User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6932 von 21636 ErsteErste ... 5932 6432 6832 6882 6922 6928 6929 6930 6931 6932 6933 6934 6935 6936 6942 6982 7032 7432 7932 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.311 bis 69.320 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lustig anzusehen wie sich die Bandera-Jünger auch noch letzten Ausreden und Rechtfertigungen krampfhaft aus dem Arsch ziehen.

Der Abschuss durch das ukrainische Militär wird durch die Ukraine selbst nicht mehr ernsthaft bestritten. Der Tod der Gefangenen auch nicht.

In der Ukraine fordern in den Medien und Parlament einige bereits die Bestrafung der ukrainischen Verantwortlichen, während andere, stumpf wie ein russischer Walenki, die Schuld immer noch bei den Russen suchen.
    Komm schon, was für ein billiger Versuch. Dass die Ukraine das Transportflugzeug abgeschossen hat, steht doch so gut wie fest.

Wo aber ist der Beweis, dass die Russen die Ukraine rechtzeitig über diesen Flug samt ukrainischer Insassen unterrichtet hatten?

Die ganze Welt wartet auf diesen Beweis....

Die Russen haben "Dreck am Stecken", ansonsten würden sie alles zur ihrer Entlastung triumphierend der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Und wenn man jemandem, der "Dreck am Stecken" hat, dann immer noch "die Stange hält", so finde ich das besonders widerwärtig und ekelhaft!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Er lügt mit Sicherheit sehr oft. Er hat aber auch Grund dazu. Die Gegenseite hat aber auch Grund dazu.*

Die Wahrheitsfindung? Schwierig. Nur um amendments Forderung zu illustrieren, hier mal als Übersicht, welche Länder sich wie positioniert haben:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Bei allen "blauen" Ländern würden die Russen- zu Recht- Einseitigkeit vermuten. Auch bei den meisten "hellblauen" Ländern stellt sich diese Frage, denn die waren i.d.R. nur gegen Punkt 3 der Resolution, den feuchtesten Traum der Angloamerikaner.
    Bei den roten und orangenen Ländern würde der Westen- ebenfalls zu Recht- Einseitigkeit vermuten. Blieben also die "gelben"Länder. Das größte von denen, Indien, hat sich zwar bewusst neutral verhalten, würde aber wegen seiner engen Verbindungen zu Russland vom Westen wohl eher nicht anerkannt werden. Für Südafrika als BRICS-Mitglied gälte das wohl auch
    Bleiben so fortschrittliche Staaten wie:Tansania, Uganda, Botswana, Mongolei. Viel Spaß beim Zusammenstellen eines unabhängigen internationalen Expertenteams zur Untersuchung dieses Vorfalls. Wird wohl doch auf die Schamanennummer hinauslaufen?
    *RU hat keinen Grund zu lügen und ist auch nicht bekannt dafür dauernd zu lügen.

Diese Resolutionen der UN-Vollversammlung sind von den USA kontrolliert und ohne Belang und Verbindlichkeit.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Das nimmst du aber nicht für bare Münze ... ich bin jedenfalls sehr froh dich, zwar nur virtuell, aber immerhin so kennen zu dürfen. Deine Beiträge sind erstklassig, fast immer und sehr informativ. Was ich dir hoch anrechne ist, dass du offenbar, so wie die meisten von euch, kein(e) ZIONIST bist. Ich denke, der ZIONISMUS ist eine destruktive neue Kraft in eurer Gemeinschaft?
    Ich bin aufgrund meiner elterlichen Erziehung schon seit so dem 10. Lebensjahr bewusste ueberzeugte Zionistin, sehe aber, dass der aktuelle Kurs unweigerlich in die Selbstvernichtung fuehren wird.

Ich glaube, dass nur ein Buendnis mit Russland uns am Ende erretten wird.

Die Abhaengigkeit zum woken LGBT-US-Hegemon wird uns mit in den Abgrund ziehen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sollte man sich allen Ernstes von einem bekennendem Misanthropen das Wesen der menschlichen Gemeinschaft erklären lassen?
    Warum nicht? Und Cicero? Hat doch nicht ganz unrecht oder, was die BRDDR betrifft und den Ukraine_Russland_Wahn?

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Liberal Konservative Deutschlands

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich bin aufgrund meiner elterlichen Erziehung schon seit so dem 10. Lebensjahr bewusste ueberzeugte Zionistin, sehe aber, dass der aktuelle Kurs unweigerlich in die Selbstvernichtung fuehren wird.

Ich glaube, dass nur ein Buendnis mit Russland uns am Ende erretten wird.

Die Abhaengigkeit zum woken LGBT-US-Hegemon wird uns mit in den Abgrund ziehen.
    Sicher möglich, dass es "Den Zionismus" so nicht gibt, er könnte ja auch viele Facetten, Farben und Formen haben?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Die Russen haben "Dreck am Stecken", ansonsten würden sie alles zur ihrer Entlastung triumphierend der Weltöffentlichkeit präsentieren. Und wenn man jemandem, der "Dreck am Stecken" hat, dann immer noch "die Stange hält", so finde ich das besonders widerwärtig und ekelhaft!
    ..
    .. Lügenbaron @ amendment .. warum schreibst du eigentlich nichts zu den Verbrechen der Ukraine .. zum Beispiel :
    .
    *** Ukrainischer Geheimdienst macht Jagd auf Oppositionspolitiker ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Komm schon, was für ein billiger Versuch. Dass die Ukraine das Transportflugzeug abgeschossen hat, steht doch so gut wie fest.

Wo aber ist der Beweis, dass die Russen die Ukraine rechtzeitig über diesen Flug samt ukrainischer Insassen unterrichtet hatten?

Die Russen haben "Dreck am Stecken", ansonsten würden sie alles zur ihrer Entlastung triumphierend der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Und wenn man jemandem, der "Dreck am Stecken" hat, dann immer noch "die Stange hält", so finde ich das besonders widerwärtig und ekelhaft!
    Es gab die Vereinbarungen über den Gefangenenaustausch.
    Wenn dann die Ukraine ein Transportflugzeug als Angriff ansieht und abschiesst liegt die Schuld bei dem Oberteufel Selenski.
    Vielleicht gab es auch ein Telefonat, in dem der Zeitpunkt für den Abflug angegeben wurde, so etwas dürfte schlecht zu beweisen sein und würde von Selenski, Kind des Teufels , dem Vater der Lüge, natürlich bestritten werden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Sicher möglich, dass es "Den Zionismus" so nicht gibt, er könnte ja auch viele Facetten, Farben und Formen haben?
    Einige Zionisten lehnen mich wegen meiner Russland- und Putinnaehe total ab.

Ich stimme mit vielen US hoerigen Zionisten null ueberein.

Victoria Nuland oder Blinken lehne ich total ab.

Einen einheitlichen zionistischen Block gibt es nicht. Das Problem ist, dass die US hoerigen Zionisten die Meinungsfuehrerschaft haben.

Russlandnahe Zionisten sind eher eine Randgruppe und kommen kaum zu Wort.

Die Juden sind tief gespalten. Einige Gruppen hassen sich abgrundtief und sind sich spinnefeind.

Einen Buergerkrieg will ich in Israel jedenfalls nicht mehr ausschliessen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, wollen die Britten denn Ukros Raketen von schlechterer Qualität liefern und sich mit den deutschen Taurus-Raketen "entschädigen" lassen.
    Für Deutschland die klassische gezinkte Arschkarte und garantiertem Hass Russlands gegen uns.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Wie immer hat der Westen Dreck am Stecken, nicht Russland!

Ich habe da mal 'ne Frage, konnten Sie sich im Home-Office weiterbilden? Also hier: Lesen und verstehen zum Bleistift? Oder haben Sie eher das hier gelernt. Ich weiß gar nicht, wie man diesen Trick nennt? Ganz großartig. Ich würde ihnen das glatt zutrauen Herr dement.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer