User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6963 von 21636 ErsteErste ... 5963 6463 6863 6913 6953 6959 6960 6961 6962 6963 6964 6965 6966 6967 6973 7013 7063 7463 7963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.621 bis 69.630 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach jetzt auf einmal du Dummschwätzer. Wie war das nochmal? Die Russen werden verlieren dank der Leos?
    Die verbundenen Waffensysteme! Vor Wochen schrieb ich gereits, dass dieser Opportunist sein Fähnchen in den Wind hängen wird!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Was sollen die Russen am Rhein? Jedoch halte ich m.M.n. angesichts des bevorstehenden NATO-Manövers >Steadfast Defender 2024<, das größte was bisher stattfand, einen Ausbruch des WW III nicht für ausgeschlossen. Egal ob falscher Befehl, Computer-Irrtum oder Neuauflage Sender Gleiwitz. Irgendwas wird in den vier Monaten passieren was den Auslöser bringt.

Nachdem der Westen in die Ukraine ~ dreihundert Milliarden € versenkt hat, wird kaum damit zu rechnen sein, dass sie sich die Wunden lecken und sagen; Okay, war halt verkehrt.
    Die Russen werden die BRD erobern da hier die USA Atomwaffen zum Angriff gegen RU lagern, mit deutscher Teilhabe.

Wegen der Ukraine und wegen dem Manöver und in den 4 Wochen wird WKIII wohl kaum ausbrechen.
    Wenn auch in Finnland und Schweden die USA Angriffsraketen ganz nahe an RU installieren wird es total gefährlich:
    Irlmaier sah einen Angriffskrieg gegen Polen, Finnland und Schweden, der zu WKIII eskaliert.
    Das habe ich oft gepostet. Die Cubakrise 1962 läßt grüßen, damals war die USA im Gegensatz zu heute noch kompromißbereit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wie gestern schon mal geschrieben: Desinformation ist das gute Recht eines jeden Kriegsteilnehmers. Zu einem guten Teil ist es sogar seine Pflicht, denn Desinformation ist überaus kriegswichtig.
    Es ist natürlich nicht sein gutes Recht, dass man ihm glauben müsse.

Aber hier mal ein Aspekt, über den ich schon seit Tagen grübele: Ist dir aufgefallen, wie sich unsere Medienberichterstattung in den letzten vier Wochen verändert hat? Bis etwa Ende letzten Jahres wurden uns nahezu ausschließlich die Propagandameldungen der Ukraine um die Ohren gehauen. Etwa seit Jahresende bekommen wir zunehmend auch die der Gegenseite geliefert. Was zu der bizarren Situation führt, dass auf meinem Browservorschlag friedlich nebeneinander zwei Meldungen auftauchen können, wonach jeweils die Ukraine und Russland siegreich/ erfolgreich/ auf dem Vormarsch oder in schwerste Bedrängnis geraten ist. Werden wir hier womöglich schon darauf vorbereitet, dass es zu BrüggeGents bereits 2022 angedeuteter Konfliktlösungsidee kommen wird? Ich meine hier explizit die koreanische Lösung.
    Die koreanische Lösung wird es wohl kaum geben, weil das Hauptziel Putins ist, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die koreanische Lösung wird es wohl kaum geben, weil das Hauptziel Putins ist, den Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass zu beenden.
    Mit der koreanischen Lösung kriegt er genau das: Ukraine kommt nicht in NATO oder EU, Kriegszustand wird eingefroren, scharf bewachte Grenze. Hält in Korea seit über 70 Jahren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Der gilt für Russland aber nicht. RU sollte beweisen, dass sie NS II nicht gesprengt haben - war damals in den Medien.
    Bislang wurden zu diesem Vorfall von keiner Seite unwiderlegbare Beweise vorgebracht, nur Mutmaßungen.

Von russischer Seite wird behauptet, ein russisches Flugzeug mit ukrainischen Gefangenen an Bord sei von den ukrainischen Streitkräften abgeschossen worden. Ergo muss Russland hierfür unwiderlegbare Beweise vorlegen.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von MABF

Mit der koreanischen Lösung kriegt er genau das: Ukraine kommt nicht in NATO oder EU, Kriegszustand wird eingefroren, scharf bewachte Grenze. Hält in Korea seit über 70 Jahren.
    Klingt nach einer sinnvollen Lösung.

Aber wer finanziert den Wiederaufbau? Nach Rendite frage ich gar nicht erst.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer sinnvollen Lösung.

Aber wer finanziert den Wiederaufbau? Nach Rendite frage ich gar nicht erst.
    Jeder finanziert "seinen" Teil. Wer den des Westens bezahlen wird? Ich habe so eine böse Ahnung...
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die verbundenen Waffensysteme! Vor Wochen schrieb ich gereits, dass dieser Opportunist sein Fähnchen in den Wind hängen wird!

„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von MABF

Jeder finanziert "seinen" Teil. Wer den des Westens bezahlen wird? Ich habe so eine böse Ahnung...
    Entschuldigung, ich meinte natürlich den westlichen Teil. Beim russischen Teil praktisch wie gehabt: Rußland finanziert.

Für den westlichen Teil vermutlich wie in Ex-Jugoslawien: wir zahlen, die anderen verdienen

Querschläger Benutzerbild von Peter Lustig

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Warum soll der Russe eigentlich immer was beweisen?
    Ich frage mich ohnehin, warum westliche Journalisten Putin noch und nöcher interviewen durften aber niemals ein russischer Journalist einen US-Präsi oder UK-Premier?
    Xi macht das schon richtig!
    Es ist ja in der heutigen Zeit eh möglich alles zu fälschen

man mit Bildern und videos fast alles fälschen .

Früher war ein Bild mal ein Beweis , heute nicht mehr, es kann alles manipuliert werden , alles .

In der heutigen zeit ist es möglich ein video herzustellen , wo egal Putin , Biden, Selenky oder scholz sagt er hätte den Auftrag zur sprengung gegeben von NSII.
    dann kann der echte sagen es stimmt nicht , aber wer kann beweisen wer der echte ist ?

Die Politik belügt uns schon lange , das schlimme ist nur die lügen werden immer dreister und unverschämter weil se merken niemand kann was beweisen
    Man denke nur an Corona und was da gelogen wurde
    Wer nur in den Spuren anderer läuft , hinterlässt keine eigene Spur

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer