User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6971 von 21636 ErsteErste ... 5971 6471 6871 6921 6961 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6973 6974 6975 6981 7021 7071 7471 7971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.701 bis 69.710 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was der Russe da macht ist mir vollkommen Titte!

Ich will nicht, dass meine Kinder für die amendments dieser BRD den Arsch zukneifen müssen.
    Richtig!

Was geht uns die Wehrpflicht anderer Ländern an?

Wer möchte für diese BRD in den Krieg ziehen? Für was sind die deutschen Soldaten in Afghanistan gestorben?

Diese Frage sollten mal die US-Pudel hier beantworten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Wehpflicht in Russland stört dich antideutsche Bolschewistensocke natürlich nicht.
    Das ist in Wahrheit hier zu 90% ein verkapptes Antifaforum. Das einzige was diese 90% von der "normalen" Antifa unterscheidet ist ihre Abneigung gegen Gendergaga und gegen das ein oder andere von Linken vertretene progressive Lebensmodell. Ansonsten wird von Schuldkult über Kolonialkritik bis zur Schuld des weißen Mannes respektive der Schuld des klassischen Nationalstaats am Elend dieser Welt alles runtergebetet was die linken Propagandafloskeln so hergeben.

Und natürlich alles im Sinne des Kremls, der das hier über die Jahre und über die Alternativen Medien gefördert hat.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Was geht dich als Serben die Wehrpflicht in Deutschland an?
    Sheharade ist Serbe? Ah, so ist das. Deshalb dieser Hass auf alles Deutsche. Die Erfahrungen seiner Familie aus den Balkankriegen wirken nach... und hatte sein Volk uns nicht auch in den Ersten Weltkrieg stürzen lassen? Die Serben sind fürs "Zündeln" bekannt und lecken schon seit Generationen die Stiefel ihrer russischen Herren!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist in Wahrheit hier zu 90% ein verkapptes Antifaforum. Das einzige was diese 90% von der "normalen" Antifa unterscheidet ist ihre Abneigung gegen Gendergaga und gegen das ein oder andere von Linken vertretene progressive Lebensmodell. Ansonsten wird von Schuldkult über Kolonialkritik bis zur Schuld des weißen Mannes respektive der Schuld des klassischen Nationalstaats am Elend dieser Welt alles runtergebetet was die linken Propagandafloskeln so hergeben.
    Manchmal kommt es mir tatsächlich auch so vor. Noch gelingt es mir aber, diese Wahrnehmung zu unterdrücken... in der Hoffnung, dass sie falsch ist!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Kauf ich dir nicht ab, soviel wie du hier in diesem Strang Pro-Russland-Propaganda absonderst.
    Mache ich das? Dann mal her mit der Propaganda!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Richtig!

Was geht uns die Wehrpflicht anderer Ländern an?

Wer möchte für diese BRD in den Krieg ziehen? Für was sind die deutschen Soldaten in Afghanistan gestorben?

Diese Frage sollten mal die US-Pudel hier beantworten
    Weder ich noch meine Kinder werden für diese BRD in irgendeinen Krieg ziehen. Punkt!
    Für ein souveränes Deutschland vielleicht, ja.

Unsere Soldaten starben für fremde Interessen und weil "unsere Werte" am Hindukusch verteidigt werden mussten.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sheharade ist Serbe? Ah, so ist das. Deshalb dieser Hass auf alles Deutsche. Die Erfahrungen seiner Familie aus den Balkankriegen wirken nach... und hatte sein Volk uns nicht auch in den Ersten Weltkrieg stürzen lassen? Die Serben sind fürs "Zündeln" bekannt und lecken schon seit Generationen die Stiefel ihrer russischen Herren!
    und wieder falsch du Latrinenmeister.

Ihr NATO Stricher seid echt lustig

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Weder ich noch meine Kinder werden für diese BRD in irgendeinen Krieg ziehen. Punkt! ...
    V.a. wurden wir nicht gefragt, ob wird zur BRD gehören wollen.
    Gabs eine Volksabstimmung zum Anschluss an die BRD?

Man ist dann doch noch der DDR verpflichtet, ggf. würde ich in die NVA eintreten und
    gegen das imperialistische System zusammen mit den russ. Waffenbrüdern kämpfen.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Kauf ich dir nicht ab, soviel wie du hier in diesem Strang Pro-Russland-Propaganda absonderst.
    Ich glaube noch nicht einmal, dass dieser Typ ideologisch auf "Pro-Russland-Kurs" getrimmt ist; der Mann ist ein notorischer, bekennender Querulant und lehnt sich schon beim leisesten Anzeichen von "Obrigkeit" gegen sein soziales und gesellschaftliches Umfeld auf. Dieser fast schon als pathologisch zu bezeichnende Charakterzug hat sich nach seinem eigenen Bekunden bereits während seiner aufmüpfigen Jugendjahre unter einem despotisch-autoritiären Herrscher-Vater entwickelt.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir tatsächlich auch so vor. Noch gelingt es mir aber, diese Wahrnehmung zu unterdrücken... in der Hoffnung, dass sie falsch ist!
    Für Russland ist der Westen faschistisch und verfolgt eine faschistische Agenda (im Prinzip das Narrativ seit Lenin). Für jeden Linken im Westen ist der Westen und seine Gesellschaften und Ordnungen faschistisch.

Russland führt offiziell Krieg gegen den Faschismus in der Ukraine und ist dabei einen Weltkrieg gegen den Faschismus vom Zaun zu brechen. Mehr Antifaschismus geht gar nicht....

Die Sympathien hier sind klar für Russland verteilt und man repetiert hier von morgens bis abends die antifaschistischen Kremlnarrative.

Eigentlich sind da keine Fragen mehr offen. Das hat man (nicht unbedingt jetzt hier, aber allg. bei den Alternativen Medien) über die Jahre mehr oder weniger hinter (rechtem) Patriotismus gut versteckt. Deutscher Patriotismus ist ihnen egal, es geht darum, was Russland nutzt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer