+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 92 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Standard AW: Anti-AfD-Hetze

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Mir macht viel mehr Angst, daß die Machthaber, bis hoch zum Bundespräsidenten (hier sei einmal das Neutralitätsgebot erwähnt), gebündelt mit den als neutral geltenden zwangsfinanzierten Medien auftreten und auf die Opposition einhacken, bzw. teilweise im sozialistischen hardcore-style auf ihren eigenen Demos gegen die Opposition vorne weg marschieren, und ihnen keine Lüge zu schäbig ist.
    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Im Klartext heißt das, die haben sogar noch mehr Angst als wir.
    .... und das wiederum macht mir Angst !

Es gibt nichts Schlimmeres ,- als Diktatoren und Bürokraten,- die in ihrer Angst bedenkenlos alle ethischen Regeln mißachten um ihrer selbst Willen
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ich habe keinen direkten Kontakt zu dem, aber dann damit was der Typ so ausheckt und über seine Mittelsmänner anstellt.
    Der Typ ist eben steinreich und wie wird man das ohne besondere Talente?

Mann muss ja vorsichtig sein was man sagt, es gibt und gab auch immer bestimmt ethisch vorbildliche jüdische Geschäftsleute.
    Aber sie haben und hatten eben auch immer ihren Ruf weg als eiskalte Geschäftemacher ohne Skrupel.
    Wer Jude ist und nich viel mehr wer früher Jude war, der war ja in einer besonderen Situation, der stand immer ein wenig ausserhalb der Gesellschaft.
    Das kann natürlich zu einer Scheiss - Egal - Haltung führen: Ist der Ruf erst ruiniert oder aber "naja wenn die Leute meinen ich sei ein Arschloch dann tue ich ihnen eben den Gefallen...

Ich habe mich schon in der Schule im Geschichtsunterricht immer gewundert: Moment diese ganze Judenverfolgung ging doch schon lange vor dem Krieg los, warum haben Deutschlands Gegner die Sache nicht riesig aufgeblasen in der eigenen Presse, das hätte den Typen doch international unmöglich gemacht und isoliert.
    Nein, hätte es nicht, es hätte ihm im Ausland zu Helden gemacht: Hey wir wollen auch so einen Hitler haben!
    Nicht dass ich das gutheiße, im Gegenteil, aber es zeigt die ganze Verlogenheit der ganzen Antisemitismus Debatte wenn die Frage nicht gestellt wird, warum die ganze Holocaust Aufarbeitung erst los ging als Hitler besiegt war. Sonst ist es nämlich genau andersrum, die Kriegsverbrechen sind vor allem WÄHREND des Krieges als Propagandainstrument wichtig, wenn der Gegner eh tot eingerollt im Teppich liegt interessiert es keinen mehr....

Über Friedmann als Geschäftsmann könnte ich Dinge erzählen da denkt man "hey so was geht heute noch, das ist doch irgendwie mindestens vorheriges Jahrhundert..."
    Nee ist es nicht, der Typ zieht so Dinge eiskalt durch- Sorry kann natürlich keine Details nennen und soll auch kein Judenbashing oder Friedmannbashing sein. Tatsächlich war es so, dass mich die Art der Geschäfte (es ist nicht direkt illegal was er macht, aber ich würde es als sittenwidrig / obzön bezeichnen) doch sehr wunderte und ich erst dann erfuhr das Friedmann dahinter stand...
    Also du kannst doch nicht einen so auf die Folter spannen und dann keine Details nennen. Ich meine, in was für ein Bereich ist er denn aktiv, was du als sittenwidrig bezeichnen würdest? Brauchst ja nicht ganz genau werden, aber grob sagen, worum es geht.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Richtig.
    Ist doch gut. Das Regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen Absichten. Da müsste jedem Deutschen klar werden, dass wir eine neue Ordnung brauchen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von lykurg Beitrag anzeigen
    ist doch gut. Das regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen absichten. Da müsste jedem deutschen klar werden, dass wir eine neue ordnung brauchen
    Alles für Deutschland !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Mitglied

Richtig.
    Ist halt schon ein Treppenwitz der Geschichte, wenn längst vergangen geglaubte Verhaltensweisen wieder aufleben.

[Links nur für registrierte Nutzer]

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Richtig.
    Denen geht der Arsch auf Grundeis, ein Zeichen wie stark das rechte Lager ist, ihre lächerlichen Demos machen da auch nichts.
    In Sachsen muss das Ziel im Herbst sein den Wahlverein zu überwinden, die Chancen stehen gut das Rot und Grün unter 5% fallen, die erste AfD-Regierung ist möglich.

viva l'Italia Benutzerbild von melamarcia75

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ist doch gut. Das Regime zeigt seine wahren deutschfeindlichen Absichten. Da müsste jedem Deutschen klar werden, dass wir eine neue Ordnung brauchen
    Smarte junge Menschen wollen sich bilden, die Welt kennenlernen, Fremdsprachen erlernen und beruflich Erfolg haben.

Da diese überproportional zur Auswanderung tendieren bleibt vermehrt white trash zurück. Mit diesem Personal sind keine "Revolutionen" zu machen

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Denen geht der Arsch auf Grundeis, ein Zeichen wie stark das rechte Lager ist, ihre lächerlichen Demos machen da auch nichts.
    In Sachsen muss das Ziel im Herbst sein den Wahlverein zu überwinden, die Chancen stehen gut das Rot und Grün unter 5% fallen, die erste AfD-Regierung ist möglich.
    Wahlverein überwinden? Ermächtigungsgesetz? Das wird wohl so einfach nicht sein
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Also du kannst doch nicht einen so auf die Folter spannen und dann keine Details nennen. Ich meine, in was für ein Bereich ist er denn aktiv, was du als sittenwidrig bezeichnen würdest? Brauchst ja nicht ganz genau werden, aber grob sagen, worum es geht.
    Ich kann hier doch keine Internas ausplaudern, warum sollte ich so ddof sein.
    Und wie ich gesagt habe, ich kenne auch keine ungesetzlichen Dinge von Friedmann, aber seine Geschäfte denke ich kann man auf unterschiedliche Weise führen.

Es gibt da doch so einige SPrichworte, mir fällt da gerade ein:

"Wer den Pfennig nicht ehrt..."
    oder:
    "Von den Reichen kann man sparen lernen"...

Diese Sprichworte kann man so oder so deuten, denke ursprünglich sind sie positv gemeint gewesen.
    Aber an was wird denn so ein reicher Geschäftsmann wie Friedmann sparen? Am schwächsten Glied, da wo er am wenigsten Widrstand erwartet, da wo sich jemand nicht wehrt weil er dazu nicht in der Lage ist.
    Ok womit der Friedmann so sein Geld verdient kannst Du ja selber rausfinden...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich kann hier doch keine Internas ausplaudern, warum sollte ich so ddof sein.
    Und wie ich gesagt habe, ich kenne auch keine ungesetzlichen Dinge von Friedmann, aber seine Geschäfte denke ich kann man auf unterschiedliche Weise führen.

Es gibt da doch so einige SPrichworte, mir fällt da gerade ein:

"Wer den Pfennig nicht ehrt..."
    oder:
    "Von den Reichen kann man sparen lernen"...

Diese Sprichworte kann man so oder so deuten, denke ursprünglich sind sie positv gemeint gewesen.
    Aber an was wird denn so ein reicher Geschäftsmann wie Friedmann sparen? Am schwächsten Glied, da wo er am wenigsten Widrstand erwartet, da wo sich jemand nicht wehrt weil er dazu nicht in der Lage ist.
    Ok womit der Friedmann so sein Geld verdient kannst Du ja selber rausfinden...
    Das reicht doch schon. Mehr brauch ich nicht wissen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer