User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |

Naja, die Chefin dieses Schmuddl-Vereines Correctiv bekommt kalte Füße, sie hat sich schon bei Twitter abgemeldet, weil da zu viele Nutzer sie freundlich anfragten, warum sie im Presseclub Lügen verbreitet hat.
Ich habs schon mal geschrieben, in Chemnitz dachte die linke Schmuddelpresse auch zuerst "Mann sind wir toll, wir kommen mit unserer frechen Lüge super durch!", aber es war ein Phyrrus - Sieg, am Ende war es ein Verstärker für weiteren AfD Zulauf im Osten...
Selbst wenn die AfD im Westen jetzt bei ein paar Angsthasen ein paar Prozente verliert, die nächsten Wahlen sind im Osten, und da wird sich immer mehr eine Wagenburgmentalität entwickeln, schon jetzt trauen sich da Politiker der Ampel nicht mehr hin weil sie wissen wie sie empfangen werden...
Im Frühjahr wird es in Deutschland wieder voll werden, dann jammern die Landräte, die jetzt gerade die Antifa - Proteste unterstützen, dann wieder herum, dass sie kein Geld haben.
Irgendwann wird es auch der Wessi raffen, nur ist es dann leider wohl zu spät...
Eine von mir voraus gesagte und erfreuliche Entwicklung, zeigt sie doch, dass nicht zuletzt auch durch die Aufklärungsrbeit von demokratischen Politikern und kritischen Medien der aufgeweckte Bürger der BRD nicht mehr den braunen Rattenfängern auf den Leim geht. Bei dem intelligenten Wahlvolk hat die Afd mit ihren dumpfen Parolen keine Chance mehr, wie man an sen neuesten Zahlen sehr gut erkennen kann.
Wenn die politische Aufklärungsarbeit der Medien in unverminderter Stärke weitergeht (was zu hoffen ist), wird sich das blaue Gespenst bei ca. 7 bis 10 % wiederfinden. Die Entwicklung der BRD ist gut und richtig, auch wenn sie mir auf Grund meiner Heimatverbundenheit eigentlich völlig schnuppe ist.
Exakt SO sieht es aus. Dass kommunistische Länder die VR China eine "ultrarechtsextreme" Einwanderungs- und Grenzpolitik fahren, interessiert auch kein Schwein!
Dort wird jeder illegale Grenzverletzer ohne Anruf an der Grenze erschossen!!!
DAS sollte mal die AfD fordern. Da würde in Gagaland der totale Wahnsinn losbrechen und ein Geschrei ohne Ende veranstaltet.
Bei der AfD wäre das furchtbar böse und NAZI, bei den Chinesen ist das eben ihre "Kultur" und ihr Recht auf Selbstbestimmung. Nur an diesem EINEN Punkt- und es gäbe noch 10.000 andere- kann man erkennen, dass diese Links-Grünen einfach nur komplett irre und total ungerecht und einseitig sind.
Das merkt auch jeder normale Mensch, der ein klein wenig Einblick in die weite Welt hat.
Darf man dich 2 Dinge fragen???
1. Aus welchem Arschlochland stammst du denn und warum schreibst du hier überhaupt, wenn dir doch Gagaland völlig egal ist ?!?!?
2. Deine Äußerungen zur furchtbar rechten AfD zeigen nur, dass du noch nie auf einer Veranstaltung dieser bieder konservativen Partei warst, sonst würdest du nicht so einen Schwachsinn labern. Aber wahrscheinlich soll das lustige Ironie sein. Schade, misslungen.
Wenn es ernst sein sollte, wollte ich fragen, wo man diese Gülleabfüllung für den Schädel bekommt ?!?!?
Aber wahrscheinlich einfach "Impfauswirkungen". Hoffentlich bist du 2x geimpft und 3x geboostert. Dann können wir uns ja schon mal auf deinen "plötzlichen und unerwarteten" Abgang einrichten. Und bei der nächsten Grippewelle reißt es dich dann dank eines komplett zerstörten Immunsystems... Nimmt jetzt langsam Fahrt auf, diese Entwicklung. Noch gute Tage wünscht dein geschätzter
Dirty Fischer
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“