User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Was aber, wenn dieser Busfahrer keineswegs besoffen ist und sich lediglich nur ein kleiner Teil der Insassen über das Ausflugsziel beschwert?
Kann es nicht auch sein, dass diese paar Passagiere sich nicht über das Ausflugsziel informiert hatten oder ganz einfach in den falschen Bus mit falschem Ziel eingestiegen sind? In diesem Fall sollte die Reisegruppe diese Nörgler einfach aussteigen lassen. Der nächste außerplanmäßige Halt könnte dann am Moskauer Busterminal "Moskau Central Station" erfolgen ....
Diese inneren Fehler der Sowjetunion waren ja auch gewollt, durch die Sowjetführung ab Chrustschow eben. Weil man eben ab diesem Ukrop langsam aber zielgerichtet Richtung Konvergenz mit dem Westen strebte und das tat man wiederum deshalb, weil man in der irrigen Annahme lebte von diesen als "gleichberechtigte Partner" behandelt zu werden.
Was tut man also? Richtig, man demontiert das eigene System langsam dafür aber eben um so gründlicher. Eben weil man keine Alternative zum Westen der Angelsachsen sein will, sondern Teil davon, fährt man das eigene System systematisch gegen die Wand. Das wiederum zog sich durch fast alle Bereiche, außer den militärischen Bereich. Der plakativ als Aushängeschild des gespielten Konflikts her halten musste. Aber der ganze wirtschaftliche Unterbau war am verrotten und zwar gewollt.
Dumm nur, dass der Westen die Russen niemals als Partner sah, und schon gar nicht als gleichberechtigt. Wenn Putin noch in den 2000er Jahren von einer Partnerschaft auf Augenhöhe sprach, so war das sozusagen das letzte Bisschen Hoffnung, der letzte Versuch dieses Projekt zu retten. Wobei ich das persönlich gar nicht glaube, das war eine gute Miene zum bösen Spiel von Putin. Weil spätestens ab den 90er jedem klar war, dass der Westen nichts anderes als eine völlige Zerstörung Russlands vor sah. Und Leuten wie dem Putin war das am besten bekannt.
Das ist eben die Putinsche, Russische Art der Verhandlung. Macht man ein gutes, viel zu gutes Angebot, welches ausgeschlagen wird. Danach kommt ein weniger gutes Angebot, das ebenfalls ausgeschlagen wird. Und dann kommt die Peitsche, nachdem das Zuckerbrot nicht gut genug war. Aktuelles Beispiel die Ukraine. Was hat Putin da nicht alles versucht, durch welche Reifen er da sprang und noch bereit war zu springen. Aber der Westen kann das Maul nicht voll bekommen und nun wird es ihm gestopft. Wie er es halt selber will ...
Geändert von Nicht Sicher (29.01.2024 um 12:35 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 56 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 56)