User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Ich sehe nur positive Kausalfolgewirkungen. Nachdem die gesamte Ukraine zur einer neuen Republik der Russischen Foederation gemacht ist, stroemen ca. 15 Millionen westlich gesinnte, verblendete und verbloedete Ukrainer als Fluechtlinge nach Deutschland und in andere EU Laender, weil sie wg. ihre Fehlkonditionierung nicht als russische Staatsbuerger in der neuen Republik Westkleinrussland der Russischen Foederation leben wollen. Die Russen gleichen die geschwundene Humanressourchen in der neuen Republik Westkleinrussland durch Neuansiedelung grossrussischer Staatsbuerger aus anderen Provinzen der Russischen Foederation aus. Weissrussland und China werden sich auch aktiv am Wiederaufbau der neuen russischen Repuliken Westkleinrussland und Neurussland beteiligen und Produktivkraefte ansiedeln.
Ausserdem werden in den neuen russischen Republik Westkleinrussland, Donezk und Luhansk (Neurussland) und der Krim direkt an den Grenzen zur EU und NATO neue russische Militaerstandorte errichtet, womit die Russische Foederation eine militaerische Westerweiterung ihres Staatsgebietes erfolgreich durchfuehrt hat und den Losern der USA bzw. NATO Buendnisprimaten den Spiegel ihrer gescheiterten NATO Ostweiterung vor die dummdreisten Verliererfressen haelt.
Geändert von ABAS (31.01.2024 um 18:18 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aber sicher. Russland wäre dann hier der dickste Fisch im Wasser. Das würde laufen wie Schutzgelderpressung. Russland würde analog zu den USA heute den Europäern die Sicherheitstruktur stellen. Im Gegenzug dazu und zu Rohstoffen und Energie Technologie. Wenn man die Europäer dann irgendwann nicht mehr braucht und der Wohlstand durch die Horden an durch Russland aufgehetzten Migranten, die glauben, Weiße wären ihnen wegen der Kolonialvergangenheit etwas schuldig, etwas, was Putin ja implizit permanent in die Welt hinauströtet, verteilt wurde, dann kannst du hier Fensterkitt fressen und dann ist es auch vorbei mit Druschba.
Diese Idioten, auch von OsteuRopäern haben, wenn auch kaum finanziell, diesen ganzen Wahnsinn mitgetragen.
So so Bodentruppen? Die Antwort dürfte äußerst ungemütlich und sehr rustikal ausfallen.
Aufrüsten womit denn? Mit leeren Taschen!
Das die eu zerbricht, hätte man sich vielleicht vorher überlegen sollen, bevor man sich auf solche us-befohlenen Abenteuer einläßt.
Ooooh! Abschotten gegen Osten. Die Russen lachen sich ja jetzt schon schlapp!
Wenn das Beruhigungs-Geld am Ende ist und die Kühlschränke nicht mehr kühlen und leer bleiben, tja .... dann nenne ich das einfach nur Dummheit und Ignoranz.
Und! Wer hat denn den Streit mit den Russen gesucht. Die Russen waren es jedenfalls nicht. Die haben immer das Gespräch gesucht, aber der Ober-Depp Johnson mußte ja im März 22 unbedingt nach Kiew reisen, um alle positiven, zum Waffenstillstand führenden Entwicklungen zunichte zu machen.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
die Trottel haben ganz bestimmt, viele Diplome
Internationaler Gerichtshof weist Klage der Ukraine gegen Russland in fast allen Punkten ab
31 Jan. 2024 17:01 Uhr
Der Internationale Gerichtshof der Vereinten Nationen hat am Mittwoch die Klage der Ukraine gegen Russland in mehreren Punkten abgewiesen. In lediglich zwei Punkten befanden die Richter, Russland habe nicht genug Anstrengungen zur Erfüllung seiner völkervertraglichen Verpflichtungen unternommen.
Die Richter erklärten den größten Teil der Anschuldigungen, die die Ukraine im Zusammenhang mit der russischen Verwaltung der Krim und der Behandlung der dort und in anderen früher ukrainischen Gebieten lebenden Ukrainern und Tataren gegen Russland erhoben hatte, für unbegründet.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Doofi Medien verbreiteten auch den Unfug und Baerbock
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Interessant, dass du das wieder nur aus der Perspektive der Russen betrachtest. Mag ja sein, dass die sich schlapp lachen....
Betrifft dich das selber nicht? Lebst du nicht hier?
Oder bist du schon so gehirngewaschen, dass du dich selber völlig abgekapselt hast, neben dir stehst und dich selber gar nicht mehr mit dir selber identifizieren kannst?
Wenn die Ukraine fällt und der Westen daran zerbricht, dann betrifft das jeden, der im Westen lebt. Vor allem Europäer.