User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7026 von 21636 ErsteErste ... 6026 6526 6926 6976 7016 7022 7023 7024 7025 7026 7027 7028 7029 7030 7036 7076 7126 7526 8026 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.251 bis 70.260 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bin Deutscher. Egal, welche Staatsform meine Heimat hat. Dass es allerdings auch heimatlose Antideutsche gibt, war mir vor dem Schreiben in diesem Forum allerdings nicht so bewusst.
    .
    .. @ amendment .. alle diese Menschen , die diesen verlogenen Lügen glauben und diesem USA-Narrativ alles gegen Rußland und Putin ist unser Feind folgen , solche Menschen sind keine "Deutsche" sondern Vollidioten die nicht denken können und du gehörst auch dazu .. lern doch endlich mal Geschichte ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kleine, schwache Ukraine; seit 8 Jahren hochgerüstet, alleine in den letzten Zwei Jahren dreimal mehr Kohle bekommen, als Russland in die Rüstung steckt, von der Grösse fast doppelt ao gross wie Deutschland. Also, lass mal die Verniedlichung.
    Ich halte mit anderen Zahlen gegen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Stimmt. Dann müssen wir uns eben noch mehr in Demut und Geberlaune üben. Man muss ja helfen. Überall. Nur nicht hier.

Mal so nebenbei: Kannst du dir noch nen jährlichen Urlaub nach irgendwo leisten?
    Urlaub schon, aber eben nicht mondän. Eine Woche Ferienhaus in Dänemark, letztes Jahr. Länger als eine Woche komme ich ohnehin nicht weg, weil hier sonst nichts mehr richtig läuft. Und ich habe, verdammt noch mal, keinen Bock auf noch mehr zu verzichten, nur damit die verkommene EU Weltmacht spielen darf und mit immer mehr Geld um sich wirft. Der da so fordert, hat letztes Jahr noch mit seinen vier Wochen Urlaub am Stück herumgeprahlt. Soll er verzichten, ich sehe es nicht ein.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Heute wieder in Großmacht- und Weltmachtphantasien unterwegs?

Ich schlage vor, dass dieses patriotische Lied eines freien Europas solange als offizielle Hymne im Kampf gegen die russischen Großmachtsvorstellungen zu gelten hat, bis sich das Putin-Regime wieder aus der Ukraine zurückzieht.

Ich hatte dieses Lied tatsächlich mal als Handyklingelton. Bis ich es auf Protest meiner Familie löschen musste... jammerschade. Die Fanfare ist einfach zu gut!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich bin Deutscher. Egal, welche Staatsform meine Heimat hat. Dass es allerdings auch heimatlose Antideutsche gibt, war mir vor dem Schreiben in diesem Forum allerdings nicht so bewusst.
    Das sagt mein Nachbar auch. Dabei kommt der aus dem Libanon. Und ist zum schlimmsten Spießbürger ever mutiert. Gepflegter Vorgarten, jedes Unkraut wird gleich eliminiert, fährt E-Mobil, Kinder alle korrekt und nur beste Schulen. Baut selbst Obst und Gemüse an. Top-Job bei einem IT-Unternehmen, Gehalt wohl an die 100 K, akzentfreies deutsch.

Also: Wer oder was ist "deutsch". Und warum bildest du dir was darauf ein "deutsch" zu sein. Und wer oder was ist "anti-deutsch"?
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...modernen politischen Erfordernissen angepasste, neue Europäische Gemeinschaft.
    dazu müssten die ganzen Hirnlosen Idioten der EU -Commission entlassen werden, die Alle korrupt, dumm und ohne realen Beruf sind
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    mit begeisterung
    Wusste ich es doch !!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Ich will den Russen so viel militärischen und auch ökonomischen Widerstand entgegensetzen, bis die "Klauen des Kremls" von der Ukraine lassen werden! Wir können es der Ukraine nicht genug danken, dass sie dem Machthunger eines russischen Despoten bis heute Einhalt gebietet. Wer hätte das vor zwei Jahren gedacht, dass das große Russland von der kleinen und schwachen Ukraine so gedemütigt wird.

Und genau darum geht es diesem Putin: Er fühlt sich gedemütigt, falsch beraten, was die "Willkommenskultur" in der Ukraine gegenüber den Russen betrifft und er ist wütend, dass der Westen eine von ihm in dieser Form nicht erwartete Solidarität gezeigt hat.

Er muss diessen Krieg weiterführen allein aus dem Grunde, nicht sein Gesicht zu verlieren... und für diese Eitelkeit sterben Hunderttausende von Menschen!
    Dir ist sicherlich der ueberzeugte Pazifist Mahatma Gandhi bekannt. Aus dokumentierten Gespraechen zwischen Mahatma Gandhi und hochrangigen Funktionaeren der KP Chinas hat der Pazifist Mahatma Gandhi die Grenzen der psychischen und physischen Gewaltlosgkeit aufgezeigt. Eine dieser Grenzen ist gegeben, wenn der politische Gegner versucht sich Vorteile zu verschaffen, indem er den diplomatischen Loesungsweg vorsaetzlich ignoriert oder ausschlaegt.

Diese Grenze wurde durch das Verhalten der westlichen Politiker zweifelsfrei ueberschritten, weil sie in ihrer Ueberheblichkeit unterstellten, die Russische Foederation gaebe aus Gutmuetigkeit und Friedfertigkeit nach. Es blieb daher fuer die Russischen Foederation unweigerlich die Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt, um zielfuehrend dafuer zu Sorgen das sich die Wahrheit und Gerechtigkeit gegenueber den Luegen und der Ungerechtigkeit vor Augen der Weltoeffentlichkeit behaupten.

Genau das erleben wir gerade und das willst Du als zwangsneurotischer " Wertewestler " nicht wahrhaben. Du schlaegst Dich aus Verblendung auf Seite der verlogenen Agressoren, welche den Buergerkrieg in der Ukraine gelegt und durch Abweisung bzw. Verlassen des diplomatischen Weges vorsaetzlich in einen Stellvertreterkrieg eskaliert haben. Du haelst an der Luege und nicht an der Wahrheit fest. Das ist eine mentale Schwaeche!

An der Wahrheit festhalten
    Mahatma Gandhis Lehre vom gewaltfreien Leben

Geändert von ABAS (30.01.2024 um 10:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Heute wieder in Großmacht- und Weltmachtphantasien unterwegs?

ist wohl heute die Berliner, EU Hymne, Nichts aus der Geschichte gelernt. da werden wohl die Grünen Schwuchteln, Transgender Soldaten entsandt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er vertraut halt dem besoffenen Busfahrer! Vollgas! Wir nehmen jeden Eisberg mit!
    Und er hält es mit Udo Lindenberg und seinem Panikorchester : Alles klar auf der Andrea Doria , da glaubt er felsenfest dran !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer