User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6912 von 21636 ErsteErste ... 5912 6412 6812 6862 6902 6908 6909 6910 6911 6912 6913 6914 6915 6916 6922 6962 7012 7412 7912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.111 bis 69.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieder kräftig am lügen du Blödleser?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer lügt hier (?)...
    Moskau ist offen für eine unabhängige Untersuchung
    Wir stimmen mit Zelenski überein, dass eine internationale Untersuchung organisiert werden sollte
    Flugzeugabsturz bei Belgorod: Russland verweigert internationale Untersuchung
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich bin untröstlich, ich kann so einen Link nicht finden. Stattdessen habe ich das hier gefunden:

#Flugzeugabsturz bei Belgorod: Russland verweigert internationale Untersuchung
    [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .
    .. @ Bruddler`chen ..da kann man mal sehen , wie die Medien im Westen lügen denn ich finde diese Pressemeldung :
    .
    *** Kreml fordert internationale Untersuchung der Verbrechen Kiews .. Es sei notwendig, eine Untersuchung der kriminellen Handlungen des Kiewer Regimes durchzuführen, sagte der Pressesprecher des Staatschefs Dmitri Peskow. *** > vz.ru/news <
    .
    .. daran sieht man , wie einseitig auch du dich informierst und dann absolut die westlichen Lügen verbreitest und genau das will die westliche Medienlandschaft , das dumme Volk dumm halten ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Du hast Merkel und Kohl vergessen !
    Nur Willy Brandt war für mich ein wirklich guter Kanzler.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Wer lügt hier (?)...
    .. DU ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nur Willy Brandt war für mich ein wirklich guter Kanzler.
    Selbst Brandt war besser als Scholz, das will schon was heißen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Hier habe ich ein aktuelles Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes ( SWR / SVR ), Herrn Sergej Naryschkin:

26.1.2024

Sergej Naryschkin: Der Westen wird nicht in der Lage sein, eine Revolution in Russland zu inszenieren

Quelle:

Der Westen muss auch gar keine Revolution in Russland "inszenieren"; diese Revolution kommt einer gesellschaftlichen Evolution gleich - und zwar ausschließlich von innen!

Einzig über die Medien, einzig über die Reisen der Russen ins Ausland wird ein moderner Geist in dieses Riesenland getragen, der dort auf fruchtbaren Boden trifft...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Westen muss auch gar keine Revolution in Russland "inszenieren"; diese Revolution kommt einer gesellschaftlichen Evolution gleich - und zwar ausschließlich von innen!
    Einzig über die Medien, einzig über die Reisen der Russen ins Ausland wird ein moderner Geist in dieses Riesenland getragen, der dort auf fruchtbaren Boden trifft...
    .
    .. @ amendment .. du solltest mal erst eine Zeit in Moskau leben , damit du den Unterscheid zwischen deinem total versifften und kriminellen Hamburg und der modernen und gut regierten Stadt Moskau kennenlernst ..

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Selbst Brandt war besser als Scholz, das will schon was heißen...
    Damals gab es noch vernünftige Entspannungspolitik. Davon ist heutzutage nichts mehr zu sehen.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal nachgelesen hast,.........ich habe mich zu dem Thema nicht geäussert, und DAS aus gutem Grunde.

So ein Abschuss wird grundsätzlich erstmal für Propagandazwecke missbraucht und zwar von beiden Seiten. Ich kann werder
    die Aussagen der einen Seite überprüfen noch die der Anderen und "unsere Medien" auch nicht. Ich sehe auch nicht, das die auf Basis von "Geheimdienstberichten" nun veröffentlichten "Informationen" daran etwas ändern würden.
    Das sehe ich eher als......man kann es mal probieren, mal sehen was rauskommt.............., denn kein Geheimdienst wird in diesem
    Zusammenhang genaue Informationen liefern WOLLEN. Das würde sonst bedeuten, man hat Informanten vor Ort und die Jagd auf diese
    wäre sofort eröffnet. Auch verstehe ich, das die Russen Niemanden vor Ort haben wollen, weil dies ist Frontnähe und wer will schon Anderen
    darüber Informationen liefern.
    Andererseits können auch die Angaben der Russen komplett falsch sein.

Also bewegen wir uns als Aussenstehende hier grundsätzlich im spekulativen Bereich.
    Wir bewegen uns nur dann im spekulativen Bereich, solange sich kein internationales Expertenteam der Sache annimmt. Wer nach dem Bericht dieser Fachleute dann immer noch spekuliert, darf das dann weiterhin tun - allerdings ohne Seriosität.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    diese Experten Teams kennt, vollkommen korrupte Lügen Erfinder. Libanon mit Detlev Mehlis, oder MA-70 und Syrien. Racak - Kosovo
    Navy: Was sagst du durch diese Äußerung indirekt? Dass du eigentlich gar nichts anerkennst, was nicht deiner Auffassung einer Situation entspricht? Dass du grundsätzlich das Faktische deiner eigenen Sicht der Dinge unterordnest?

Ein internationales Expertenteam der UN, des Roten Kreuzes und weiterer, weltweit zu findenden Koryphäen ordnest du in seiner Arbeitsweise deiner persönlichen subjektiven Auffassung unter?

Bei dieser Einstellung gehst du bestimmt niemals zum Arzt und bezahlst auch niemals deine Strafzettel, richtig? Erkennst du eigentlich Recht und Gesetz an? Ich wage das zu bezweifeln...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer