User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
zu werden .Gruß Bestmann
Tombé pour la france
Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.
Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360
Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture
Jetzt bekommt die AfD wegen des Treffens Ärger mit LePen. Die AfDler sind so doof, das die die Schweine beißen!
Frankreich: Rechtspopulistin Marine Le Pen distanziert sich von AfD | Politik | BILD.de [Links nur für registrierte Nutzer]
„Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen, die bei diesem Treffen diskutiert worden sein sollen“, sagte Le Pen in Bezugnahme auf die in Potsdam diskutierten Pläne zu einer „Remigration“.
Es müsse geprüft werden, „ob sich daraus Folgen ergeben“ für die gemeinsame Fraktion im EU-Parlament. „Wir werden über diese sehr großen Meinungsverschiedenheiten reden müssen“, sagte Le Pen.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Tombé pour la france
"Ich bin absolut nicht einverstanden mit dem Vorschlag, der im Rahmen dieses Treffens diskutiert oder beschlossen worden wäre", sagte Marine Le Pen und sagte, sie verteidige "alle Franzosen, unabhängig von ihren Bedingungen für den Erwerb der Staatsbürgerschaft". Bereits am Mittwoch hatte der RN-Abgeordnete Jean-Philippe Tanguy gefordert, "genau zu ermitteln, was die AfD wird und werden will".
Jean-Philippe Tanguy!Ich liege auf dem Boden vor lachen.
Tombé pour la france