User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Das Hauptinteresse Englands ist seit fast 1000 Jahren, keine Kontinentalmacht zu stark werden zu lassen!
Selbst Margaret Thatcher war noch von diesem Geist beseelt. Und George hat sich mit seinem Cousin "Nicki" gegen den anderen Cousin, unseren "Willi", verbündet.
Und so mancher hätte es lieber, dass Deutschland so aussähe wie der "Flickenteppich" im Mittelalter...
Hier könnten tatsächlich vom Kreml bezahlte Schreiber am Werk sein! Old Grump als IM des russischen Auslandsnachrichtendienst SWR? Mag sein.
Jedenfalls beißt sich dieser Genosse an mir die Zähne aus. Und da gibt es hier noch als Zugabe zwei Dummchen, die überhaupt nicht kapieren, wie's läuft...
Drei Gesichtsausdrücke sind sensationell getroffen! Großes Lob an den Grafiker! Während MASZ aussieht wie ein selbstbewusster und entschlossener Kampfpinscher auf Substanzen, der solche Schlachten täglich schlägt, sieht Baerbock aus wie eine kleine, unschuldige, unwissende aber umso verwöhntere Göre, die lautstark protestiert, weil ihr gerade gesagt wurde, dass etwas leider doch nicht so klappt, wie geplant.
Hofreiter sieht mir aus als brülle er in Anlehnung an Leonidas in "300" gerade "This is Berlin!", lovely... gibt selbst mir pazifistisch-verständnisvoller Pussy direkt nen Testo-Schub sondergleichen!
Nur beim Pistorius bin ich etwas enttäuscht. Ich sehe ihm zwar auch eine Entschlossenheit an, aber die Panik ist mir da zu sehr präsent im Blick.... erinnert mich generell zu sehr an diese Gesichtsausdrücke auf den B-Movie-Filmplakaten der 70er wie "Die Riesenameisen kommen!" usw...
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Grünen sind hier im ländlichen Raum kaum vertreten , besser gesagt sie trauen sich hier nicht her , schon mal gar nicht zu der jetzigen Zeit !
Das Bündnis Sarah Wagenknecht , kurz BSW , hat gestern einige Eckpunkte genannt , wieder Öl und Gas aus Russland ist eines ihrer Ziele l
Aber eben auch eine deutliche Abgrenzung zur AfD !
Apropos Eisene Lady:
Habe erst kürzlich den Youtube-Kanal ITN Archive entdeckt. Darunter auch dieses hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
Erkennst du die unschuldige und echte Freude sowie die Hoffnung der Russen (egal ob Politelite oder einfacher Mensch auf der Straße) auf eine Partnerschaft mit dem Westen?
Und erkennst du die Falschheit dabei im Gesichtsausdruck Margaret Thatchers?
Natürlich nicht, denn das entspringt alles meiner subjektiven Wahrnehmung.
Viele westliche Analysten haben direkt nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine genau dieser vertanenen Chance in ihren verfassten Kommentaren nachgetrauert.
Vielleicht weil sie nicht das Selbstbewusstsein einer Frau Dr. von der Leyen, Baerbock oder Strack-Zimmermann hatten?![]()
Die Ukraine behauptet aber das Russland sich weigern würde Fotos von der Unfallstelle zu zeigen , das führen sie als Beweis an das in der Maschine keine Gefangenen waren !
Und ganz nebenbei , wo sollen nach solche einem Absturz mit anschließender Kerosin Explosion und Feuer noch komplette Leichen gefunden werden , wie von der Ukraine gefordert !
Wenn da Leichenteile gefunden werden kann man schon von Glück reden !