User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
560 km. So weit kommt sie nicht. Ich muß nicht mal tankern, erst wenn ich wieder zurück bin. Und das kann ich alle paar Kilometer.
Nochmal: E-Autos sind eine feine Sache. Für den, der entsprechende Voraussetzungen hat. Die hatte ich sogar einmal. 5 km zur Arbeit, Wochentag für Wochentag. Nur gab es seinerzeit noch gar keine E-Autos.
Audi Quattro kam grade heraus. Den ich seinerzeit etwas später auch fuhr
Wieso Pech gehabt? Weil ich zu doof bin zu kapieren, wie ich mich in ein stinkendes Gefährt zwänge um 1 Stunde später anzukommen als mit dem Auto?
Oder weil ich aufpassen muß, die Abfahrzeiten nicht zu verpassen?
Mein Auto wartet brav auf mivh.
Nebenbei kann ich mit der BVG sogar kostenlos fahren. Aber wozu?
Danke. Vor allem war es ein Bildungsurlaub in Bezug auf Mangelwirtschaft, wie ja schon im Nachbarstrang beschrieben. Kein Mensch möchte hier uralte Autos fahren müssen, wo es schon lange keine Ersatzteile mehr für gibt, und wo nur noch gefriemelt werden kann. Von e-Autos können die nur träumen. Noch nicht einmal ein Dach mit Solarzellen konnte ich sehen. Wenn, dann spielen die in Kuba nur damit, um irgendeine Notstromversorgung mit einem Inselsystem zu haben, wenn mal wieder Stromausfall ist. Schade. Ich habe zwei erlebt. Einer unter einer Stunde und einer acht Stunden oder so.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich hatte letztes Jahr ein Projekt im Main-Kinzig-Kreis. Da war zum Glück ein Lidl direkt um die Ecke. Mit der Lidl-App kann man 30 Minuten kostenlos laden. Was danach passiert, weiß ich nicht. Mir war das zu blöd, und ich nutzte die normale Lade-App dafür, weil ich ja vollladen musste, um wieder nach Hause zu kommen. Da musste ich auch nie Bedenken haben, keinen Platz zu kriegen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Immer diese kranke Denke. Sauberes Wasser ist auch ne feine Sache, unabhängig davon, ob man es hat oder nicht. Man sollte es auf jeden Fall anstreben!!!
Das erinnert mich an eine parallele Verhaltensstörung bei den letzten Überschwemmungen über Weihnachten in Thüringen. Da sagte der Reporter auch: "Hier braucht keiner "Frohe Weihnachten" zu wünschen". Man sieht ja, dass sie keine haben. Was soll das? Taugt Weihnachten nichts, wenn man gerade eine Naturkatastrophe hat? Fühlt sich der Deutsche dann beleidigt? Ist das dann Sarkasmus bis Zynismus?
Das ist so kaputt hier alles in den Köpfen, es ist kaum noch zum Aushalten.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich bin sogar trotz e-Auto diesen Monat mit dem 49-EUR-Ticket zum Flughafen und gestern wieder zurückgefahren. Das ist billiger als mit dem e-Auto und da irgendwo einen Parkplatz zu bezahlen. Und ich war froh, dass der Ende des Bahnstreiks gerade erfolgt war. Heute abend benutze ich es wieder. Mein e-Auto soll ja geschont werden. Ich habe es einfach zu lieb.![]()
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)