User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6967 von 21636 ErsteErste ... 5967 6467 6867 6917 6957 6963 6964 6965 6966 6967 6968 6969 6970 6971 6977 7017 7067 7467 7967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.661 bis 69.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das Interview mit Caren Miosga und Selenskij gesehen; ein überaus vernünftiger Mann, der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft. Er ist ein absoluter Sympathieträger, ganz das Gegenteil vom eiskalten, emotionslosen Putin.

In Putins Gesicht mit seinem kleinen Schweinsäuglein kann man ganz deutlich seine Unehrlichkeit und Verschlagenheit erkennen...
    er ist ein feiges Dreckschwein, dass sich viermal vor dem Wehrdienst gedrückt hat und nun hunderttausende der besten und tapfersten Ukrainer abschlachten lässt.

Der kann nur hoffen, dass er nach dem Krieg irgendwo untertaucht, wo ihn FSB und SBU nicht finden
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ich habe gestern das Interview mit Caren Miosga und Selenskij gesehen; ein überaus vernünftiger Mann, der verzweifelt mit seinen Landsleuten um das Überleben seines Vaterlandes kämpft. Er ist ein absoluter Sympathieträger, ganz das Gegenteil vom eiskalten, emotionslosen Putin.

In Putins Gesicht mit seinem kleinen Schweinsäuglein kann man ganz deutlich seine Unehrlichkeit und Verschlagenheit erkennen...

Sonst hätte Selenskij ja auch seinen Beruf als Schauspieler verfehlt.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Und wer soll die ausbilden? NATO Staaten bestimmt nicht, die sind technisch auf Antiken Stand im Militär
    Selenskij reicht als Sieg bereits, dass die Ukraine als souveräner Staat weiterhin existiert. Mehr "Sieg" darüber hinaus wären nur militärische bzw. politische "Sahnehäubchen".

Die EU wird erst mit Beginn einer nachputin'schen Ära dazu bereit sein, mit Russland wieder "normale" Beziehungen aufzunehmen. Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass diesem Putin jemand von unseren Politikern noch die Hand schütteln will...

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Ronald Reagan war auch Schauspieler - ein Schauspieler, der die mächtige Sowjetunion zu Boden gezwungen hatte...

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    er ist ein feiges Dreckschwein, dass sich viermal vor dem Wehrdienst gedrückt hat und nun hunderttausende der besten und tapfersten Ukrainer abschlachten lässt.

Der kann nur hoffen, dass er nach dem Krieg irgendwo untertaucht, wo ihn FSB und SBU nicht finden
    Er wird auch nach dem Krieg noch Präsident der freien und souveränen Ukraine sein. Übrigens: Hierzuforum gibt es dann wohl auch feige Dreckschweine, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Er wird auch nach dem Krieg noch Präsident der freien und souveränen Ukraine sein. Übrigens: Hierzuforum gibt es dann wohl auch feige Dreckschweine, die sich vor dem Wehrdienst gedrückt haben...
    Ja, mit dem Unterschied, dass bspw ich meine Volksgenossen nicht sinnlos verheizen würde. Ich plädiere für eine reine Berufsarmee. Wobei ich überhaupt nicht weiss, warum irgendjemand für diese Blackrock Republik sterben wollen würde?! man zahlt für den Rest der Welt, wird von Politikern beschimpft und verliert immer mehr Freiheiten. Wo ist dazu dann die Story, um die Soldaten zu motivieren.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Ronald Reagan war auch Schauspieler - ein Schauspieler, der die mächtige Sowjetunion zu Boden gezwungen hatte...
    Ja, nur hat der sich schon sehr lange vor seinem Weg als Politiker politisch engagiert.
    Auch hat er erstmal "Erfahrung" gesammelt in Kalifornien und ist nicht
    von gleich auf jetzt als Schauspieler in die Politik gegangen!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Selenskij reicht als Sieg bereits, dass die Ukraine als souveräner Staat weiterhin existiert. Mehr "Sieg" darüber hinaus wären nur militärische bzw. politische "Sahnehäubchen".

Die EU wird erst mit Beginn einer nachputin'schen Ära dazu bereit sein, mit Russland wieder "normale" Beziehungen aufzunehmen. Ich kann mir gerade kaum vorstellen, dass diesem Putin jemand von unseren Politikern noch die Hand schütteln will...
    Du hofft auf normale Beziehungen mit Russland? Träum weiter! das hat Deutschland verkackt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Man sieht ja, bei wem dieser inszenierte "Sympathieträger" ankommt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, mit dem Unterschied, dass bspw ich meine Volksgenossen nicht sinnlos verheizen würde. Ich plädiere für eine reine Berufsarmee. Wobei ich überhaupt nicht weiss, warum irgendjemand für diese Blackrock Republik sterben wollen würde?! man zahlt für den Rest der Welt, wird von Politikern beschimpft und verliert immer mehr Freiheiten. Wo ist dazu dann die Story, um die Soldaten zu motivieren.
    Ich plädiere für die europäischen Streitkräfte als Berufsarmee, die aber mit einer zweijährigen Wehrpflicht in allen EU-Ländern ergänzt werden sollte. Der Einsatzort der Wehrpflichtigen sollte ganz bewusst nicht heimatnah erfolgen, damit sich die jungen Menschen aus ganz Europa treffen und mit einander eine ganz neue Verbundenheit, Solidarität und Kameradschaft aufbauen.

Vor diesem zweijährigen Wehrdienst sollte ein soziales Pflichtjahr erfolgen. Dieses könnte heimatnah erfolgen.

Fazit: Ich plädiere insgesamt für einen dreijährigen Sozial- und Wehrdienst! Das wäre als neue Kaderschmiede für unsere zukünftige europäische Gemeinschaft zu sehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer