User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
und ob man kann. Das hat Surovikin in seiner ersten Arbeitswoche gezeigt. 24/7 massive Raketenangriffe auf die komplette Infrastruktur des Landes! Dann wurde er zurückgepfiffen.
Er wollte im zweiten Schritt die strategische Bomberflotte mit Bombenteppichen einsetzen. Diese wurde bereits auf die entsprechende Flugplätze verlegt.




Aber auch gefährlich. Die Knastrologen, Mongolen und co. könnten, bestens mit Waffen versorgt, auf dumme Ideen kommen. Sie könnten zum Beispiel einen Marsch auf Mosk.... äääh, ja...
Im Grunde ist dieser Krieg ein Pokerspiel und der Bluff zum Einstieg hat nicht geklappt. Jetzt wird vorsichtig aber Stück für Stück der Einsatz erhöht und alle barmen vor dem Moment, wo sie die Hosen herunterlassen müssen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Und was hat es gebracht?
Der Bombenterror gegen Deutschland hat doch gezeigt, dass sowas nicht zielführend ist und die Moral der Bevölkerung nicht bricht.
Russland hat versagt. Schon vor dem Krieg. Es ist ein Armutszeugnis und eine Bankrotterklärung, dass die USA über den Atlantik heller strahlen als Russland die paar Kilometer in die Ukraine, es ist ein Armutszeugnis der russischen Dienste und es ist seit Februar 22 ein Armutszeugnis des russischen Militärs.
Und ihr Russenbots gebt auch eine jämmerliche Figur ab.
Der ganze russische Vielvölkerbrei wird nur durch die Erzählung zusammengehalten, dass man sich gegen Nazis aus aller Welt wehren müsste, weil man sonst ermordet oder versklavt würde. Also auch die russischen Narrative sind vollkommen lächerlich.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 55 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 55)