User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 7028 von 21636 ErsteErste ... 6028 6528 6928 6978 7018 7024 7025 7026 7027 7028 7029 7030 7031 7032 7038 7078 7128 7528 8028 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 70.271 bis 70.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.

Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.

Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow

30.1.2024, 12 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.

Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.

Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.

Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.
    Das ist plausibel. In die bereits gigantisch ueberschuldeten westliche Untergangsgesellschaften investiert Keiner mehr.
    Es gibt nur noch Kapital auf Kredit zu erhoehten Zinsen von zinsprofitgierigen Geldverleihern. Die Geldverleiher steigen aus sobald die Staatsbonitaet nicht mehr stimmt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Oh Gott , t-online mal wieder !

Was unser NAFO-Troll nicht kapiert ist, dass RU ungefähr die gleiche Summe an europäischen Geldern und Industrieanlagen in RU eingefroren hat. Im Prinzip ist das ein Nullsummenspiel.

Wenn das beschlagnahmte RU-Vermögen an die UA ausgezahlt wird, wird dies ein ungeheures Misstrauen gegenüber internationalen Investoren auslösen. Niemand wird in westliche Länder investieren, da sie befürchten, sobald sie nicht mehr auf "Linie" sind, sind deren Investments weg.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Oh Gott , t-online mal wieder !
    .. ja .. @ amendment .. ist eben etwas mehr als unintelligent ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was unser NAFO-Troll nicht kapiert ist, dass RU ungefähr die gleiche Summe an europäischen Geldern und Industrieanlagen in RU eingefroren hat. Im Prinzip ist das ein Nullsummenspiel.

Wenn das beschlagnahmte RU-Vermögen an die UA ausgezahlt wird, wird dies ein ungeheures Misstrauen gegenüber internationalen Investoren auslösen. Niemand wird in westliche Länder investieren, da sie befürchten, sobald sie nicht mehr auf "Linie" sind, sind deren Investments weg.
    Richtig !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Urlaub schon, aber eben nicht mondän. Eine Woche Ferienhaus in Dänemark, letztes Jahr. Länger als eine Woche komme ich ohnehin nicht weg, weil hier sonst nichts mehr richtig läuft. Und ich habe, verdammt noch mal, keinen Bock auf noch mehr zu verzichten, nur damit die verkommene EU Weltmacht spielen darf und mit immer mehr Geld um sich wirft. Der da so fordert, hat letztes Jahr noch mit seinen vier Wochen Urlaub am Stück herumgeprahlt. Soll er verzichten, ich sehe es nicht ein.
    Mein Fernweh ich auch nicht sonderlich ausgeprägt. Aber wir haben ja hier auch genug Platz und leben mehr oder weniger in der Natur.

Und, wer gerne verzichten will, der soll das bitte auch tun. Diese Leute sollen nur mir nicht auf die Nüsse gehen. "Scheiß Konsumgeld" und so....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.

Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.

Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow

30.1.2024, 12 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.

Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.

Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.

Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ja .. @ amendment .. ist eben etwas mehr als unintelligent ..
    Hm , ja , diese Feststellung ist nicht von der Hand zu weisen !

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Hm , ja , diese Feststellung ist nicht von der Hand zu weisen !
    .. diese Feststellung ist ein Tatsachenbefund ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zement wollen die Grünen doch auch abschaffen , Zement ist doch nach deren Ansicht der CO2 Verursacher auf Platz 2 !

Nun wird geforscht und studiert ob man mit Lehmziegeln , vermischt mit Stroh , nicht auch gut bauen kann !

Ich komm mir bald wie im Mittelalter vor !
    Wir haben hier in Rüdersdorf einen der größten Zementproduzenten CEMEX. Gehört den Mexikanern und ich glaube nicht, dass die sich um irgendwelche Produktionsbeschränkungen scheren.

Mit Lehmziegeln kann man schon bauen. Nur eben nicht so hoch. Wird in diesem dichtbesiedelten Land langsam eng.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ich habe diesen Rufton auf meinem Smartphone:

Ich habe "Still Counting" von Volbeat.

Erste Textzeile: Counting all the assholes in the room.

Kommt beim Einkaufen immer gut, wenn meine Frau mich anruft. ;-)

Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer