User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi


Thema geschlossen
Seite 6909 von 21636 ErsteErste ... 5909 6409 6809 6859 6899 6905 6906 6907 6908 6909 6910 6911 6912 6913 6919 6959 7009 7409 7909 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 69.081 bis 69.090 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #69081
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ............... dass die Ukrainer für ihre Anschuldigungen „Beweise“ vorlegen. Die Namen der Opfer von Butscha, Beweise für die Kindesentführungen durch Putin, Beweise über die russische Knute und Unterjochung der Bürger auf der Krim, Beweise, dass Russland 2022 eine Rakete nach Polen schoss. .................
    auf die Namen der Opfer von Butscha, wartet die ganze Welt schon lange, aber die Ukras wollen nicht Sagen, wer in ihren Folter Kellern umkam
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  2. #69082
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    33.242

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sicher du Nazi-Troll, vereinzelt "Schweinereien" ! Die Donzeker haben sich alle selbst beschossen, während die tapfere AZOV-Miliz bei ihrer ATO (Anti-Terror-Operation und jeder sollte anhand der Bezeichnung schon merken, dass die ganze Sache stinkt), denen kein Haar gekrümmt hat.

    Die ominöse Zahl der angeblich 14.000 Toten im Donbass, darf ohne angezweifelt werden.


    "Nach offiziellen Angaben hat der Krieg im Osten der Ukraine bislang 1200 Soldaten und 5400 Zivilisten das Leben gekostet. Deutsche Sicherheitskreise glauben aber: Es dürften fast zehn Mal so viele sein."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hast du auch so geheult, als die Russen im Tschetschenien-Krieg Grozny in Schutt und Asche gebombt haben?

    Am 29. November 1994 beschloss der [Links nur für registrierte Nutzer] unter seinem Ersten Sekretär [Links nur für registrierte Nutzer] ohne Konsultation der übrigen Institutionen den Angriff auf Tschetschenien, um die Kontrolle über die Region zurückzuerlangen. Etwa 40.000 Soldaten marschierten in Tschetschenien ein und nahmen nach zweimonatigen Kämpfen auch Grosny ein. Bei der Belagerung der Stadt im Januar 1995 starben nach Schätzungen etwa 25.000 Menschen durch tagelangen Artilleriebeschuss.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer].

  3. #69083
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    Hier habe ich ein aktuelles Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes ( SWR / SVR ), Herrn Sergej Naryschkin:

    26.1.2024

    Sergej Naryschkin: Der Westen wird nicht in der Lage sein, eine Revolution in Russland zu inszenieren

    Der Westen hat so viel Vertrauen in seine Fähigkeit, die Situation in jedem Land in seinem eigenen Interesse zu untergraben, dass er daran denkt, dasselbe in Russland zu tun, aber es wird nichts dabei herauskommen: Nach den Daten, die dem Auslandsgeheimdienst der Russischen Föderation vorliegen, sehen die Behörden und Geheimdienste der westlichen Länder, dass die Situation in Russland stabil ist und die Menschen um die Führung des Landes geeint sind. Darüber und darüber, was der Westen tun kann, wenn er seine Hegemonie verliert, warum er Russland die Absicht vorwirft, "die NATO anzugreifen", sagte Nowosti in einem Interview mit RIA dem Direktor des Auslandsgeheimdienstes Sergej Naryschkin. Das Interview führte der Sonderkorrespondent Wladimir Sytschew.

    - Sergej Jewgenjewitsch, Ende letzten Jahres haben Sie bei einem Treffen mit Kollegen aus den Geheimdiensten der GUS-Staaten in Minsk einen sehr bildlichen, anschaulichen Vergleich gezogen, indem Sie sagten, dass der Westen jetzt einer verwundeten Bestie gleicht, die wütend ist und in verschiedene Richtungen zuschlägt, und dass diese Situation sehr gefährlich ist. Wie gravierend sind Ihrer Meinung nach die Risiken ? Kann der Westen zu einer offenen Provokation, vielleicht sogar zu einer nuklearen Provokation greifen, um Russland dafür verantwortlich zu machen und, wie man so schön sagt, zu versuchen, die Figuren vom Weltschachbrett zu fegen, wenn wir eine Parallele zu Brzezinskis Ausdruck ziehen und die Situation zu seinen Gunsten ändern ?

    — Solche Risiken bestehen. Die Krise in der ehemaligen Ukrainischen Sozialistischen Sowjetrepublik, die vom westlichen Block provoziert wurde, liefert reichlich Beispiele dafür, wie die Vereinigten Staaten, Großbritannien und ihre Verbündeten bereit sind, zu den abscheulichsten Provokationen zu greifen, um den Lauf der Dinge zu ihren Gunsten zu ändern. Erinnern wir uns zum Beispiel an den Abschuss der malaysischen Boeing durch die ukrainischen Streitkräfte oder an die abscheuliche Provokation in Butscha, für die sie versuchten, Russland die Schuld zu geben. Erinnern wir uns auch an den April 2022, als ein Raketenangriff auf den Bahnhof in Kramatorsk durchgeführt wurde und der Westen sofort Russland dafür verantwortlich machte, obwohl schnell klar wurde, dass diese Rakete den Streitkräften der Ukraine gehörte.

    Ich spreche noch nicht einmal von der ständigen Unterstützung und Provokation der ukrainischen bewaffneten Verbände durch den Westen, vom Artilleriebeschuss des Kernkraftwerks Saporischschja. Ich kann Beispiele nennen, wenn westliche Geheimdienste, vor allem der britische MI6, ukrainische Sabotage- und Aufklärungsgruppen ausbilden, zu deren Plänen Provokationen in Atomkraftwerken in der Russischen Föderation gehören.

    Und heute, wo der Westen auf dem Territorium der Ukraine besiegt wird, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er eine Vielzahl von Provokationen durchführt, sehr hoch. Ich möchte jedoch betonen, dass die Wirkung solcher Provokationen und ihre Dauer sehr kurzlebig sind, zumal in unserer modernen Welt jede geheime Information, einschließlich der Lügen, sehr schnell offensichtlich wird.

    "Aber in letzter Zeit hören wir immer öfter aus dem Mund von Vertretern der westlichen Elite, aus dem Mund von Vertretern der militärpolitischen Führung westlicher Länder, dass Russland angeblich in der Ukraine nicht aufhören und nicht weiter gehen und NATO-Länder angreifen wird. Darüber hinaus hat jetzt sogar die Bild-Zeitung eine bestimmte Karte künftiger Militäroperationen veröffentlicht, auf der alles detailliert beschrieben ist - wie Russland nach ihren Informationen angeblich angreifen wird. Was ist von all dem zu halten ? Ist das nicht eine Art Informationsvorbereitung für die künftige Aggression gegen unser Land ?

    Sie haben Recht, dass es sich in Wirklichkeit um einen Informationskrieg handelt, den der westliche Block gegen Russland und gegen die Bevölkerung seiner eigenen Länder führt, um auf jeden Fall die bestehende hybride Aggression des Westens gegen Russland zu rechtfertigen.
    Nach geschlossenen Meinungsumfragen, die in westlichen Ländern durchgeführt wurden, ist klar, dass die Bevölkerung dieser Länder der Ukraine-Krise einfach überdrüssig ist. Nur wenige Menschen glauben an die Möglichkeit, Russland zu besiegen, und nur wenige sehen die Zweckmäßigkeit, Selenskyjs Bande einfach kolossale finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Und niemand versteht, warum die Bevölkerung der westlichen Länder darunter leiden sollte. Um die Bevölkerung der Vereinigten Staaten und der europäischen Länder zu zwingen, anders zu denken und zu erkennen, warum die Menschen leiden, besteht die häufigste Methode darin, zu versuchen, die Bevölkerung ihrer Länder von der Möglichkeit einer Aggression durch die Russische Föderation zu überzeugen.

    Darüber hinaus ist es auch ein Versuch, wenn man so will, Russland mit der Aussicht auf einen direkten bewaffneten Konflikt mit der NATO einzuschüchtern. Die Westler betonen ihre Kriegslust, ihre Mobilmachungsbereitschaft in der Hoffnung, Russland so zu beeinflussen, dass Russland, die politische Führung der Russischen Föderation, ihre Pläne, Pläne und Ziele der militärischen Sonderoperation aufgibt. Aber weder Russland noch die Führung der Russischen Föderation werden ihre Ziele aufgeben.

    - Sergej Jewgenjewitsch, kommen wir noch einmal auf Ihre Rede in Minsk beim Treffen der Leiter der Geheimdienste der GUS-Staaten zurück. Damals sagten Sie, dass die CIA nach den vorliegenden Informationen ein Projekt für eine bestimmte "russische provisorische Regierung" im Ausland vorbereite, die sich auf ein Netzwerk von Untergrundzellen in unserem Land stützen würde. Bei aller scheinbaren Absurdität dieser Situation verstehen wir, dass der Westen nichts einfach so tut. Aber rechnet der Westen wirklich ernsthaft damit, ein solches Szenario umzusetzen, um die Situation in unserem Land zu destabilisieren ?

    "Ich kann mit Zuversicht sagen, dass die westlichen, vor allem amerikanischen, Geheimdienste aufrichtig an die Macht ihrer Technologie glaubten, die sogenannten unerwünschten Regime zu stürzen. In der Tat müssen wir der Tragödie des sogenannten Arabischen Frühlings mit seinem Chaos, seinen Tausenden und Abertausenden von Toten und Verwüstungen Tribut zollen. Westliche Länder, allen voran die USA, sind auch für die Tragödie des ukrainischen "Euromaidan" verantwortlich, deren Folgen die Welt bis heute entwirrt.
    Und wegen dieses "Schwindels vom Erfolg" glaubten die Westler, sie könnten mit Russland auf die gleiche Weise fertig werden, und versprachen uns sogar fast offen eine Revolution und den Sturz der rechtmäßig gewählten Regierung. Nichts davon ist natürlich herausgekommen und wird auch nicht funktionieren.
    Auf der Grundlage unserer Geheimdienstdaten können wir deutlich sehen, dass die westlichen Geheimdienste und die politischen Autoritäten der westlichen Länder sehen, dass die Situation in Russland stabil ist, dass sie sehen, dass sich die Menschen tatsächlich um die politische Führung des Landes versammelt haben. Aber gleichzeitig setzen sie ihre Linie fort. Es gibt mehrere Ziele, vor allem ist es eine garantierte Möglichkeit, ein großes Netzwerk von sogenannten Nichtregierungsorganisationen zu finanzieren, die sich unter diesem Vorwand auf antirussische Aktivitäten spezialisiert haben.

    Darüber hinaus ist dies eine Gelegenheit, unsere Opposition, die sich im Westen befindet, irgendwie aufzumuntern. Denn jeder weiß, dass die Oppositionsführer an nichts interessierter sind als an der Möglichkeit, auch in einer so nicht existierenden "Exilregierung" Führungspositionen zu teilen.

    Was die internen Randgruppen betrifft, die leider ihr Schicksal ruinieren, indem sie militärische Registrierungs- und Einberufungsämter in Brand stecken oder ähnliche Aktionen, so ist dies natürlich eine sehr traurige Situation. Damit einige westliche Beamte über die geleistete Arbeit berichten können, ruinieren sie in Wirklichkeit ihr Leben und ihr Schicksal.

    Apropos US-Geheimdienste, insbesondere der Chef der CIA, William Burns: Sie haben von Zeit zu Zeit gesagt, dass Sie mit ihm in Kontakt stehen. Sie haben gesagt, dass Kontakte mit der CIA auf jeden Fall nützlich sind, um Konflikte zu verhindern. Es wurde berichtet, dass es im vergangenen Jahr solche Kontakte gegeben hat, unter anderem haben Sie das Thema Ukraine besprochen. Haben Sie seitdem mit ihm gesprochen, und wenn ja, haben Sie über die Ukraine gesprochen ?

    "Ich möchte noch einmal betonen, dass der Dialog zwischen dem russischen Auslandsgeheimdienst und der CIA der USA, den beiden maßgeblichsten Geheimdiensten der Welt, den Geheimdiensten der beiden mächtigsten Atommächte, immer nützlich ist.

    Und in einer Zeit, in der sich die Welt in einem Zustand tektonischer, im wahrsten Sinne des Wortes Verschiebung der internationalen Beziehungen befindet, einer Verschiebung von einer unipolaren US-zentrierten Welt hin zu einer gerechteren und sichereren polyzentrischen Weltordnung, sind ein solcher Dialog und solche Kontakte einfach notwendig. In einer Zeit, in der sich die internationale Lage so weit aufheizt, dass es zu einem sehr gefährlichen Punkt kommen könnte, kann dieser Dialog gefährliche Entwicklungen verhindern.

    Was den zweiten Teil Ihrer Frage nach dem Inhalt und den Formen dieses Dialogs betrifft, so möchte ich mich heute darauf beschränken, zu sagen, dass der Auslandsnachrichtendienst seine Autorität und seinen Ruf als zuverlässiger und ehrlicher Partner schätzt, der sich an die getroffenen Vereinbarungen hält.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #69084
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    27.637

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Man möchte ein russenfreies Land haben. Darin haben die Banderisten bereits Übung, sh. den 2. WK.

    Keine Sorge, deine Banderisten werden alle bestraft werden.
    Naja, zuerst wollten damals die meist jüdischen Kommunistenbosse in Moskau die Ukraine erobern. Dass die einfachen Ukrainer sich nicht für den Hunger-Massenmord der roten Verbrecher bedankt haben, ist auch nachvollziehbar. Zudem sind in Kiew keine "Banderisten" an der Macht, sondern der Zionist Zelensky und seine jüdische Helferschar. Bleibe also mal schön bei der Wahrheit.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

  5. #69085
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ..............

    Hier habe ich ein aktuelles Interview mit dem Chef des russischen Auslandsgeheimdienstes ( SWR / SVR ), Herrn Sergej Naryschkin:

    26.1.2024

    Sergej Naryschkin: Der Westen wird nicht in der Lage sein, eine Revolution in Russland zu inszenieren


    ................
    DW, die Westlichen Banden der "Zivilen Gesellschaft" sind wie in den USA verboten und verjagt worden, diese LGBT, Menschenrechts Hofschranken. Die dürfen nur noch in Europa ihr Unwesen treiben und in der EU Commission.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #69086
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    DW, die Westlichen Banden der "Zivilen Gesellschaft" sind wie in den USA verboten und verjagt worden, diese LGBT, Menschenrechts Hofschranken. Die dürfen nur noch in Europa ihr Unwesen treiben und in der EU Commission.
    Habe schon den Eindruck, dass der SWR extrem gut informiert ist.

    Die wissen schon, was wirklich hier abgeht.

    Ist ja auch wichtig, dass man hinter den Vorhang schauen kann und sich vom westlichen Kabuki-Theater nicht taeuschen laesst.

    Vieles im Westen ist ja nur Show, um die Massen hinters Licht zu fuehren und zu manipulieren.

    Der SWR hat das alles schon vor sehr langer Zeit durchschaut.

    Deshalb habe ich ja auch das Interview hier im HPF gebracht.

    Im SPIEGEL oder der Welt kann ich es nicht veroeffentlichen, weil mich die NATO-Zensoren und die VS-Agenten sofort wegzensieren.

    Schoenen Gruss von mir auch an Frau Faeser und den BND !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #69087
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    BAGO
    Beiträge
    6.158

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du auch so geheult, als die Russen im Tschetschenien-Krieg Grozny in Schutt und Asche gebombt haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Danke für den Link

    Den Absatz davor hast du wohl nicht gelesen? Oder hat dich das überfordert?

    Als die Sowjetunion 1991 zerfiel, bildete sich in Tschetschenien um Dschochar Dudajew eine Bewegung, die die Unabhängigkeit Tschetscheniens forderte. Die unabhängige Tschetschenische Republik Itschkeria wurde noch 1991 ausgerufen, mit Dudajew als erstem Präsidenten. Dies wurde jedoch weder von Russland, auf dessen Staatsgebiet Tschetschenien lag, noch von der internationalen Gemeinschaft anerkannt. Es begann eine „Tschetschenisierung“ sämtlicher Lebensbereiche, die gepaart mit ethnisch gefärbter Gewalt und Kriminalität einen Massenexodus der nicht-tschetschenischen Bevölkerungsgruppen, insbesondere von Russen, Ukrainern und Armeniern, nach sich zog.
    Mach mal einen Vorschlag. Sollte die russ. Armee das mit den Tschetschenen vorher ausdiskutieren? So beim Yogi-Tee im Stuhlkreis mit selbstgebackenen Keksen?
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

  8. #69088
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Hast du auch so geheult, als die Russen im Tschetschenien-Krieg Grozny in Schutt und Asche gebombt haben?


    [Links nur für registrierte Nutzer].
    die Tschetschenien Banditen, Terroristen wurden direkt in einem Tal in Georgien von Amerikaneren ausgebildet.

    Der Ukrainische Scharfmache Jarosch war damals schon dabei.


    Dmitri Jarosch, Berater des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armeen

    22. Februar 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jarosch ist ein langjähriges Mitglied der Stay-Behind-Netzwerke der Atlantischen Allianz. Er wurde bereits 2007 während des Zweiten Tschetschenienkrieges von der CIA beauftragt, Nazi- und islamistische Gruppen gegen Russland zu koordinieren, als er sie in Ternopil (Westukraine) versammelte. Er spielte eine zentrale Rolle bei den Euro-Maidan-Ereignissen im Jahr 2014 an der Spitze des "Rechten Sektors" [1].
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  9. #69089
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Tschetschenien Banditen, Terroristen wurden direkt in einem Tal in Georgien von Amerikaneren ausgebildet.

    Der Ukrainische Scharfmache Jarosch war damals schon dabei.


    Dmitri Jarosch, Berater des Oberbefehlshabers der ukrainischen Armeen

    22. Februar 2022

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jarosch ist ein langjähriges Mitglied der Stay-Behind-Netzwerke der Atlantischen Allianz. Er wurde bereits 2007 während des Zweiten Tschetschenienkrieges von der CIA beauftragt, Nazi- und islamistische Gruppen gegen Russland zu koordinieren, als er sie in Ternopil (Westukraine) versammelte. Er spielte eine zentrale Rolle bei den Euro-Maidan-Ereignissen im Jahr 2014 an der Spitze des "Rechten Sektors" [1].
    Ich bin mir relativ sicher, dass sie was ganz Ähliches auch mit den Uiguren vorhatten und deshalb bis heute ihre Krokodilstränen um sie weinen.
    Noch bevor sie vom Westen heiss gemacht werden konnten, um endlich für ihre Freiheit gegen die Chinesen zu kämpfen, haben die Chinesen da ganz humorlos den Riegel vorgeschoben.

  10. #69090
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    92.596

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich bin mir relativ sicher, dass sie was ganz Ähliches auch mit den Uiguren vorhatten und deshalb bis heute ihre Krokodilstränen um sie weinen.
    ................
    Wird Alles mit den Uiguren frei erfunden, verbreitet über die [Links nur für registrierte Nutzer] Medien, CIA finanziert, wie [Links nur für registrierte Nutzer] Super News gibt es dort, nur rund um China Alles erfunden und erlogen.

    Das Drehbuch ist immer das Selbe schon in Bosnien, Kosovo, Jugoslawien, Syrien, Ukraine. Die Rand Gruppe schreibt die Mord Drehbücher
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 54 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 54)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2025, 17:06
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 276

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben