User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7030 von 21636 ErsteErste ... 6030 6530 6930 6980 7020 7026 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7033 7034 7040 7080 7130 7530 8030 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.291 bis 70.300 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Rufton auf meinem Smartphone:

Warum wundert das einen jetzt nicht?

Langsam fragt man sich sowieso wer eigentlich Deutschland mehr hasst. Die transatlantischen Antideutschen oder die russophilen Antideutschen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe diesen Rufton auf meinem Smartphone:
    .. ich laß mich so jeden Morgen wecken ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bald wohnen wir in Lehmhütten und kochen über offenem Feuer. In diesem Idiotenland ist mittlerweile alles möglich.
    .. und dann kommen die Feuerkleber , weil du Sauerstoff vernichtest ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Der Röper wieder mit seinen Halbwahrheiten....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn Russland in beispielsweise acht oder zehn Staaten zerfällt, wären diese kleinen Staaten leicht zu kontrollieren, ihre Bodenschätze würden schnell unter die Kontrolle von US-Konzernen geraten und vor allem wäre ein Wiedererstarken Russlands, wie nach Putins Amtsantritt als Präsident, ausgeschlossen, weil es kein Russland mehr geben würde und keiner der Nachfolgestaaten groß genug wäre, den USA wieder Probleme zu bereiten.
    Ok.

Und was ist hier mit?

Nun, wir würden erreichen, dass Deutschland als solches einfach verschwindet. Es würde in eine Reihe kleiner, schwacher Staaten zerfallen, wie es früher war."
    Alexander III. - russischer Zar - Zu den letzten Zielen seiner Deutschlandpolitik - 1892

Jetzt kann man natürlich sagen, das ist lang her usw. Alles, wirklich alles, hätte sich geändert. Nur die USA halten freilich an ihrer Agenda fest....

Die Wahrheit ist aber, jede Großmacht hat ein Interesse daran ihre Konkurrenten zu zerschlagen. Das ist es auch was Russland umtreibt und Russland versucht es heute z.B. mit einem möglichen politischen Europa.

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Bald wohnen wir in Lehmhütten und kochen über offenem Feuer.

In diesem Idiotenland ist mittlerweile alles möglich.
    Aber nur mit Polit-Kommissar, welcher überwacht, daß da co2-neutral und Insekten gekocht und gefressen werden.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Warum wundert das einen jetzt nicht?

Langsam fragt man sich sowieso wer eigentlich Deutschland mehr hasst. Die transatlantischen Antideutschen oder die russophilen Antideutschen.
    Bezeichnend auch, dass dieser Hetzer hier nicht einmal den geringsten Widerspruch von den ganzen Forums-Patrioten erfährt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Das sagt mein Nachbar auch. Dabei kommt der aus dem Libanon. Und ist zum schlimmsten Spießbürger ever mutiert. Gepflegter Vorgarten, jedes Unkraut wird gleich eliminiert, fährt E-Mobil, Kinder alle korrekt und nur beste Schulen. Baut selbst Obst und Gemüse an. Top-Job bei einem IT-Unternehmen, Gehalt wohl an die 100 K, akzentfreies deutsch.

Also: Wer oder was ist "deutsch". Und warum bildest du dir was darauf ein "deutsch" zu sein. Und wer oder was ist "anti-deutsch"?
    Dieser Mann ist nicht Biodeutscher, spätere Generationen seiner Nachkommen werden es aber sein. Und schon jetzt zeigt dieser Mann eine tadellose, vorbildhafte Haltung und Einstellung. Woran sich so mancher Biodeutsche ein Beispiel nehmen sollte.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bezeichnend auch, dass dieser Hetzer hier nicht einmal den geringsten Widerspruch von den ganzen Forums-Patrioten erfährt.
    Exakt.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nein! Es kommt die Befreiung aus der Kapitalsklaverei!

Ausserdem kann ich Dir unter Abgabe meines Ehrenwortes, eidesstattlich den Aufenthalt in einem GULAG zwecks Umerziehung versichern. Du musst keine koeperliche Zwangsarbeit, leisten. Ich sorge dafuer das Du zwecks erfolgreicher Genesung von Deiner krankhaften, fanatischen, westlichen Fehlkonditionierung das Deutsche Grundgesetz, die us-amerikanische Unabhaengigkeitserklaerung, die Verfassung der Russischen Foederation und der Volksrepublik China jeweils in gebundenen Ausgaben als geistigen Fortbildungsstoff erhaelst. Ich ueberpruefe dann regelmaessig zum Jahreswechsel wie weit Dein geistiger Heilungsprozess fortgeschritten ist. Damit Du Dich nicht isoliert fuehlst, empfehle ich der GULAG Leitung Dir Ricarda Lang als Zellengenossin zuzuteilen.

Du bist ein kleiner Spinner !

Durch welche Sklaverei ersetzt Dein Zwangssystem denn die "Kapitalsklaverei" ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Also: Wer oder was ist "deutsch". Und warum bildest du dir was darauf ein "deutsch" zu sein. Und wer oder was ist "anti-deutsch"?
    Deutsch (im Herzen) ist, wer deutsche Interessen vertritt. Deutsch ist nicht, wer fremde Interesse vertritt.

Russland kämpft in der Ukraine für seine Interessen. Die Ukrainer kämpfen für ihre Interessen. Die USA kämpfen/unterstützen die Ukraine für ihre Interessen. Manchmal überschneidet sich das, manchmal nicht.

Warum aber verschwendet ein Deutscher soviel Energie damit hier russische Interessen zu vertreten, während alles, was gegen deutsche Interessen von Russland kommt unwidersprochen bleibt und ignoriert wird?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer