User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Nein, Marion, ich kenne dieses Buch nicht. Aber ich kenne meinen Verstand und mein umfangreiches politisches Wissen. Und mein Vision für unser Europa. Und die sagt mir, dass Russland an der Spitze einen Politiker braucht, der für Europa "brennt" und dabei spürt, dass es für Russland ist.
Dass wir hier deutsche Politiker brauchen, die für Europa "brennen" und dabei spüren, dass es für Deutschland ist.
Ich haben mir in den letzten Wochen sehr viele Dokus über China angesehen, Marion - die könnten einem allen Mut nehmen! Bilden wir uns ein, auch nur den Hauch einer Chance gegen die zukünftige Dominanz, gegen die zukünftige Hegemonie Chinas zu haben?
Hinter der vormals erhofften Idee einer Achse Paris - Berlin - Moskau steht die "bittere" Erkenntnis, dass es nur wir Europäer alle gemeinsam schaffen, gegen diese Übermacht aus Fernost zu bestehen.
Und dann wird diese einzige Chance durch Russland aus einem Motiv politischer "Kleinkrämerei" und historischem Revanchismus heraus zunichte gemacht! Was für ein Jammer!
Die antideutsche, falsche Schlange Le Pen distanziert sich von der AfD:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Woher will Le Pen wissen, was bei diesem "Potsdamer Treffen" tatsächlich gesagt wurde ?„Ich bin ganz und gar nicht einverstanden mit den Vorschlägen, die bei diesem Treffen diskutiert worden sein sollen“, sagte Le Pen in Bezugnahme auf die in Potsdam diskutierten Pläne zu einer „Remigration“.![]()
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Olliver hat mit seinem dümmlichen Bildchen immerhin klargestellt, dass die "AFDler"-Parolen in AA
chen wohl nicht strafbar sind.
Warum reicht eigentlich der Verstand dieser "AFDler" keine 2 Meter weit?
Auf Ollivers dümmlichen Bildchen sind Wahlplakate einer deutschen Partei zu sehen! Hätte Olliver einfach dazu schreiben können. Aber die KI hat es ihm nicht gesagt!
Zu derart infantilen Aussagen ist kein weiterer Kommentar nötig.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
In Thüringen könnte Ministerpräsident Höcke bereits mit Wagenknecht koalieren, wenn er es allein nicht schafft. Ramelow ist raus.
[Links nur für registrierte Nutzer]