User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7116 von 21636 ErsteErste ... 6116 6616 7016 7066 7106 7112 7113 7114 7115 7116 7117 7118 7119 7120 7126 7166 7216 7616 8116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71.151 bis 71.160 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei Assad:

In den vergangenen 20 Jahren sind alle wichtigen außenpolitischen Ziele der USA gescheitert.

*Die Taliban sind nach 20 Jahren der US-Besatzung Afghanistans wieder an die Macht zurückgekehrt.

*Nach dem Sturz von Saddam Hussein geriet der Irak in eine Abhängigkeit vom Iran.

*Syriens Präsident Baschar al-Assad blieb trotz eines Versuchs der CIA, ihn zu stürzen, an der Macht.

*Libyen geriet nach dem Sturz Muammar al-Gaddafis durch eine US-geführte „Nato-Mission“ in einen langwierigen Bürgerkrieg.

*Und die Ukraine wurde 2023 von Russland auf dem Schlachtfeld bezwungen, nachdem die USA im April 2022 ein frühzeitiges Friedensabkommen zwischen Russland und der Ukraine durch heimliche Machenschaften verhindert hatten.
    Frei nach dem Motto:...................
    man muss es einfach lange genug probieren und irgendwann/irgendwo bekommt man dann seinen besseren "Machthaber".

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Mitleid empfinde ich auch keines. Die Russen sorgen schon dafür, dass die Nazi Schergen und andere kriminelle Banden reichlich dezimiert werden
    Viele wurden bereits eliminiert und viele sind noch auf der Liste. All diese Kriegsverbrecher wie Asow, Ajdar, Kraken, Karpatskaya Sitsch, Banderableger werden vernichtet.

Die MSM können sich nicht beruhigen, nachdem ein ZDF Reporte die Wahrheit über Mariupol berichtete.

Die Vorwürfe von Experten: In der „heute“-Reportage „Unterwegs in Mariupol“ habe ZDF-Korrespondent Armin Coerper russische Lügen nacherzählt, anstatt die eindeutigen Fakten zu benennen.

Das ist die Wahrheit:

Coerper schwärmt geradezu: „Die Stadt funktioniert, es gibt Elektrizität, es gibt Heizung, es gibt warmes Wasser, Internet, WLAN, das ist alles da. Die Menschen führen hier ihr Leben, Russland pumpt hier sehr viel Geld hinein.“

Jetzt dürften in einem Mariupoler Theater unter russischer Kontrolle wieder Stücke auf Russisch gespielt werden, hieß es in einem Beitrag. „Das sind natürlich auch Gründe für Menschen, hierzubleiben, wenn sie ihre Sprache weiter sprechen können und in ihrer Sprache arbeiten.“

Daraufhin meldet sich ein NGO Vertreter

So schreibt etwa der Osteuropaexperte Sergej Sumlenny vom „European Resilience Initiative Center“ auf X, ehemals Twitter: „Das ZDF erzählt im Ernst, dass es vor russischer Besatzung verboten war, Russisch im Theater zu spielen, und deswegen seien viele Menschen froh, dass Russland die Stadt besetzt hat.“

Wer ist das?

Das European Resilience Initiative Center ist ein Think Tank mit Sitz in Berlin. Seine Aufgabe ist die Stärkung der Demokratie und die Förderung der Zusammenarbeit in Europa, insbesondere zwischen Deutschland und der Ukraine.

Einige Mitglieder dieser NGO Bande sind unter anderem:

Generalleutnant (im Ruhestand) Ben Hodges ist ehemaliger kommandierender General der US Army Europe.

Prof. Jahara „FRANKY“ Matisek ist ein Kommandopilot der US-Luftwaffe und fungiert als Militärprofessor am US Naval War College.

Sergej Sumlenny ist Osteuropa-Experte. Von 2015 bis 2021 arbeitete er als Direktor im Büro der Heinrich-Böll-Stiftung in Kiew und war vor seinem Umzug in die Ukraine in einer Unternehmensberatung tätig.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Und wer hat das Gegenteil behauptet?

Wer hat denn hier eine Grundsatzdiskussion darüber aufgemacht? Ich sehe hier niemanden.

ich sehe nur Leute, die einfach so und ungefragt aus dem luftleeren Raum mit dieser Binse um die Ecke kommen, dass man ja selber Schuld habe, wenn man mit dem Feuer spielt und sich verbrennt.

Das ist so, wie wenn man nach dem Tod eines langjöhrigen Rauchers mit Lungenkrebs dann sagt, tja, selber Schuld!

Das ist völlig unnötig, dient eben nur dazu, seine Häme auszudrücken und spricht eben für einen ganz miesen Charakter.

Das wundert mich aber auch nicht und war mir schon vorher klar.
    Du hast sie betrauert du Vollhonk! Eine Söldnerin die aus Spaß Russen abknallen wollte und Teil einer faschistischen Mörderbande war. Ja da fließen bei dir die Tränen, wären es russische Untermenschen gewesen, würdest du abspritzen.

Zeigt ja nur wie erbärmlich du bist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass mich diese ständig wiederholte Propaganda heute doch mal getriggert hat. Als würde man einen Knopf betätigen und per Zufallsgenerator wird aus etwa einem Dutzend Satzkonstrukte um den Ausdruck "unsere Werte" herum eine Antwort ausgewürfelt. Da mir das inzwischen zu nervig wird, übergebe ich den Patienten jetzt mal vertrauensvoll in eure Hände zurück.
    Den infamen Hasbara (dreckiger Volksverräter) sollte man nicht als Patienten bezeichnen.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Du hast sie betrauert du Vollhonk! Eine Söldnerin die aus Spaß Russen abknallen wollte und Teil einer faschistischen Mörderbande war. Ja da fließen bei dir die Tränen, wären es russische Untermenschen gewesen, würdest du abspritzen.

Zeigt ja nur wie erbärmlich du bist.
    Typen wie du sind die beste Antiwerbung für die russische Sache. Wenn ich dir nicht zutrauen würde, dass du wirklich so ein Depp bist, müsste man vermuten, dass du ein verkappter Nato-Troll bist.

Also weitermachen. Russland ist stolz auf dich!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich muss zugeben, dass mich diese ständig wiederholte Propaganda heute doch mal getriggert hat. Als würde man einen Knopf betätigen und per Zufallsgenerator wird aus etwa einem Dutzend Satzkonstrukte um den Ausdruck "unsere Werte" herum eine Antwort ausgewürfelt. Da mir das inzwischen zu nervig wird, übergebe ich den Patienten jetzt mal vertrauensvoll in eure Hände zurück.
    Ich gebe zu, das der mich auch wahnsinnig derbe "triggert". Er hat mich auf Igno.

Mir ist sehr wohl aufgefallen, dass du dich sehr sachlich und die Realität beschreibend, ihm gegenüber in den letzten Tagen geäussert hast. Es ist eben tatsächlich nur einfach Propaganda, die er von sich gibt. Er verfestigt sich auch in seinen Gedanken. Heute muss also Putin weg, egal wie der Krieg enden wird. Seine eigene Propaganda und Gedanken nutzt er um diese als geschichtlichen Fakt zu etablieren. Ich könnte mir vorstellen, das darum die Grünen oder SPDler so sind, wie sie sind. Sie sind Gefangene. Der kommt da nicht raus.
    Das er das hier versucht, ist merkwürdig. Hier "spielen" wir mit ihm. Bei der "Welt" sind seine Kommentare ein Gefahr. Vielleicht ist er ja doch ein dreckiger Spion oder Provokateur. Immerhin gibt er zu, persönliche und rausgekitzelte Informationen von anderen Nutzern irgendwann gegen sie zu verwenden.

Noch einmal, Respekt für deine Geduld dem armen irren Skrytepave gegenüber.

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Typen wie du sind die beste Antiwerbung für die russische Sache. Wenn ich dir nicht zutrauen würde, dass du wirklich so ein Depp bist, müsste man vermuten, dass du ein verkappter Nato-Troll bist.

Also weitermachen. Russland ist stolz auf dich!
    Dein geistiger Müll ist für die Tonne.

Ich weiß, es schmerzt sehr, dass die NATO und ihre Fußsoldaten gegen Russland verlieren.

Aber keine Sorge du US-Lurch, Moskau setzt gerade einmal 15% ihrer konventionellen Kräfte ein. Nicht auszumalen, wenn sie wie die Amis vorgehen würden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

(...)Moskau setzt gerade einmal 15% ihrer konventionellen Kräfte ein. (...)
    Also wenn das wirklich stimmt, dann solltest du dich mal fragen, ob sich das nach einer sinnvollen Strategie anhört.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Also wenn das wirklich stimmt, dann solltest du dich mal fragen, ob sich das nach einer sinnvollen Strategie anhört.
    Vielleicht ist es auch ein reinigender, nationaler Aderlass? Immer die Fronten mit Abschaum zu füllen? Knastologen, Mongolen und was weiss ich für Volksstämme noch so in eine russische XXL-Uniform passen.

Ehrlich, das wäre sowohl perfide als auch perfekt.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Auch das wurde hier ausführlichst besprochen und nein, ich habe keine Lust mich zu wiederholen.

Daran aber kannst du sehen, dass Putin sehr human reagiert im Gegensatz zu den Amis und den Israelis, die aktuell alles plattwalzen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer