+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 172

Thema: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

  1. #81
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, versuchst du linke Zecke mal wieder Widersprüche zu konstruieren, wo keine sind?
    Wo genau siehst du den Zwang, Laberkopp?...
    Moin Stanley. Du kriegst ja keinen Beitrag mehr ohne persönliche Anmache zustande. Das ist nicht gesund, mein Lieber. Du solltest dankbar sein, dass man dich an deinen Worten misst, anstatt dir irgendwelche Worte in den Mund zu legen, wie du es gerne machst.

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Krieg ist nun fast 80 Jahre her und niemand zwingt die Regierung dazu, das zerstörerische Werk der Frankfurter Schule umzusetzen. Und eine Trump-USA schon mal gar nicht. Alles, was in der BRD geschieht, geschieht auf Veranlassung einer von BRDlern gewählten Regierung, und nicht auf Befehl ominöser internationaler Eliten. Wir haben es in der Hand, das zu ändern.
    Die Mitglieder dieses Forum haben immerhin auch die Umerziehung mitgemacht.
    Du hast geschrieben: Es waren Juden, die sich das intellektuelle Gerüst zur Zerstörung unserer Gesellschaft ausgedacht haben.[...] Und es waren die Amerikaner, die mit ihrem Reeducationprogramm das aus unserem Volk gemacht haben, was es jetzt ist.. Das ist genau das Gegenteil von dem, was du jetzt behauptest, bzw seit genau dem 7 Oktober 2023.
    Sicherlich Zufall.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Niemand aus dem Ausland zwingt uns dazu, jeden dahergelaufenen Asylanten ins Land zu lassen.
    Das geschieht alles ausschließlich auf Veranlassung der von den Deutschen gewählten Regierungen, mit wohlwollender Begleitung durch die Mainstreammedien von ARD bis Spiegel.
    In den letzten Wochen sind Millionen BRDler auf die Straße gegangen, weil wir nach deren Meinung immer noch nicht genug Neger und Orientalen im Land haben.

    So genau kann man das nicht sagen. Wer legt wirklich fest was an den Schulen unterrichtet und im Fernsehen gesendet wird? Und wie der § 130 StGB aussieht und angewendet wird? Vielleicht werden wir es in 20 Jahren erst erfahren.

  3. #83
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Brainwashington D.C.
    Beiträge
    40.178

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Otti Beitrag anzeigen
    So genau kann man das nicht sagen. Wer legt wirklich fest was an den Schulen unterrichtet und im Fernsehen gesendet wird? Und wie der § 130 StGB aussieht und angewendet wird? Vielleicht werden wir es in 20 Jahren erst erfahren.
    Kann man schon. Ist halt recht mühselig. Das fängt bei so kleinen Dingen wie die Besetzung der Deutschen Fernsehräte an. Das sind die grauen Herren im Hintergrund, die die Programmrichtlinien der ÖR bestimmen. Die dir erklären, ob wir heute Palis oder morgen Russen hassen sollen. Ob wir gegen Israel oder für Israel demonstrieren sollen. Ob China gut oder böse ist.

    -----

    Schlüsselpositionen in Medien
    Die zentrale Rolle des Zentralrats der Juden in Deutschland zeigt sich nicht zuletzt im Bereich der öffentlich-rechtlichen Medien. In den Rundfunkräten bekleiden Repräsentanten der jüdischen Einheitsorganisation Schlüsselstellungen. Das ARD-Lexikon teilt über die dabei obwaltenden Grundsätze mit:

    »Generell vorgesehen sind Rundfunkratsmitglieder der beiden großen Konfessionen, der jüdischen Kultusgemeinde, der Arbeitnehmer und Arbeitgeber, Parlaments- oder in jüngerer Zeit eher Parteienvertreter sowie Regierungsvertreter.«

    Die jüdischen Gemeinden also sind grundsätzlich zu berücksichtigen.

    Keinen Anspruch auf Repräsentanz in den Rundfunk- und Fernsehräten haben im Gegensatz zu den Juden, die Angehörigen der orthodoxen christlichen Kirchen. Sie sind mit deutlich über einer Million Mitgliedern, meist aus Griechenland, Rumänien und Serbien stammend, unter der bundesrepublikanischen Bevölkerung vertreten und machen damit rein mengenmäßig das Zehnfache von dem aus, was die jüdischen Gemeinden aufzubieten haben.

    So findet man also die Vertreter des Judentums in den höchsten Rundfunkinstanzen quer durch die Republik: Vom NDR (Reuben Herzberg von der jüdischen Gemeinde Hamburg ist dort Rundfunkrat, Michael Fürst, Chef der jüdischen Gemeinden in Niedersachsen, Mitglied des Verwaltungsrates) bis hin zu Deutschlandradio (Robert Guttmann, Präsident der Zionistischen Organisation in Deutschland, ZOD, ein „Mann mit Jewish Power”, so die „Allgemeine Jüdische” vom 17. September 1999, ist stellvertretender Ratsvorsitzender und auch Mitglied des Programmausschusses) und Deutscher Welle (Hersz Krymalowski, Vorstandsmitglied der Synagogengemeinschaft Köln und Delegierter des Zentralrates der Juden in Deutschland, sitzt im Rundfunkrat des Auslandssenders der Bundesrepublik).

    Der Zentralratschef der Juden Ignatz Bubis gehörte dem Rundfunkrat des Hessischen Rundfunks von 1986 bis zu seinem Tode 1999 an, sechs Jahre davon als Chef. Sein Nachfolger an der Spitze des Zentralrates, Paul Spiegel, ist schon seit 1991 Mitglied des WDR-Rundfunkrates und sitzt zudem im Programmausschuss der Kölner Fernseh- und Radioanstalt.

    Michel Friedman wurde 1991 ZDF-Fernsehrat, als welcher er es 2003 sogar zu einem Führer brachte; freilich nicht zum sozusagen eigentlichen — das ist ZDF-Intendant Markus Schächter —, so doch immerhin, wie schon weiter oben erwähnt, zum Schriftführer. Salomon Korn folgte Friedman im September 2003 als ZDF-Fernsehrat nach.

    Auch auf anderen Ebenen kann man eine starke Vernetzung der Pro-Israel-Kräfte mit den öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in Deutschland feststellen. Beispielsweise ist das langjährige Mitglied des jüdischen Zentralrats Gerrard Breitbart als Hauptabteilungsleiter beim Zweiten Deutschen Fernsehen hervorgetreten und konnte die mit dem Heinz-Galinski-Preis dekorierte unermüdliche Israel-Lobbyistin Lea Rosh 1991 zur Chefin des NDR-Funkhauses Hannover aufsteigen.

    Die Letztgenannte gehörte zu den Hauptpropagandisten eines Giga-Holocaust-Mahnmals in Berlin, mit dessen Bau 2003 begonnen wurde, und hatte sich 1989 vehement gegen die deutsche Einheit gewandt:

    »Ich fände 80 Millionen wiedervereinigte Deutsche furchtbar. Nehmen wir die Teilung doch als Bürde der Geschichte hin.«


    Anfang 2003 unterzeichnete Lea Rosh die scharfe öffentliche Kritik eines „Bündnisses gegen Antisemitismus” an den Friedensdemonstrationen, die gerade wegen des Irak-Krieges der USA stattfanden.

    »Wo war etwas von Solidarität mit Israel zu lesen?« machte sie in einem Interview mit der „Frankfurter Rundschau” vom 20. Februar 2003 als Haupteinwand gegen die Friedensbewegten geltend. Und sie erteilte bei dieser Gelegenheit Geschichtsunterricht folgender Art:

    »Ich habe die Geschichte nicht vergessen. Ich vergesse auch nicht, dass die Amerikaner die Landung in der Normandie mit einem ungeheuren Blutzoll bezahlt haben, für uns.«

    Auch sonst spielen Personen, die sich ausgesprochen stark für israelische Belange einsetzen, eine hervorragende Rolle in öffentlich-rechtlichen Medien. Wieder das Beispiel NDR: Dort ist Sabine Abel als Vertreterin der „Aktion Sühnezeichen” Mitglied des Rundfunkrates und Jobst Plog wirkt als Intendant; er hat sich unter anderem als Kurator der „Jüdischen Organisation Norddeutscher Studenten” (JONS) Verdienste um die auserwählte Sache erworben und ist Kuratoriumsmitglied der überaus pro-israelischen Gesellschaften für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit.

    Klaus Schütz sitzt im Rundfunkrat des Deutschlandradios — der ehemalige Regierende Bürgermeister von Berlin und Botschafter in Israel, Mitglied auch des Kuratoriums der Freunde des zionistischen Leo-Baeck-Instituts, pflegt sich für israelische Belange seit langem schon förmlich zu zerreißen. Schütz' Tochter ist zum Judentum konvertiert (wie übrigens auch die Töchter des ehemaligen Bundesaußenministers Klaus Kinkel und des langjährigen Bundestagspräsidenten Eugen Gerstenmaier sowie die Witwe des evangelischen Kirchentagspräsidenten Martin Niemöller, die ihren Vornamen jüdisch anreicherte und sich seit Vollzug der Übertrittsprozedurien Sibylle Sarah Niemöller von Seil nennt).

    Bleibt noch nachzutragen, dass der jüdische, Israel von Herzen zugetane Gyula Trebitsch, von dem das Wort stammt:
    »Durch langfristige Erziehung der Sehgewohnheiten kann das Publikum dazu gebracht werden, im Laufe der Zeit das Richtige zu denken«,
    mit seinem 1960 gegründeten „Studio Hamburg” lange Jahre über eine der größten Produktionsstätten für Fernsehsendungen in Europa herrschte (er spielte im TV-Bereich eine ähnliche dominante Rolle wie der ebenfalls extrem israelbezogene „Atze”, recte: Abraham Brauner im bundesdeutschen Filmwesen) und dass infolge Erwerbs der Konkursmasse des Leo-Kirch-Konzerns (ProSieben, Sat 1 usw.) der für israelische Interessen stark engagierte Haim Saban, welcher über die US-amerikanische und die israelische Staatsbürgerschaft zugleich verfügt, im Spätsommer 2003 zum größten Privatfernsehboss der Bundesrepublik Deutschland aufgestiegen ist. Prominente Politiker mit „guten Drähten” hatten Saban beim „Mega-Deal” Schützenhilfe geleistet; vor allem Georg von Waldenfels (CSU), Stoibers ehemaliger Finanzminister.

    Das Netz, David Korn, 2003, Seite 113
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2023
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    35

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Sieh mal einer an...

  5. #85
    Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    27.413

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die NGO finanziere u.a ich mit meinen Steuergeldern.

    Das alles ist aber völlig nebensächlich.
    Wenn der Deutsche endlich eine Regierung wählen würde, die im Interesse des deutschen Volkes handelt, dann wäre der Spuk schnell vorbei.
    Aber das wird bei den gehirngewaschenen BRD-Trotteln niemals geschehen.
    "Rasen betreten verboten" reicht schon zur Abschreckung. Das tut der obrigkeitshörige Deutsche nicht. Man braucht also gar keinen Graben um den Reichstag zu ziehen. Rasen reicht schon.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

  6. #86
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    31.925

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Na, versuchst du linke Zecke mal wieder Widersprüche zu konstruieren, wo keine sind?

    Wo genau siehst du den Zwang, Laberkopp?
    Der Krieg ist nun fast 80 Jahre her und niemand zwingt die Regierung dazu, das zerstörerische Werk der Frankfurter Schule umzusetzen.
    Und eine Trump-USA schon mal gar nicht.
    Alles, was in der BRD geschieht, geschieht auf Veranlassung einer von BRDlern gewählten Regierung, und nicht auf Befehl ominöser internationaler Eliten.
    Wir haben es in der Hand, das zu ändern.
    Die Mitglieder dieses Forum haben immerhin auch die Umerziehung mitgemacht.
    Ich betrachte Ihren durchaus interessanten Inhalt als Inhalt ohne politischer Schlagseite.
    Tatsächlich wird Deutschland, das neue Deutschland, das wiedervereinigte, inzwischen anders betrachtet und bewertet als die einstige BRD vor der Wiedervereinigung.

    Um es kurz zu machen:
    Ich wundere mich doch sehr, dass die deutsche mediale MeinungsEINfalt sich nicht über den Faustschlag des Weltgerichtes (UN-Gericht) in das deutsche Gesicht äussert. Andere Staaten äussern sich schon dazu, und der Inhalt ist in etwa der, den ich jüngst im Video "die Katze und die Göttin Aphrodite" vortrug, ergänzt mit meiner Ansicht.

    Offen wird ausgesprochen, dass Deutschland einst die Genoktonie betrieb, und jetzt, aus Schuldgefühlen (und dgl.) unterwirft es sich bedingungslos der Handlung Israels, die eine weitere Genoktonie betreibt, und diese fortsetzt, obwohl das Weltgericht GLASKLAR sprach.

    => Deutschland beteiligt sich an der Genoktonie gegen die Semiten, den echten, den BIOSEMITEN, indem es Israel bedingungslos unterstützt.
    => Deutschland wird damit zum Mittäter.

    Wenn wir also ein gemeinsames Europa aufbauen wollen, dass kann es nicht mit deutschen Kräften an der Spitze erfolgen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  7. #87
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    31.925

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Bombe bereit, die USA zu sprengen: Florida schickt Truppen nach Texas - DeSantis: Ohne Grenzen haben wir kein Land

    Der Gouverneur von Florida, Ron DeSantis, hat angekündigt, dass sein Bundesstaat Truppen der Nationalgarde nach Texas schickt, um die dortigen Kräfte im Kampf gegen die zunehmende illegale Einwanderung an der Grenze der Vereinigten Staaten zu Mexiko zu verstärken.

    "Die Staaten haben jedes Recht, ihre Souveränität zu verteidigen, und wir freuen uns, Texas bei seinen Bemühungen, die Invasion an der Grenze zu stoppen, verstärkt zu unterstützen", sagte DeSantis.

    "Unsere Verstärkung wird Texas dabei helfen, zusätzliche Barrieren zu errichten, darunter auch Drahtzäune entlang der Grenze.
    Wir haben kein Land, wenn wir keine Grenze haben", sagte er.

    Florida stellt Texas bis zu einem Bataillon der Nationalgarde - etwa 1.000 Soldaten - zur Verfügung, die je nach den Bedürfnissen des Grenzstaates eingesetzt werden.

    Die Truppen werden sich den mehr als 90 Offizieren in Florida anschließen, die bereits an der Grenze eingesetzt sind.

    Weitere Truppen sind in Bereitschaft und können auf Anforderung von Texas eingesetzt werden.
    --
    Quelle: bankingnews vom 01.02.2024
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  8. #88
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Planet Gaia
    Beiträge
    31.925

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Dem Staat Texas wird Erfolgt beim Gang der Sezession gewünscht.
    Selbst Nikki Haley sagt, dass Texas Recht hätte aus den USA auszutreten.
    --
    01.02.2024
    Nikki Haley: Texas hat "absolutes Recht", aus den Vereinigten Staaten auszutreten

    Die Mitbewerberin von Donald Trump um die republikanische Nominierung für die Präsidentschaftswahl in diesem Herbst, Nikki Haley, hat in einem Radiointerview am Mittwoch Texas in seinem Konflikt mit den Bundesbehörden den Rücken gestärkt. Sie ging so weit, zu sagen, dass Texas sogar ein Recht zur Sezession von den USA habe.

    Weiterlesen im Artikel:
    pressefreiheit.rtde.live
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    --
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

  9. #89
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    63.836

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Texas gehört ohnehin rechtmäßig zu Mexiko.
    Texas gehört, so wie jedes Land, "rechtmässig" dem, der es nehmen bzw. halten kann!
    Aktueller Kalenderspruch: Wer demokratische Rechtsstaatlichkeit einfordert, muß ihre anthropologischen Prämissen definieren. (B. Höcke, 2014)

  10. #90
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Wagrien
    Beiträge
    63.836

    Standard AW: USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)

    Gefährdet eines Sezession nicht (naturgemäss) den "Bestand eines Bundeslandes" und es dürfte nach 91 GG der Bund also dagegen vorgehen?

    Zitat Zitat von GSch Beitrag anzeigen
    In Deutschland gibt es weder im Grundgesetz noch in der Rechtsprechung des BVerfG ein absolutes Verbot des Austritts eines Landes aus dem Bund. Schon allein wegen des Selbstbestimmungsrechts kann man das nicht völlig verbieten. Das Thema wird aber nirgends im GG erwähnt. Es gibt auch kein Verfahren dafür. Allerdings gab es auch kein Verfahren für den Beitritt neuer Länder; sowohl für das Saarland als auch für die neuen Länder wurden die Regeln erst gemacht, als man sie brauchte. Über diese Beitritte herrschte allerdings Einigkeit, dass man sie haben wollte. Eine aktuelle Notwendigkeit dafür sehe ich allerdings nicht.
    Aktueller Kalenderspruch: Wer demokratische Rechtsstaatlichkeit einfordert, muß ihre anthropologischen Prämissen definieren. (B. Höcke, 2014)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sezession: Ein DEUTSCHER Staat ausserhalb der brd.
    Von Merkmal im Forum Deutschland
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 02.09.2018, 17:15
  2. Sezession Ostdeutschlands
    Von Sathington Willoughby im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 411
    Letzter Beitrag: 09.08.2017, 18:17
  3. Sezession?! - Raus aus der BRD! FREIHEIT für SACHSEN!
    Von heinzbernd im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 18:44
  4. Zeitschrift Sezession
    Von Rotbart im Forum Medien
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.04.2010, 01:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 43

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben