User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bandera-Nazis sind extrem rrrechte fanatische Rassisten!
Sie werden von der BRD gewaltigst unterstützt obwohl gleichzeitig dauernd gegen rrrechts demonstriert wird.
Russland ist traditionell deutschfreundlich und sehr vertragstreu.Russische Sowjet-Nostalgiker sind es sehr wohl
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Sollte!
Alleine diese Formulierung impliziert, dass man die ehemaligen WP-Staaten von Seiten Russlands keinesfalls als souverän wahrnahm. "Sollte" wäre hierbei allerhöchstens als "Empfehlung", keinesfalls jedoch als "Anweisung" zu verstehen gewesen!
Des Weiteren weise ich den Vorwurf zurück, dass die ehemaligen WP-Staaten vom Westen gekauft bzw. medial manipuliert wurden. Welche Einstellung zur Meinungsbildung dieser Völker einer solchen Aussage zugrunde liegt, muss ich jetzt nicht wirklich erläutern.
Was Manipulation und Desinformation betreffen, so kommt da kein einziges europäisches Land an Russland heran. Was bei einem autokratischen Führerstaat in der Natur der Sache liegt.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Klar agressiv. 1997 wusste Biden schon die Reaktion der Russen. Warum hat man gelogen bzgl NATO-Osterweiterung ?
Wer will denn unser Gesellschaftsmodell ? Deindustrialisierung und 100 andere Schundsachen. Klimawahn, Genderwahn, Luxusstrom, Verbrennerverbot, grüne Diktatur uvm
Russland hat keine Bauernproteste.
Die USA sollten mal ihr Modell aufgeben Hegemoin sein zu wollen an jedem Punkt der Erde. Mag ja China auch nicht.... du Aminutte.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Das glaube ich nicht. Deutschland wäre auch so wieder stark auf die Beine gekommen, nur hätte das vielleicht 10-20 länger gebraucht.
Der Marschall-Plan war ja nicht so aus dem Handgelenk geschüttelt, sondern da war schon ein gewisses Kalkül dahinter, an dem wir heute noch gebunden sind. Wären wir ein versiffter Balkan Staat gewesen, oder Ostblock Müll, dann wäre auch kein Geld geflossen und ein Wiederaufbau hätte es auch nie gegeben.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118