User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das du einem Massenmörder huldigst, der durch einen blutigen CIA Putsch an die Macht kam, sagt alles über dich aus.
Du kannst jetzt schon Trauer tragen, denn diese Kokshure, der hunderttausende Ukrainer zur Schlachtbank geführt hat, wird am Ende mit einer amerikanischen Kugel entsorgt!
Deshalb wählte man einen Schauspieler, damit der Kiewer Bettelmönch auch telegen rüberkommt. Wer Elenskyj zufrieden stellen will, der hat echt viel zu tun.
Und wer meint, dass "der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft" hat gehörig einen an der Klatsche. Wer einen Krieg führen will , auch wenn es ein Verteidigungskrieg ist, der muss auch die Mittel dazu haben, sonst opfert er nur seine Landsleute. Wer bereits 500.000 seiner besten jungen Männer opferte oder verkrüppeln ließ, und die nächsten 500.000 jungen Männer verheizen will, ist weder vernünftig oder verzweifelt, sondern einfach nur ein skrupelloser Machtpolitiker.
Aber typisch für Banderisten-Jünger: Es gibt nur "SIEG oder UNTERGANG"
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Diese linke Antifa-Socke Reinhard Mey hab' ich schon seit über 40 Jahren "gefressen"; der ist einer dieser unsäglichen Alt-68er, die eine ganze deutsche Generation ideologisch versaut haben!
Und ich bin deshalb für eine Kombi von Berufsarmee und Wehrpflicht, weil die immer steigendere Technisierung der Waffensysteme besser durch die Profis einer Berufsarmee bewältigt wird und die Wehrpflicht als Zusammenhalt für unsere zukünftige, gemeinsame europäische Gesellschaft wirken soll.