User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6995 von 21636 ErsteErste ... 5995 6495 6895 6945 6985 6991 6992 6993 6994 6995 6996 6997 6998 6999 7005 7045 7095 7495 7995 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.941 bis 69.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also die USA strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis in die Ukraine heller als Russland die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?

Da gibt es dann zwei Möglichkeiten:

Russland ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Ukrainer nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.

Russland überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.

Warum sollte man Russland nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?

Ich weiß. Ihr Russenbots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die USA hätten die Ukraine gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die USA das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf Russland.
    1962:

Also die UdSSR strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis nach Kuba heller als die USA die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?

USA ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Kubaner nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.

Die USA überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.

Warum sollte man die USA nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?

Ich weiß. Ihr Amibots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die UdSSR hätten Kuba gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die UdSSR das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf die USA.

Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Widerspruch zu verdeutlichen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1961:

Also die UdSSR strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis nach Kuba heller als die USA die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?

USA ist im Vergleich ein Shithole, zu welchem die Kubaner nicht gehören wollen. Völlig zu recht dann.

Die USA überschätzt sich völlig selber, ist gar keine Großmacht, weil es nicht in der Lage ist, sich gegen einen Konkurrenten vom anderen Ende der Welt in seinem eigenen Vorhof durchzusetzen.

Warum sollte man die USA nun anerkennen? Weil sie die Welt mit Atomkrieg bedrohen?

Ich weiß. Ihr Amibots habt das alles nicht in Konsequenz durchdacht was ihr den ganzen Tag daherredet. Das ist aber eben die Konsequenz aus der Geschichte, die UdSSR hätten Kuba gekauft, manipuliert, aufgehetzt usw. Wenn die UdSSR das wirklich getan haben, wirft das gar kein gutes Licht auf die USA.

Ich habe mir die Freiheit genommen, deinen Widerspruch zu verdeutlichen.
    Inwiefern sollte das ein Widerspruch sein? Ich habe das schon oft gesagt, wird von Bots wie dir gerne ignoriert, aber ich bin nicht der Anwalt der USA. Die USA sind ein Shithole und viele Kubaner haben damals wohl ähnlich über die USA, wie die Ukrainer heute über Russland gedacht.

Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdienstlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.

N O C H E I N M A L du Russenbot. ICH bin NICHT der Anwalt der USA. Du aber steckst bis zum Anschlag im Russenarsch und von vorne bist du am Schlucken.

Das ist so absurd, dass von euch Vögeln automatisch irgendwas mit den USA kommt. Ihr seid so konditioniert wie Hunde.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Inwiefern sollte das ein Widerspruch sein? Ich habe das schon oft gesagt, wird von Bots wie dir gerne ignoriert, aber ich bin nicht der Anwalt der USA. Die USA sind ein Shithole und viele Kubaner haben damals wohl ähnlich über die USA, wie die Ukrainer heute über Russland gedacht.

Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdiesntlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.

N O C H E I N M A L du Russenbot. ICH bin NICHT der Anwalt der USA. Du aber steckst bis zum Anschlag im Russenarsch und von vorne bist du am Schlucken.
    Ich habe dich so eben Schachmatt gesetzt du US-Troll!

Deine Windungen kannst du deinem Pfleger erzählen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Oder willst du behaupten, die USA hätten damals auf geheimdiesntlicher Ebene in Kuba versagt und heute die Russen in der Ukraine? Kann ich mich auch mit anfreunden.

Du bist so dumm wie Stulle: das lässt deine „Logik“ (lol) zusammenbrechen. Offenbar hat es mehr Facetten als Dein Spatzenhirn zulässt.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du bist so dumm wie Stulle: das lässt deine „Logik“ (lol) zusammenbrechen. Offenbar hat es mehr Facetten als Dein Spatzenhirn zulässt.
    In deiner Phantasie.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

In deiner Phantasie.
    Dazu braucht es keine Phantasie - man muss sich lediglich durch dein hilfloses, auswendig gelerntes Gestammel quälen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Mich langweilen diese Diskussionen inzwischen im Allgemeinen. Es ist wahrscheinlich eine Art von Masochismus, dass ich immer wieder in diesen Strang zurückkehre. Wobei abseits dieses Themas auch leider sehr wenig los ist. Es ist eben auch dort alles gesagt.
    Geht es und da etwa wie den Religiösen? Dort ist im Grunde auch alles gesagt...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ich habe dich so eben Schachmatt gesetzt du US-Troll!

Deine Windungen kannst du deinem Pfleger erzählen.
    Du Russenbot hast dich selber Schachmatt gesetzt. Ich habe Russland kritisiert, du die USA.

Mich kümmert das nicht wenn du die USA kritisierst, dich als jemandem der tief im Russenarsch steckt kümmert es aber sehr wohl, wenn jemand Russland kritisiert.

Das ist die Wahrheit und es ist auch bezeichnend, dass dir sofort dieser andere Forenopportunist der sich überall anbiedert beispringt.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Geht es und da etwa wie den Religiösen? Dort ist im Grunde auch alles gesagt...
    Religiöse können wenigstens auf ein Paradies hoffen... damit hält man sie gut bei der Stange.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Also die USA strahlen den weiten Weg über den Atlantik bis in die Ukraine heller als Russland die "paar" Kilometer in seinen Vorgarten?
    ..............
    Slums in den USA ohne Ende, Drogen Tote ohne Ende, Terroristen Finanzierung und Drogen Barone = USA! bring hier nicht so einen Blödsinn
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer