User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6941 von 21636 ErsteErste ... 5941 6441 6841 6891 6931 6937 6938 6939 6940 6941 6942 6943 6944 6945 6951 6991 7041 7441 7941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.401 bis 69.410 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Falls es stimmt, dasselbe haben die Russen auch schon getan..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Spiegel lesen nur dumme Regierungs Hofschranzen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Diverse Apparatschicks des kiewer Nato-Regimes haben sich schon verplappert, dass an dem Tag ein Austausch geplant war. Und einen Austausch ohne vorherig Absprache gibt es prinzipiell nicht.

Sie können jetzt alles mögliche daherlügen, das macht es nicht besser, sondern schlechter. Das Gleiche trifft auf dich zu: Statt zu schweigen, wenn du schon die Wahrheit nicht zugeben kannst, machst du dich zum Komplizen.

Das lässt tief blicken, wer und was ihr seid, ihr Russenfeinde. Der hinterletzte, menschliche Abschaum. Der wirklich übelsten Sorte.
    Abgesehen davon, daß Du mal wieder eifrig projizierst, willst Du wohl nicht allen Ernstes Glauben machen, es gäbe kene schriftliche Vereinbarung zum Gefangenenaustausch, den Transportwegen usw.?

Haben die das in der Eckkneipe mittels Handschlag vereinbart? Wohl kaum...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Juden kontrollieren doch die USA, Israel ist da nur ein Stützpunkt

Du meinst die jüdischen Zionisten, die in Kiew das Sagen haben. Ja, die sind rassistisch: Nichtjuden sind für sie nur seelenlose "Gojim" (Also "Vieh, Tiere")
    Aber wenn man, das so sagt, dann ist man ja ein schlimmer ant- semit und total rechtsextrem und extrem böse ... ist so ne Sache mit der Wahrheit. Das macht aktuell Israel mit palästinensischen Männern. Ob Schuldig, Terrorist oder nicht muss ja erst mal geprüft werden. Deutschland sagt, dass das Staatsdoktrin ist . Israel hat immer recht. Die Vorwürfe sein absurd... alles andere ist antisemitisch! Und antsemitis_mus im Übrigen gibt es, genauso wie die CO" Steuer und die regensteiuer... nur im besten Deutschland aller Zeiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liberal Konservative Deutschlands

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ja , aber er sieht das alles ungefähr wie wir , nur das er den Fehler machte und die SPD bei den letzten Wahlen gewählt hat !

Das passiert ihm aber nicht wieder , allerdings AfD will er auch nicht wählen , er wählt eine kleine Partei ohne Aussicht auf Erfolg , damit seine Stimme vergeben ist !

Nun wartet er was die Wagenknecht und die Maaßen Partei bringen , wie die sich entwickeln !

Ich glaub den habe ich ganz gut hingekriegt , mittlerweile 32 Jahre alt und ein Kerl wie ein Baum !
    Klingt gut! Das mit den beiden neuen Parteien höre ich jetzt auch an jeder Ecke und man selbst guckt da sicher auch mal drüber. Leider kenne ich Fälle, da haben sich Familien total entzweit und jedes mal waren es die "Grünen" die die anderen gekickt haben. Vielleicht Einzelfälle, aber anders herum kenne ich nichts.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Naja, entspannt bist du sicher nicht. Eventuell kreischt du nicht mehr so hysterisch wie vor 15 Monaten. Dafür knabberst du doch nun bestimmt an deinen Fingernägeln?
    Du weißt - du spürst - dass dem nicht so ist. Übernimm das Steuer. Ich wurde als Führer bereits mit 19 ausgebildet. Mach einfach weiter...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du weißt - du spürst - dass dem nicht so ist. Übernimm das Steuer. Ich wurde als Führer bereits mit 19 ausgebildet. Mach einfach weiter...
    Da du mich hier auf Igno hast, habe ich dir deine Antwort auf DEINEN Eintrag auf meiner Pinnwand gegeben. Lösch sie nicht.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders. Wenn Russland ein "Feind Zions" wäre, dann wären die Zionisten bereits aus Russland herausgeworfen worden - plus andere Maßnahmen, die ich hier nicht beschreiben kann. Das ist reine Illusion. Und wen hat Putin denn bereits "abgeschossen"? Er ist doch von jüdischen Finanz- und Medienbossen geradezu umringt und auch nur eine Marionette
    Oligarch Chodorkowski versuchte in die Politik einzugreifen.
    Nach seiner Verurteilung wurde Chodorkowski im Oktober 2005 in das sibirische Straflager JaG 14/10 in Krasnokamensk, im östlichen Länderdreieck Russland-China-Mongolei inhaftiert.
    Hast du wohl vergessen.
    Da Russland anders als USA, Israhell und BRD ein Rechtsstaat ist können die Oligarchen nicht einfach verurteilt werden wenn sie nur ihre Geschäftstätigkeit (Ausrauben des Volkes) ausüben.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, daß Du mal wieder eifrig projizierst, willst Du wohl nicht allen Ernstes Glauben machen, es gäbe kene schriftliche Vereinbarung zum Gefangenenaustausch, den Transportwegen usw.?

Haben die das in der Eckkneipe mittels Handschlag vereinbart? Wohl kaum...
    Der Westen ( USA ) ist, sind schlicht immer die Unschuld vom Dienst? Und der USA geht es auch immer nur um das gute. Um Menschlichkeit, hier: Die Würde des Menschen und klar, hier: Demokratie! Das diese Bande auch nur den GAZA Streifen platt machen, hat nichts mit dem GAS und dem Öl zu tun. Der gute Westen, ach wie gut die USA zu uns sind, was`? So glaubwürdig. Und immer sind die anderen, die bösen, blsen was?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liberal Konservative Deutschlands

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Ach komm, jetzt tu mal nicht so bescheiden. Du wurdest natürlich zum Führer geboren.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wenn ich dir nun sagte, du hättest Recht - erleichterte das dich?
    Nein. Mir geht es nicht darum wer "Recht" hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer