User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6948 von 21636 ErsteErste ... 5948 6448 6848 6898 6938 6944 6945 6946 6947 6948 6949 6950 6951 6952 6958 6998 7048 7448 7948 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.471 bis 69.480 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Steht da irgendetwas davon, dass die ukrainischen Gefangenen mit diesem Flugzeug transportiert werden sollen?
    Nein das steht nirgendwo.
    Putinliebchen Old Grump betreibt mal wieder, das, wofür er hier angemeldet ist: Kremlpropaganda.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Das Hauptinteresse Englands ist seit fast 1000 Jahren, keine Kontinentalmacht zu stark werden zu lassen!
    Selbst Margaret Thatcher war noch von diesem Geist beseelt. Und George hat sich mit seinem Cousin "Nicki" gegen den anderen Cousin, unseren "Willi", verbündet.
    Und so mancher hätte es lieber, dass Deutschland so aussähe wie der "Flickenteppich" im Mittelalter...

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Nein das steht nirgendwo.
    Putinliebchen Old Grump betreibt mal wieder, das, wofür er hier angemeldet ist: Kremlpropaganda.
    Hier könnten tatsächlich vom Kreml bezahlte Schreiber am Werk sein! Old Grump als IM des russischen Auslandsnachrichtendienst SWR? Mag sein.
    Jedenfalls beißt sich dieser Genosse an mir die Zähne aus. Und da gibt es hier noch als Zugabe zwei Dummchen, die überhaupt nicht kapieren, wie's läuft...

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das ist ein lustiger Name, also kann man viel lernen von ihm
    Der "echte" Peter Lustig tat sich allerdings nicht durch politische Statements hervor. Der wurde für seine Kindersendungen immer von Mallorca nach Berlin eingeflogen...

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Was interessieren dich die russischen Medien so sehr?
    Kehr doch mal lieber vor deiner eigenen Haustür.

Wir werden gesteuert von der transatlantischen, antideutschen Lügenpresse.
    Hier gilt es anzusetzen.

---
    Das stimmt zwar, aber man sollte im Gegenzug nicht davon ausgehen, dass in russ. Medien nicht zensiert wird.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jony/Conny müsste dieses Bild lieben?
    Drei Gesichtsausdrücke sind sensationell getroffen! Großes Lob an den Grafiker! Während MASZ aussieht wie ein selbstbewusster und entschlossener Kampfpinscher auf Substanzen, der solche Schlachten täglich schlägt, sieht Baerbock aus wie eine kleine, unschuldige, unwissende aber umso verwöhntere Göre, die lautstark protestiert, weil ihr gerade gesagt wurde, dass etwas leider doch nicht so klappt, wie geplant.
    Hofreiter sieht mir aus als brülle er in Anlehnung an Leonidas in "300" gerade "This is Berlin!", lovely... gibt selbst mir pazifistisch-verständnisvoller Pussy direkt nen Testo-Schub sondergleichen!
    Nur beim Pistorius bin ich etwas enttäuscht. Ich sehe ihm zwar auch eine Entschlossenheit an, aber die Panik ist mir da zu sehr präsent im Blick.... erinnert mich generell zu sehr an diese Gesichtsausdrücke auf den B-Movie-Filmplakaten der 70er wie "Die Riesenameisen kommen!" usw...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Hier könnten tatsächlich vom Kreml bezahlte Schreiber am Werk sein! Old Grump als IM des russischen Auslandsnachrichtendienst SWR? Mag sein.
    Jedenfalls beißt sich dieser Genosse an mir die Zähne aus. .....................
    vergiss die Zahnbürste nicht. Welches Forum hat schon einen IM eines Geheimdienstes. Der Man muss gut sein
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Klingt gut! Das mit den beiden neuen Parteien höre ich jetzt auch an jeder Ecke und man selbst guckt da sicher auch mal drüber. Leider kenne ich Fälle, da haben sich Familien total entzweit und jedes mal waren es die "Grünen" die die anderen gekickt haben. Vielleicht Einzelfälle, aber anders herum kenne ich nichts.
    Die Grünen sind hier im ländlichen Raum kaum vertreten , besser gesagt sie trauen sich hier nicht her , schon mal gar nicht zu der jetzigen Zeit !

Das Bündnis Sarah Wagenknecht , kurz BSW , hat gestern einige Eckpunkte genannt , wieder Öl und Gas aus Russland ist eines ihrer Ziele l

Aber eben auch eine deutliche Abgrenzung zur AfD !

Mitglied Benutzerbild von Jony

Das Hauptinteresse Englands ist seit fast 1000 Jahren, keine Kontinentalmacht zu stark werden zu lassen!
    Selbst Margaret Thatcher war noch von diesem Geist beseelt. Und George hat sich mit seinem Cousin "Nicki" gegen den anderen Cousin, unseren "Willi", verbündet.
    Und so mancher hätte es lieber, dass Deutschland so aussähe wie der "Flickenteppich" im Mittelalter...
    Apropos Eisene Lady:
    Habe erst kürzlich den Youtube-Kanal ITN Archive entdeckt. Darunter auch dieses hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Erkennst du die unschuldige und echte Freude sowie die Hoffnung der Russen (egal ob Politelite oder einfacher Mensch auf der Straße) auf eine Partnerschaft mit dem Westen?
    Und erkennst du die Falschheit dabei im Gesichtsausdruck Margaret Thatchers?
    Natürlich nicht, denn das entspringt alles meiner subjektiven Wahrnehmung.

Viele westliche Analysten haben direkt nach dem Einmarsch der Russen in die Ukraine genau dieser vertanenen Chance in ihren verfassten Kommentaren nachgetrauert.
    Vielleicht weil sie nicht das Selbstbewusstsein einer Frau Dr. von der Leyen, Baerbock oder Strack-Zimmermann hatten?

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Auf Telegram wurden einige Leichenteile von der Absturzstelle gezeigt, darunter auch Oberarme mit Tattoos.
    Die Ukraine behauptet aber das Russland sich weigern würde Fotos von der Unfallstelle zu zeigen , das führen sie als Beweis an das in der Maschine keine Gefangenen waren !

Und ganz nebenbei , wo sollen nach solche einem Absturz mit anschließender Kerosin Explosion und Feuer noch komplette Leichen gefunden werden , wie von der Ukraine gefordert !

Wenn da Leichenteile gefunden werden kann man schon von Glück reden !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer