User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Du hast keine Steuern für mich bezahlt. Als ich noch im Staatsdienst war, warst du noch in der Ausbildung.
Und die meiste Zeit war ich Angestellter in der freien Wirtschaft im Medienbereich. Auch zu diesem Zeitpunkt hast du für mich nur dann etwas bezahlt, wenn du ein Printerzeugnis bei einem der größten deutschen Verlagshäuser erworben hattest.
Vielleicht aber habe ich dich schon einmal bezahlt? Und du weißt bezüglich meiner handwerklichen Fertigkeiten rein gar nichts. Ich habe schon ein Praktikum auf dem Bau gemacht, da bist du noch mit der Rassel um den Weihnachtsbaum gelaufen, du Wolltegern-Akademiker!
Warum nenntst du dich eigentlich "Doktor" Mittendrin? Welchen Komplex lebst du aus, der du dich mit akademischen Federn schmückst?

Hier im Dorf gibt es einen Kfz-Betrieb, der schon zu DDR-Zeiten existierte. Der Senior, vor zwei oder drei Jahren verstorben, meinte mal zu mir, er wäre in der DDR schon lange in Rente gewesen. Da war er 72 und rackte noch jeden Tag. Andere Betriebe schauten wir uns damals zur Übernahme an. Da waren welche dabei, die schon das Kaiserreich, den Ersten Weltkrieg, die Weimarer Republik, das Dritte Reich, den Zweiten Weltkrieg und die DDR überlebt hatten und erst später von der BRD ruiniert wurden. Im Grunde bist du mit so einem kleineren Betrieb inzwischen weitaus gekniffener, als es in der DDR der Fall war. Und das will schon was heißen, denn eigentlich waren Privatunternehmen damals unerwünscht.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Taurus wird nicht geliefert, denn bei Abschuss, hätten die Russen auch diese Technik zur Verwertung
Industrie arbeitet noch wie vor dem Krieg
Pistorius verweist darauf, dass die Bundesregierung am Ende auch von der Waffenindustrie abhängig sei. „Die Industrie strengt sich wahnsinnig an, aber sie ist noch in einem Modus in der Zeit von vor Beginn des Krieges. Das geht halt nicht so schnell, offenkundig.“
▶︎ Pistorius erteilt allen seit Monaten andauernden Forderungen aus Kiew nach Lieferung von deutschen Taurus-Marschflugkörpern eine klare Absage: Es sei „nicht vergleichbar mit den Produkten anderer Nationen“, weshalb es eine sorgfältige Abwägung brauche. Dabei deutete Pistorius an, dass der Taurus z.B. britischen Marschflugkörpern deutlich überlegen sei. Eine Lieferung sei nicht ausgeschlossen, es gebe aber „keinen neuen Stand“.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die PKV lohnt sich tatsächlich nur im Krankenhaus.
Freie Arztwahl, Einzelzimmer mit gehobener Ausstattung, freundliche Krankenschwestern, sehr gute Verpflegung, schnelle Terminvergabe, etc.
Darauf möchte ich ungern verzichten.
Ich war einige Male im Krankenhaus und jedesmal sehr froh, auf der Privatstation zu liegen.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli