User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Lustig anzusehen wie sich die Bandera-Jünger auch noch letzten Ausreden und Rechtfertigungen krampfhaft aus dem Arsch ziehen.
Der Abschuss durch das ukrainische Militär wird durch die Ukraine selbst nicht mehr ernsthaft bestritten. Der Tod der Gefangenen auch nicht.
In der Ukraine fordern in den Medien und Parlament einige bereits die Bestrafung der ukrainischen Verantwortlichen, während andere, stumpf wie ein russischer Walenki, die Schuld immer noch bei den Russen suchen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Das ist alles richtig. Ich lese den Spiegel seit nunmehr 40 Jahren auch nur deshalb, damit ich darüber im Bilde bin, wo sich mein ideologischer Gegner informiert.
"Handwerklich gesehen" ist der Spiegel jedoch on the top - Selbst dieser Relotius "schwindelte" hochprofessionell!
Was die Themenbereiche Umvolkung, Klimawandel etc. betrifft, so sehe ich das zwar anders als du, aber dennoch haben wir es beim Spiegel mit Qualitätsjournalismus zu tun. Im Gegensatz zum hiesigen Boulevard.
Und was die Bild betrifft, so ist der Sportteil konkurrenzlos hervorragend; egal, wie man zur medialen Aufbereitung der anderen Inhalte steht.
Hatte ich schon mal hier aufgelistet, welche Printmedien ich damals quasi täglich auf meinem Schreibtisch hatte? Die Prawda war allerdings nicht darunter ...
Soll heißen: Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, sich umfassend zu informieren. Natürlich ist die Kritik auch altbekannt, dass die großen Agenturen Reuters, dpa, Global Press oder auch die Bildagenturen der Presse- und Medienwelt schon vorselektierte Berichte, Fotos, und allgemein: Nachrichten anbieten.
Letztlich war es aber auch bereits der Augenzeuge selbst, der in der Erzählung über ein Geschehnis seinen persönlichen Wahrnehmungsfilter angewendet hatte...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Boris Johnson issues rallying cry and says he 'jolly well would' join British Army
The former PM said Lance Corporal Johnson would be reporting for duty if the call came to join a "citizen's army".
By RICHARD ASHMORE, Senior News Reporter
18:12, Fri, Jan 26, 2024 | UPDATED: 19:28, Fri, Jan 26, 2024
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
In UK werden die Leute auf einen Krieg gegen Russland schon eingestimmt:
Britain Must Train Citizen Army To Prepare For War With Russia, Says UK Army Chief
Britain Must Train Citizen Army To Prepare For War With Russia, Says UK Army Chief
This is not the first time the outgoing Chief of the General Staff (CGS) has warned of a possible war.
By SadhnaSadhna Yadav @SadhanaYadav_
01/25/24 AT 10:43 AM GMT
...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Liberal Konservative Deutschlands