User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ihr seid doch laengst am Ende und solltet Euch das langsam eingestehen.
Den Krieg koennte Ihr auf gar keinen Fall gewinnen.
Der Westen hat bereits erkannt, dass die Zerrüttung des "Ukraine-Projekts" begonnen hat - Lawrow
30.1.2024, 12 Uhr
Quelle:Der Westen versteht, dass das "Ukraine-Projekt" zu scheitern begonnen hat, aber er kann nicht aufhören, es zu unterstützen, auch im Hinblick auf den wirtschaftlichen Nutzen. Dies erklärte der russische Außenminister Sergej Lawrow während eines Runden Tisches der Botschaft zur Regelung der Situation in der Ukraine.
"Die USA sind der Hauptgeber, gefolgt von Deutschland, Großbritannien, Dänemark, Polen, Norwegen, den Niederlanden und Schweden. Und im Allgemeinen sagen die Zahlen [die Höhe der finanziellen Unterstützung], die in der Ukraine "begraben" werden, wirklich viel aus: wie wichtig es für den Westen ist, die Störung seines "Ukraine-Projekts" nicht zuzulassen.
Darüber hinaus verstehen sie bereits, dass der Zusammenbruch begonnen hat, aber sie können trotzdem nicht aufhören. Und das nicht nur aus Gründen des Prestiges, von dem sie glauben, dass sie es aufs Spiel gesetzt haben und nicht verlieren können, sondern auch aus wirtschaftlichen Gründen." Lawrow erklärte, wie TASS berichtet.
Wie der Minister betonte, "hat der Westen in diesen unvollständigen zwei Jahren bereits mehr als 200 Milliarden Dollar für militärische Zwecke und zur Aufrechterhaltung des Haushalts dieses völlig bankrotten Landes bereitgestellt".
"Zum Vergleich: Die Europäische Union hat weniger als 80 Milliarden Dollar für die sozioökonomische Unterstützung der Staaten des globalen Südens und Ostens bereitgestellt, aber sieben Jahre lang", sagte er. fügte er hinzu.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
Mit dem Diebstahl russischen Eigentums werdet Ihr Euch keinen Gefallen tun, weil das zukuenftige Investitionen der neuen Fair World Order in den USA und Westeuropa verhindern duerfte ? Bei Euch wird die Eigentumsfreiheit faktisch nicht mehr garantiert sein.
Jeder Chinese und Inder weiss jetzt, dass Investitionen bei Euch potentiell gefaehrdet sind, sobald Eure Regierungen mit der Politik Indiens oder Chinas nicht einverstanden sind.
Wer garantiert, dass Ihr in Zukunft Chinesen und Inder nicht enteignen werdet ? Viele in Asien sehen doch, wie Ihr mit russischen Eigentum umgegangen seid.
Als Russin wuerde ich bei Euch auf gar keinen Fall mehr investieren, weil zu unsicher.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kasperle Theater der Kriegs geilen Spinner der NATO Staaten, weil man nicht mehr weiter weiß und ein Vermögen mit Joint Venture Firmen, Projekten seit über 20 Jahren versenkt
Washington Post: Verzweiflung der ukrainischen Führung ist kaum zu übersehen
30 Jan. 2024 10:04 Uhr
Auch die Washington Post räumt in einem Beitrag nun ein, dass die Verzweiflung der ukrainischen Führung kaum zu übersehen sei. Der Westen habe demnach möglicherweise bereits seine beste Chance verspielt, Kiew zu ermöglichen, an Russland verlorene Gebiete zurückzugewinnen.
Washington Post: Verzweiflung der ukrainischen Führung ist kaum zu übersehen
Wie die US-amerikanische Zeitung Washington Post berichtet, verliert die ukrainische Führung angesichts schwindender westlicher Unterstützung und ausbleibender Erfolge auf dem Schlachtfeld die Hoffnung auf einen Erfolg im Konflikt mit Russland.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ukras Banden fahren max. ganz schnell durch die Gegend, damit die Russen Nichts treffen. Die haben immer noch genügend Munition, Raketen, bekanntlich lt. Baerbock, Ursula von der Leyen, werden die Raketen von alten Waschmaschinen Chips gesteuert
Typische Politologen Georg Soros Schulung, oder Global Young Leader Gehirnwäsche. Da braucht man keinen Verstand mehr
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 130 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 130)