User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Für mich gibt es nur noch die AFD.
Ich hätte mich klarer ausgedrückt.
Madame le Pen(Trahi)kann es sich nicht leisten ,absolut nicht, sich die Mosaischen zum Feind zu machen.
Fast hätten die Deutschen es geschafft sich aus der Zange zu befreien ,aber nur fast und das nur als Show nach aussen.Wo waren diese Typen vor dem 14 Januar die nun gegen eure AFD demonstrieren?
Bei allen Lebensläufen der Politiker aus Franza steckt in der Regel ein algerischer Separthim dahinter,
getürkt als Franzose
Die Franzosen schaffen es nicht mehr.
Nun kommen auch noch die hässlichen Flüchtlinge ,ohne Kolonialhintergrund.
Gefangen ,gefangen in goldenen Ketten.
Was erwartet man von sogenannten Patrioten (De Gaulle)die ihre Kolionalsoldaten am Pier von Wahran "vergessen"und junge französische Soldaten in der Wüste Algeriens zu Atomversuchen missbrauchen.
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Marine Le Pen [[Links nur für registrierte Nutzer]] (* [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] als Marion Anne Perrine Le Pen in [Links nur für registrierte Nutzer]) ist eine französische [Links nur für registrierte Nutzer] und Politikerin der als [Links nur für registrierte Nutzer] bis [Links nur für registrierte Nutzer] eingestuften Partei [Links nur für registrierte Nutzer] (RN), die bis Juni 2018 unter dem Namen Front National (FN) auftrat.
Noch Fragen ?