+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 92 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 74 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Standard AW: Anti-AfD-Hetze

Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der Einzelne kann die Gesellschaft nicht ändern. Vielleicht führen Anschläge dazu, dass der Deutsche kapiert, für wenn er sich da stark macht. Seltsam, dass so lange nichts passiert ist, vielleicht wird es auch vertuscht.
    Was ich in diesem Leben nicht mehr verstehen werde, wie wohl sich BRDlinge fühlen, vertiert zu sein und als dressierte Tiere behandelt zu werden.

Der versteht's auch nicht:

"Je ne comprends l’obstination des Allemands à suivre les Anglo-saxons jusqu’à y sacrifier leur propre industrie…" (Ich verstehe die Hartnäckigkeit der Deutschen nicht, den Angelsachsen so weit zu folgen, dass sie ihre eigene Industrie dafür opfern...)
    Die Deutschen rennen jedem Anglosch... hinterher und äffen ihn nach! Was daran so toll sein soll, habe ich noch nicht herausfinden können.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** wenn es nicht so traurig wäre, wäre es schon wieder witzig. Meine Kollegin Katharina Schmieder hat quasi den ganzen Januar damit verbracht, sich Beiträge von ARD und ZDF mit „zufällig“ ausgewählten Passanten anzuschauen und zu überprüfen, ob diese Personen nicht vielleicht doch einen politischen Hintergrund haben, den wir als Zuschauer nicht erfahren.
    In unfassbaren 98 Fällen wurde sie fündig. 98 Volltreffer, nur im Kalendermonat Januar. In 98 Fällen haben uns ARD und ZDF die Demo-Besucher oder tagesaktuelle Interview-Partner als ganz normale Bürger untergejubelt – und dabei verschwiegen, dass es sich bei der ausgestrahlten Meinung um die von Lokalpolitikern, Stiftungs-Mitarbeitern oder eigenen (!) Mitarbeitern handelt.

Ups. Da spricht gar nicht das Volk, da spricht der Apparat!

Einmal ist keinmal. Zweimal ist immer. Was ist dann bitte 98 mal? Immer Zufall ist System. Es handelt sich um eine besonders dreiste Form der Zuschauerbeeinflussung: Der öffentlich-rechtliche Rundfunk hat offensichtlich ein Problem damit, die Stimmen von normalen Menschen einzufangen und zu veröffentlichen. Deswegen wird uns die Meinung von Apparatschiks als normal verkauft. Das ist erstens nach allen journalistischen Maßstäben unethisch, zweitens plump und drittens extrem leicht durchschaubar.

Unter den 98 „Zufalls“-Treffern finden sich 36 Personen mit einem Grünen-Hintergrund, 27 sind bei der SPD zu verorten, 15 bei der Links-Partei. Merken Sie was? Zufälligerweise passiert das immer nur mit Menschen aus dem linken Spektrum. Aus der konservativen Ecke rutscht keiner aus Versehen vors Mikrofon.

Wir alle zahlen erzwungenermaßen einen Rundfunkbeitrag von 18,36 Euro im Monat, um uns dann noch von ARD und ZDF dermaßen frech täuschen zu lassen. Und wenn wir vor Wut den Fernseher ausmachen, werden die 18,36 Euro dennoch weiter abgebucht.

Der öffentlich-rechtliche Rundfunk sieht sich seit Monaten, wenn nicht gar seit Jahren mit dem Vorwurf konfrontiert, eine linke Schlagseite zu haben. Und es ist den Mitarbeitern komplett egal. Sie befeuern die Debatte um die eigene politische Voreingenommenheit mit immer neuen Fällen.

Meine Kollegin weist übrigens immer traurig darauf hin, dass ihre Recherche in diesem Fall keinen Anspruch auf Vollständigkeit hat. Das ist aber ausnahmsweise in Ordnung. Niemandem kann zugemutet werden, 31 Tage am Stück sich sämtliche Formate von WDR, SWR, SR, RBB, RB, NDR, MDR, HR und BR reinzuziehen. Wobei sich die 18,36 Euro dann mal wirklich gelohnt hätten.

Um es im besten Tagesschau-Deutsch zu sagen: Diese „Zufalls“-Treffer sind kein Einzelfall – die Dunkelziffer ist hoch. Und auch wenn es lange Abende in der Mediathek sind: Wir bleiben dran und fahnden weiter nach Zufällen in ARD und ZDF, die es eigentlich gar nicht geben darf. *** > VIUS SE & Co. KGaA = nius.de <
    .
    ... so weit sind wir hier schon in Deutschland ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .

#gekürzt#

Um es im besten Tagesschau-Deutsch zu sagen: Diese „Zufalls“-Treffer sind kein Einzelfall – die Dunkelziffer ist hoch. Und auch wenn es lange Abende in der Mediathek sind: Wir bleiben dran und fahnden weiter nach Zufällen in ARD und ZDF, die es eigentlich gar nicht geben darf. *** > VIUS SE & Co. KGaA = nius.de <
    .
    ... so weit sind wir hier schon in Deutschland ...
    stelle den richtigen link dazu ein, dazu hab ich dich schon öfters ermahnt , für uns Mitteldeutsche nix Neues
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied

Zitat Zitat von Alegra Beitrag anzeigen

Die Firma AFD macht Wahlversprechen, die sie NIEMALS HALTEN WIRD!

Das gleiche wie immer!

BROT………
    ….. UND…….
    …..SPIELE!
    Alle Parteien sind gleich.

ALLE
    haben sie schon Regierungsverantwortung gehabt plumpe Propaganda von deiner Seite
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    stelle den richtigen link dazu ein, dazu hab ich dich schon öfters ermahnt , für uns Mitteldeutsche nix Neues
    .. sorry ... [Links nur für registrierte Nutzer]
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Danke sehr. Gegen die Vertierungstendenzen versuche ich seit mindestens 15 Jahren anzuschreiben. Das Ergebnis liegt nahe Null. Wüßte ich, was ich ändern soll, hätte ich das längst getan.
    Nicolas Bonnal glaubt nicht mehr an das Erwachen der Bevölkerung: „Die menschliche Dummheit ist so groß, dass die Menschen sich selbst impfen würden, selbst wenn der Impfstoff zu 0 % wirksam wäre. Diese Typen sind in einem solchen Zustand der Lethargie und Dummheit, man kann ihnen alles antun, es gibt nichts, was reagiert.“ [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die zunehmend massiver werdende viehische Stumpfheit führe ich auf Amerikanismus, Demokratismus, Liberalkapitalismus und eine von allen Seiten einströmende Erniedrigungspropaganda zurück.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Die zunehmend massiver werdende viehische Stumpfheit führe ich auf Amerikanismus, Demokratismus, Liberalkapitalismus und eine von allen Seiten einströmende Erniedrigungspropaganda zurück.
    Es ist der mediale (vorgegebene) "Bildungsauftrag", der unsere Denkweise bestimmen soll.
    P.S. Selberdenker brauchen keinen "Bildungsauftrag".
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Demo-Aufrufe und Denkverbote: Banken und Wohnungsbaugenossenschaften als neue Volkserzieher ***
    .
    ... Für den Machterhalt ist der Regierung offenbar jedes Mittel recht, sie mobilisiert auf allen Ebenen. Nun avancieren auch Unternehmen zum Regierungsbüttel. So ruft eine Sparkasse zur Teilnahme an Demos für die Ampel auf und eine Wohnungsbaugesellschaft spielt sich als Gedankenpolizei auf, die „rechtsextreme Aussagen, Handlungen und Gedanken [sic]“ in ihren Objekten mit oberster Priorität verfolgt und mit Kündigungen ahndet. Deutschland marschiert stramm seiner Vergangenheit entgegen. ...
    ... Auf ihrer Internetseite (
    [Links nur für registrierte Nutzer] ) sowie auf Facebook ruft die Sparkasse Nürnberg ihre Kunden zur Teilnahme an einer Regierungskundgebung – auch Demo „gegen rechts“ genannt – auf. Offensichtlich sollen die Kunden auf Ampellinie gebracht werden, indem man die Lüge unterstützt, jeder Regierungskritiker sei „rechtsextrem“. ...
    ... Laut Wikipedia besteht die Aufgabe der Sparkassen darin, „in ihrem Geschäftsgebiet den Wettbewerb zu stärken und die Versorgung aller Bevölkerungskreise, der Wirtschaft, insbesondere des Mittelstands, und der öffentlichen Hand mit geld- und kreditwirtschaftlichen Leistungen sicherzustellen. Sie unterstützen damit die Aufgabenerfüllung der Kommunen, fördern den Sparsinn und die Vermögensbildung breiter Bevölkerungskreise und die Wirtschaftserziehung der Jugend”. Komisch: Von politischer Indoktrination steht da nichts.
    Wohnungsbaugenossenschaft erteilt Gedankenverbot.
    Eine Wohnungsbaugenossenschaft in Eisenhüttenstadt setzt sogar noch eins drauf und verbietet „rechtsextreme Aussagen, Handlungen oder Gedanken“ – ansonsten droht gar die fristlose Kündigung. ...

.
    ... report24.news/demo-aufrufe-und-denkverbote-banken-und-wohnungsbaugenossenschaften-als-neue-volkserzieher/ ...
    Stalinstadt 2.0 wem wunderts.

.
    .. mal eine kurze Frage: es soll ja eine Liste geben von 98 Personen .. wo finde ich diese ? .. und wer sind diese Personen , was machen die , eine Frau ist ja nun "gefeuert" worden ..

Mitglied Benutzerbild von Alegra

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    haben sie schon Regierungsverantwortung gehabt plumpe Propaganda von deiner Seite
    Täume weiter .... Keine Partei wird etwas andern.. und wenn du weiterhon wählen gehst, hast du es eben noch nicht verstanden..
    Niemand, der bei Verstand ist, zieht den Krieg dem Frieden vor; denn in diesem begraben die Söhne ihre Väter, in jenem die Väter ihre Söhne.“ (Herodot, griechischer Historiker und Geograph, 490/480 v. Chr. – um 430/420 v. Chr.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer