User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Viele wurden bereits eliminiert und viele sind noch auf der Liste. All diese Kriegsverbrecher wie Asow, Ajdar, Kraken, Karpatskaya Sitsch, Banderableger werden vernichtet.
Die MSM können sich nicht beruhigen, nachdem ein ZDF Reporte die Wahrheit über Mariupol berichtete.
Die Vorwürfe von Experten: In der „heute“-Reportage „Unterwegs in Mariupol“ habe ZDF-Korrespondent Armin Coerper russische Lügen nacherzählt, anstatt die eindeutigen Fakten zu benennen.
Das ist die Wahrheit:
Coerper schwärmt geradezu: „Die Stadt funktioniert, es gibt Elektrizität, es gibt Heizung, es gibt warmes Wasser, Internet, WLAN, das ist alles da. Die Menschen führen hier ihr Leben, Russland pumpt hier sehr viel Geld hinein.“
Jetzt dürften in einem Mariupoler Theater unter russischer Kontrolle wieder Stücke auf Russisch gespielt werden, hieß es in einem Beitrag. „Das sind natürlich auch Gründe für Menschen, hierzubleiben, wenn sie ihre Sprache weiter sprechen können und in ihrer Sprache arbeiten.“
Daraufhin meldet sich ein NGO Vertreter
So schreibt etwa der Osteuropaexperte Sergej Sumlenny vom „European Resilience Initiative Center“ auf X, ehemals Twitter: „Das ZDF erzählt im Ernst, dass es vor russischer Besatzung verboten war, Russisch im Theater zu spielen, und deswegen seien viele Menschen froh, dass Russland die Stadt besetzt hat.“
Wer ist das?
Das European Resilience Initiative Center ist ein Think Tank mit Sitz in Berlin. Seine Aufgabe ist die Stärkung der Demokratie und die Förderung der Zusammenarbeit in Europa, insbesondere zwischen Deutschland und der Ukraine.
Einige Mitglieder dieser NGO Bande sind unter anderem:
Generalleutnant (im Ruhestand) Ben Hodges ist ehemaliger kommandierender General der US Army Europe.
Prof. Jahara „FRANKY“ Matisek ist ein Kommandopilot der US-Luftwaffe und fungiert als Militärprofessor am US Naval War College.
Sergej Sumlenny ist Osteuropa-Experte. Von 2015 bis 2021 arbeitete er als Direktor im Büro der Heinrich-Böll-Stiftung in Kiew und war vor seinem Umzug in die Ukraine in einer Unternehmensberatung tätig.
![]()
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Ich gebe zu, das der mich auch wahnsinnig derbe "triggert". Er hat mich auf Igno.
Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass du dich sehr sachlich und die Realität beschreibend, ihm gegenüber in den letzten Tagen geäussert hast. Es ist eben tatsächlich nur einfach Propaganda, die er von sich gibt. Er verfestigt sich auch in seinen Gedanken. Heute muss also Putin weg, egal wie der Krieg enden wird. Seine eigene Propaganda und Gedanken nutzt er um diese als geschichtlichen Fakt zu etablieren. Ich könnte mir vorstellen, das darum die Grünen oder SPDler so sind, wie sie sind. Sie sind Gefangene. Der kommt da nicht raus.
Das er das hier versucht, ist merkwürdig. Hier "spielen" wir mit ihm. Bei der "Welt" sind seine Kommentare ein Gefahr. Vielleicht ist er ja doch ein dreckiger Spion oder Provokateur. Immerhin gibt er zu, persönliche und rausgekitzelte Informationen von anderen Nutzern irgendwann gegen sie zu verwenden.
Noch einmal, Respekt für deine Geduld dem armen irren Skrytepave gegenüber.![]()