User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |
Dort wurden etwas mehr Autos verkauft als in Berlin. Säääääähhhhr repräsentativ! Aber nur für E-Deppen. Weiter solche Meilensteine!
Der norwegische Markt ist 2023 deutlich eingebrochen. Wurden 2022 noch 174.329 Pkw neu zugelassen, so waren es 2023 126.953 Fahrzeuge – ein Rückgang um 27,2 Prozent zum Vorjahr.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Ich habe heute nach fast drei Wochen (20 Tage) meinen e-mokka am Bahnhof abgeholt. Es waren ja zwischendurch mal -15 Grad, und da kommt man schon ins Grübeln. Abgestellt hatte ich ihn am 09.01. mit 46% Ladestand, und heute hatte er exakt diese 46% auch noch. Kein bisschen verloren gegangen. Nur die 12-Volt-Bordbatterie, die ich vorher schon geladen hatte, hängt immer noch am geregelten Ladegerät. Die war aber voll funktionsfähig. Allerdings sind drei Wochen Kälte ohne "Bewegung" für eine Bleisäurebatterie schon etwas, wo sie zeigen muss, was sie kann.
Der Opel roch auch mal wieder wie neu, nachdem so lange kein Durchzug drin herrschte.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.