User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 875 von 2535 ErsteErste ... 375 775 825 865 871 872 873 874 875 876 877 878 879 885 925 975 1375 1875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.741 bis 8.750 von 25341

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich suchte einen Parkplatz, keine Ladesäulen. Was ist daran so schwer zu verstehen?
    Allet juuuuuuut!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Elektroschwuchtel verbreitest mal wieder PR Luegen bzw. Desinformationen der E-Automobilhersteller. Es gibt kein gesetzliches Verkaufsverbot von Autos mit Verbrennungsmotoren in Norwegen ab 2025. Die vier groessten Parteien in Norwegen haben ohne rechtliche Wirkung lediglich eine gemeinsame Absichtserklaerung ueber ein geplantes Verkaufsverbot von Autos mit Verbrennungsmotoren vereinbart. Es gibt bisher nicht mal einen Gesetzesentwurf.

Ausserdem wird versucht Norwegen als " Nabel der Welt " bzw. " Vorzeigeland " zu verkaufen. Dabei ist Norwegen wg. der extrem duennen Besiedlung und geringen Gesamtpopulation von nur 5 Millionen Einwohnern (einschliesslich Einwanderer) fuer die Maerkte unerheblich.

Die Bundeslaender Berlin und Hamburg haben eine groesse Einwohnerzahl und Wirtschaftsleistung als Norwegen. Was in Norwegen passiert, ist genauso unbedeutend wie alle Geschehnisse in den kleinen baltischen EU und NATO des Baltikums, mit der Ausnahme das sich die Norweger im Gegensatz zu den Mikrovoelkern in Estland, Lettland und Litauen nicht parasitaer betaetigen.
    Ja ja,
    sogar so,
    dass DIESES JAHR du dort schon keinen NEUEN Verpenner mehr angeboten bekommst.

Wer oder was ist dort dann das Auslaufmodell?
    Du?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wundert mich nicht. Die sind noch bekloppter als Deutschland. ....

Fast nicht denkbar!

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du Elektroschwuchtel verbreitest mal wieder PR Luegen bzw. Desinformationen der E-Automobilhersteller. Es gibt kein gesetzliches Verkaufsverbot von Autos mit Verbrennungsmotoren in Norwegen ab 2025. Die vier groessten Parteien in Norwegen haben ohne rechtliche Wirkung lediglich eine gemeinsame Absichtserklaerung ueber ein geplantes Verkaufsverbot von Autos mit Verbrennungsmotoren vereinbart. Es gibt bisher nicht mal einen Gesetzesentwurf.
    Dort wurden etwas mehr Autos verkauft als in Berlin. Säääääähhhhr repräsentativ! Aber nur für E-Deppen. Weiter solche Meilensteine!

Der norwegische Markt ist 2023 deutlich eingebrochen. Wurden 2022 noch 174.329 Pkw neu zugelassen, so waren es 2023 126.953 Fahrzeuge – ein Rückgang um 27,2 Prozent zum Vorjahr.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Allet juuuuuuut!
    Nee, für meine Freundin nicht. Die darf in der Firma nicht mehr laden und zu Hause kann sie nicht. Dumm gelaufen.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Das ist unbestritten, aber wer glaubt denn, dass es in Berlin ausreichend private Ladestationen gibt?
    Hör doch mal auf damit! Mit diesem Argument hätte es auch nie Verbrennerautos geben dürfen, weil es gar nicht so viele Apotheken gab. Außerdem wären dir private Ladestationen immer zu wenige, auch wenn es hundert mal mehr wären.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Ich habe heute nach fast drei Wochen (20 Tage) meinen e-mokka am Bahnhof abgeholt. Es waren ja zwischendurch mal -15 Grad, und da kommt man schon ins Grübeln. Abgestellt hatte ich ihn am 09.01. mit 46% Ladestand, und heute hatte er exakt diese 46% auch noch. Kein bisschen verloren gegangen. Nur die 12-Volt-Bordbatterie, die ich vorher schon geladen hatte, hängt immer noch am geregelten Ladegerät. Die war aber voll funktionsfähig. Allerdings sind drei Wochen Kälte ohne "Bewegung" für eine Bleisäurebatterie schon etwas, wo sie zeigen muss, was sie kann.

Der Opel roch auch mal wieder wie neu, nachdem so lange kein Durchzug drin herrschte.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Neuer Meilenstein in Norwegen: Elektroautos erreichen im September einen Wert von 93 %
    ...
    Aus vorbei,
    heute, also 2024, bietet kaum noch ein Hersteller Verbrennerautos in NOR an!

2025 ist eh Schluss damit.
    .................................

Da lobe ich mir doch die AfD mit ihrer Freien Wahl der Antriebsart:
    ...
    Besser kannst du deine Schizophrenie nicht nachweisen.

Und noch ein Beweis:

NORWEGEN ist größer als die befürtetsten 5-min-Terrinen-Städte,
    und KÄLTER.
    Sie haben ab sofort, bzw 2025, NUR NOCH E-Autos aufm Markt zu kaufen!
    100% Elektroquote,

mehr geht gar nicht!

Geht doch!
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Weiter solche Meilensteine! Der norwegische Markt ist 2023 deutlich eingebrochen. Wurden 2022 noch 174.329 Pkw neu zugelassen, so waren es 2023 126.953 Fahrzeuge – ein Rückgang um 27,2 Prozent zum Vorjahr.
    Ich sage doch: Nicht Umweltschutz, sondern Immobilität ist das Ziel.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von pfm Beitrag anzeigen
    Ich hab von Gebraucht-Hybrid gehört wo das Stromladekabel noch original verpackt war.

Also Städte die ein Problem mit Luftschadstoffen durch Autoverkehr haben können schon ein Interesse haben einen bestimmten Anteil an E-Autos in ihren Innenstädten zu haben.
    Das ist unbestritten, aber wer glaubt denn, dass es in Berlin ausreichend private Ladestationen gibt?
    Hör doch mal auf damit! Mit diesem Argument hätte es auch nie Verbrennerautos geben dürfen, weil es gar nicht so viele Apotheken gab. Außerdem wären dir private Ladestationen immer zu wenige, auch wenn es hundert mal mehr wären.
    Wenn du intellektueller Lurch inhaltlich erfassen könntest worauf sich mein Beitrag bezieht, würdest du dich nicht zum Affen machen müssen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer