchte mir schon mal komfortabele Erdloecher im Exil als geignete Verstecke!
    Ich kann nicht nachvollziehen, warum das alles sich belustigend auf Sie wirkt und das posten:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer