User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6968 von 21636 ErsteErste ... 5968 6468 6868 6918 6958 6964 6965 6966 6967 6968 6969 6970 6971 6972 6978 7018 7068 7468 7968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.671 bis 69.680 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Wann decken die Russen Putins Korruptionsmachenschaften auf?
    Die gibt es nur in deiner Birne

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hofft auf normale Beziehungen mit Russland? Träum weiter! das hat Deutschland verkackt
    Tja, ich sehe das natürlich genau "andersherum"...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Interview mit Caren Miosga und Selenskij gesehen; ein überaus vernünftiger Mann, der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft. Er ist ein absoluter Sympathieträger, ganz das Gegenteil vom eiskalten, emotionslosen Putin.

In Putins Gesicht mit seinem kleinen Schweinsäuglein kann man ganz deutlich seine Unehrlichkeit und Verschlagenheit erkennen...
    Das du einem Massenmörder huldigst, der durch einen blutigen CIA Putsch an die Macht kam, sagt alles über dich aus.

Du kannst jetzt schon Trauer tragen, denn diese Kokshure, der hunderttausende Ukrainer zur Schlachtbank geführt hat, wird am Ende mit einer amerikanischen Kugel entsorgt!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Ich plädiere für die europäischen Streitkräfte als Berufsarmee, die aber mit einer zweijährigen Wehrpflicht in allen EU-Ländern ergänzt werden sollte. Der Einsatzort der Wehrpflichtigen sollte ganz bewusst nicht heimatnah erfolgen, damit sich die jungen Menschen aus ganz Europa treffen und mit einander eine ganz neue Verbundenheit, Solidarität und Kameradschaft aufbauen.

Vor diesem zweijährigen Wehrdienst sollte ein soziales Pflichtjahr erfolgen. Dieses könnte heimatnah erfolgen.

Fazit: Ich plädiere insgesamt für einen dreijährigen Sozial- und Wehrdienst! Das wäre als neue Kaderschmiede für unsere zukünftige europäische Gemeinschaft zu sehen.
    Nä, bei so einem Müll bin ich raus. Wehrpflicht geht gar nicht. Als freiwilliges Unterfangen: von mir aus. Aber auch im Hinblick auf meine Kinder halte ich es mit Reinhard Mey
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich habe gestern das Interview mit Caren Miosga und Selenskij gesehen; ein überaus vernünftiger Mann, der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft. Er ist ein absoluter Sympathieträger, ganz das Gegenteil vom eiskalten, emotionslosen Putin.

In Putins Gesicht mit seinem kleinen Schweinsäuglein kann man ganz deutlich seine Unehrlichkeit und Verschlagenheit erkennen...

Deshalb wählte man einen Schauspieler, damit der Kiewer Bettelmönch auch telegen rüberkommt. Wer Elenskyj zufrieden stellen will, der hat echt viel zu tun.

Und wer meint, dass "der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft" hat gehörig einen an der Klatsche. Wer einen Krieg führen will , auch wenn es ein Verteidigungskrieg ist, der muss auch die Mittel dazu haben, sonst opfert er nur seine Landsleute. Wer bereits 500.000 seiner besten jungen Männer opferte oder verkrüppeln ließ, und die nächsten 500.000 jungen Männer verheizen will, ist weder vernünftig oder verzweifelt, sondern einfach nur ein skrupelloser Machtpolitiker.

Aber typisch für Banderisten-Jünger: Es gibt nur "SIEG oder UNTERGANG"
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich plädiere für die europäischen Streitkräfte als Berufsarmee, die aber mit einer zweijährigen Wehrpflicht in allen EU-Ländern ergänzt werden sollte. Der Einsatzort der Wehrpflichtigen sollte ganz bewusst nicht heimatnah erfolgen, damit sich die jungen Menschen aus ganz Europa treffen und mit einander eine ganz neue Verbundenheit, Solidarität und Kameradschaft aufbauen.

Vor diesem zweijährigen Wehrdienst sollte ein soziales Pflichtjahr erfolgen. Dieses könnte heimatnah erfolgen.

Fazit: Ich plädiere insgesamt für einen dreijährigen Sozial- und Wehrdienst! Das wäre als neue Kaderschmiede für unsere zukünftige europäische Gemeinschaft zu sehen.
    Nur drei Jahre du Friedensapostel? Besser wie in Nordkorea. Dort stehen 5 - 10 Jahre an. Heil GroSS-Europa.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deshalb wählte man einen Schauspieler, damit der Kiewer Bettelmönch auch telegen rüberkommt. Wer Elenskyj zufrieden stellen will, der hat echt viel zu tun.

Und wer meint, dass "der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft" hat gehörig einen an der Klatsche. Wer einen Krieg führen will , auch wenn es ein Verteidigungskrieg ist, der muss auch die Mittel dazu haben, sonst opfert er nur seine Landsleute. Wer bereits 500.000 seiner besten jungen Männer opferte oder verkrüppeln ließ, und die nächsten 500.000 jungen Männer verheizen will, ist weder vernünftig oder verzweifelt, sondern einfach nur ein skrupelloser Machtpolitiker.

Aber typisch für Banderisten-Jünger: Es gibt nur "SIEG oder UNTERGANG"
    In dem Fall gehen die Banderaverbrecher unter!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Nä, bei so einem Müll bin ich raus. Wehrpflicht geht gar nicht. Als freiwilliges Unterfangen: von mir aus. Aber auch im Hinblick auf meine Kinder halte ich es mit Reinhard Mey
    DAS!

"Ich werde sie den Ungehorsam lehren
    Den Widerstand und die Unbeugsamkeit
    Gegen jeden Befehl aufzubegehren
    Und nicht zu buckeln vor der Obrigkeit!"

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nur drei Jahre du Friedensapostel? Besser wie in Nordkorea. Dort stehen 5 - 10 Jahre an. Heil GroSS-Europa.
    Im Jahr 2023 gibt es in Nordkorea eine Wehrpflicht mit einer Dauer von zehn Jahren für Männer und für Frauen fünf Jahre, im weltweiten Vergleich ist dies mit Abstand die längste Wehrpflicht.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Diese linke Antifa-Socke Reinhard Mey hab' ich schon seit über 40 Jahren "gefressen"; der ist einer dieser unsäglichen Alt-68er, die eine ganze deutsche Generation ideologisch versaut haben!

Und ich bin deshalb für eine Kombi von Berufsarmee und Wehrpflicht, weil die immer steigendere Technisierung der Waffensysteme besser durch die Profis einer Berufsarmee bewältigt wird und die Wehrpflicht als Zusammenhalt für unsere zukünftige, gemeinsame europäische Gesellschaft wirken soll.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer