User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
Aktuell gibts den Lizenz-Key bei Amazon für 22 €.
Gut, meine Frau ist nicht vom Fach - die hat früher ihre "Steuer" in n Schuhkarton geschmissen und dem Steuerberater auf den Tisch gestellt. Jetzt mache ich das selbst. Der ELSTER-Kram ist, wenn man 2 Gewerbe und ein Arbeitnehmer-Einkommen verwursten muss, für Laien zu verwirrend. Da schleichen sich dann zu schnell Fehler ein.
Eine ultradünne Bluetoothtastatur fürs iPad Air von Fintie. Etwas über 35 Euro.
Das Ding funktioniert auch mit Android und unserer Glotze. Und hat sogar ein mit Gesten steuerbares Touchpad.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Eigentlich sagen sie alle das Gleiche: exercise, wholesome food, good sleep, staying away from salt & sugar, avoiding processed food and stress. Ich Idiot habe gerade das Gegenteil gemacht => quadruple heart bypass. Smart, eh ?
Oh ja. Man betrachte sich Bilder aus den zwei Weltkriegen....man entdeckt dort selten eine dicke, uebergewichtige Person. Waere man zynisch, koennte man sagen: .......
Diese Diaet hat sogar einen Namen, doch den hab' ich, wie anders auch, vergessen. Ich kenne ein Ehepaar, die haben genau das Gleiche getan und gesagt wie Du, jedoch nach etlichen Monaten damit aufgehoert. Weiss nicht warum, aber anscheinend hatten sie sich etwas anderes davon versprochen.
exzellente Idee!
Wenn ich Dir noch etwas hinzu vorschlagen darf: kauf Dir einen 'ARONIA' - Busch. Die Beere schmeckt 'tart', also nicht gut im Sinn von suess, doch in jeder anderen Hinsicht verdent sie ihren Beinamen 'die magische Beere'. Du wirst es nicht bereuen, lies mal etwas darueber.
1700 an eine Trocknungsfirma überwiesen, meine Heizung ist ausgelaufen.
Von den Dingern hab ich zwei im Haus stehen, eines im Flur und eines im Wohnzimmer.
Echt ätzend.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Wieder mal...ca 160 Euro für Stoffe und Wolle.
Kann mir bitte jemand mal auf die Pfoten hauen!