User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6890 von 21636 ErsteErste ... 5890 6390 6790 6840 6880 6886 6887 6888 6889 6890 6891 6892 6893 6894 6900 6940 6990 7390 7890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.891 bis 68.900 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Igor Strelkov wurde durch eine Entscheidung des Moskauer Stadtgerichts zu vier Jahren Haft in einem Atbeitslager verurteilt. Zuvor hatte die Staatsanwaltschaft eine Freiheitsstrafe von 4 Jahren und 11 Monaten gefordert.

Der ehemalige Verteidigungsminister der DVR wurde wegen öffentlicher Aufrufe zu extremistischen Aktivitäten für schuldig befunden. Girkin-Strelkov bestreitet jegliche Beteiligung.
    In diesem Moment versammelten sich Anhänger in der Nähe des Themis-Gebäudes und forderten seine Freilassung.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Ohne die Entscheidungen Strelkovs im Juni 2014 hätten die Anglos und Kiewer Junta Truppen (Azov) Donezk und Lugansk eingenommen.
    Strelkov ist der letzte überlebende höhere Kommandeur der DVR Truppen aus dem Jahr 2014. Der Rest starb hauptsächlich bei Anschlägen durch Anglo-Juda,
    sei es von russischer, ukrainischer oder angloamerikanischer Seite ausgeführt worden.

Dass zehntausende Russen und hunderttausende Ukrainer sterben müssen und mussten und Russland hunderte Milliarden an Vermögenswerten verloren hat, ist die Schuld Putins (und des Juden Medwedews),
    der jahrelang so strunzend dumm war, dem Westen auf den Leim zu gehen.

Anstatt "Nazi" Literatur zu verbieten und die Archive zu schließen und westlich-kommunistische Propaganda vom bösen Nazi Reich zu verbreiten,
    hätte er mal Literatur und deutsche Dokumente (Weißbücher) durchlesen sollen, dann wäre niemals in diese Lage geraten.

Aber lieber betet man seine Ideologie nach , die man als Kind und Jugendlicher eingetrichtert bekommen hat, als nach der Wahrheit zu suchen und die auch zu vertreten.

Die Russen, Ukrainer, Palästinenser und mal schauen, wer demnächst noch, müssen den Preis für diese Ignoranz und hündische Ergebenheit bezahlen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wieder so ein Strohmann. Das wird langsam langweilig. Allein über das Scheitern des sowjetischen Modells sind ganze Bibliotheken geschrieben worden und die Gründe sind ausgesprochen vielfältig. Ansonsten kann ich dir aber auch sagen: Einen Teil "eures" Reichtums ist in der DDR erarbeitet worden, indem unsere Bonzen diese Arbeit zu einem Spottpreis verscherbelten. Beispielsweise stellte der VEB Kindermoden Aschersleben (Für Mini: Asserschlähm) seinerzeit Herrenhemden für Neckermann zu einem Preis von 0,99 DM/ Stück her. Kannst ja mal zurückdenken, zu welchem Preis die im Westen verkauft wurden. Und das ist nur eines von vielen solch einseitiger Geschäfte gewesen. Damit und mit den gesparten Transportkosten konnten nicht einmal asiatische Kinderarbeiter konkurrieren. Das ist natürlich ein beidseitiges Geschäft gewesen, weswegen ich mich mit Vorwürfen zurückhalte, und es ist auch nur ein Grund "eures" Reichtums gewesen. Aber erspare mir diese Beweihräucherung, sie ist ganz gewiss nicht angebracht.
    AKA electric wurde für Neckermann und OTTO auch nur umgelabelt. Über nen Kumpel bekam ich mal so einen GENEX-Katalog in die Finger. Da waren reichlich Konsumgüterprodukte aus DDR-Produktion drin.

Wir haben in PA teilweise Fussabtreter/Gitterroste gebaut, die dann in den Westen gingen. Als Schüler wurden wir dafür nicht mal bezahlt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Moskau ist offen für eine unabhängige Untersuchung

Wir stimmen mit Zelenski überein, dass eine internationale Untersuchung organisiert werden sollte

,,Der Gefangenenaustausch ist ein Prozess, der in völliger Stille stattfindet. Dass die Ukrainer ihre Gefangenen, ihre Bürger, die buchstäblich am nächsten Tag zu Hause sein sollten, getötet haben, ist eine absolut monströse Tat" betonte der Vertreter des Kremls.

Kreml: „Der Abschuss des Il-76-Flugzeugs ist eine monströse Tat der Ukraine“

Um der NATO Fraktion den Wind aus den Segeln zu nehmen. Moskau zeigt sich völlig offen und bereit, um gemeinsam diesen Abschuss der Kiewer Massenmörder zu untersuchen!

Ich möchte hier explizit erwähnen, dass gestern Abend Frankreich den russischen Antrag im UN-Sicherheitsrat blockiert hatte!

Frankreich hat den Antrag Russlands abgelehnt, heute Abend eine Sitzung des UN-Sicherheitsrats zum Absturz des Il-76-Flugzeugs mit ukrainischen Gefangenen abzuhalten, teilte die russische Mission bei den Vereinten Nationen mit.

„Um die Ukraine zu ‚decken‘, hat Frankreich eine Sitzung am 25. Januar um 23 Uhr MEZ geplant“, sagte der stellvertretende russische UN-Botschafter Dmitri Poljanski und fügte hinzu, dass Paris versuche, dem Selenskyj-Regime mehr Zeit zu geben, eine Erklärung vorzubereiten die Entscheidung, das Flugzeug abzuschießen.

Alle wissen ganz genau, dass die NATO die Maschine abgeschossen hat. Deshalb das ganze Theater dieser Blutsäufer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    AKA electric wurde für Neckermann und OTTO auch nur umgelabelt. Über nen Kumpel bekam ich mal so einen GENEX-Katalog in die Finger. Da waren reichlich Konsumgüterprodukte aus DDR-Produktion drin.

Wir haben in PA teilweise Fussabtreter/Gitterroste gebaut, die dann in den Westen gingen. Als Schüler wurden wir dafür nicht mal bezahlt.
    Wie schon geschrieben: Das kommt dabei heraus, wenn Politiker zu viel Macht über die Wirtschaft bekommen. Das ist gleichzeitig auch der Hauptmangel des Sozialismus gewesen. Wie wir heute aber sehen, kann man auch im vermeintlichen Kapitalismus eine Situation schaffen, in der Politiker so eine Machtfülle an sich reißen können.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    siehste, mensch "denkt" und wodin lenkt.

hergeben würdest du sie nie wieder, gelle?
    Alle drei nicht! Da kommen wir über diesen Bogen wieder zum Thema. Ich will nicht, dass meine Kinder diesen Krieg ausbaden müssen. Weder finanziell in ihrer Zukunft noch physisch da mit reingezogen werden.

Dieser Konflikt geht uns schlicht nichts an.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch ist nur, dass alle um Russland herum sich ihre Allianzen, ihre Bündnisse, ihre Wertegemeinschaften stets nur erkaufen - wo doch die ganze Welt um Russland herum sowas von pleite ist.

Und was ist mit Russland? Das gigantisch reiche Russland kann sich demnach weder seine eigenen Allianzen erkaufen noch durch ideologische Inhalte überzeugen?

Sollten wir jetzt etwa noch Mitleid für Russland haben?
    Traurig, daß man

sponsern muss damit sie sich von Russland abwenden um zur NATO zu kommen ( US Interessen die der USA nix kosten )

Russland hat übrigens auch ein Militärbündnis es sind 4 Staaten. Natürlich kann Russland nicht so wie die europäische Union mit Geld um sich werfen.

Aber was erzähle ich einem Staatsschmarotzer Hast du von meinem Geld gelebt oder ich von deinem ? Ich habe Steuern für dich bezahlt was hast du für mich getan ?
    Hast du überhaupt schon mal richtige Arbeit verrichtet hast du mal eine Schaufel in der Hand gehabt oder eine Zange oder einen Schraubenzieher hast du produktiv irgendwas gemacht Du bist nur ein Laberheini.
    aber wenn ich mir eine Sau dumme lang anschaue die von Durchschnittsrenten von 2000 redet dann frage ich mach mich wer euch gebildet hat und welche Politiker das wir haben die völlig verblödet ist
    Dass du zum Beispiel abschätzig auf Handwerker runterspottest das weiß ich so und so das musst du gar nicht offensichtlich machen.

Ein Schmarotzer leben wie zum Beispiel unsere Politiker oder die fette Lang die von 2000 Durchschnittsrente schwafelt das ist natürlich angenehmer.

Ihr seid so was ähnliches wie Millionärssöhnchen die nur Faul sind und hinten und vorne nichts taugen und zum Schmarotzen geboren sind.

Ist das eine Erfüllung ??? Ich finde nicht mich würde das nicht erfüllen nur Geld abgreifen das andere mit schmutzigen Fingern mit Schweiß mit Risiko verdienen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

1. Ich fand es schon immer unanständig, wenn die PKVler mit ihren Sonderleistungen prahlten.
    2. Erlebte ich, welche Mühen mein Vorgänger anstellte, um mittels einer unfeinen aber legalen Lücke wieder rauszukommen, um mit seinen Anfang 60 Geld zu sparen. Was mich nicht wenig anwiderte, denn vorher erfreute er sich gern der geringeren Beiträge.
    3. Bemerkte ich über 2. auch einen der ganz großen Haken der PKV- die Kosten im Alter.
    4. Was ich damals noch nicht ahnen konnte: Fünf Kinder hätten wir uns mit PKV wohl nicht leisten können.
    So ist es. Ich kenne im Verwandtenkreis sowoh gesetzlich Krankenversicherte, freiwillig gesetzlich Versicherte und PKVler.

Meine Ex-Schwägerin ist Justiziarin bei einer kassenärztlichen Vereinigung. (Die Ex von meinem Bruder; zwei Volljuristen in der Familie sind einer zu viel. Mindestens...)

Wie schon geschrieben: Das kommt dabei heraus, wenn Politiker zu viel Macht über die Wirtschaft bekommen. Das ist gleichzeitig auch der Hauptmangel des Sozialismus gewesen. Wie wir heute aber sehen, kann man auch im vermeintlichen Kapitalismus eine Situation schaffen, in der Politiker so eine Machtfülle an sich reißen können.
    Ja, man hat fast den Eindruck, die DDR hätte die BRD übernommen.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Es ist ja eine gewisse Form von Sozialismus im Kapitalismus wo es an vielen Ecken eine Art Planwirtschaft gibt

Hohe Steuern sind auch kein Geheimnis.

Die Bürokratie erlebt eine neue Blüte. jetzt muss ein Betrieb erkunden ob ein Vorprodukt aus Kinderarbeit stammt

Dank E-mobile und Lithium schaffen wir Kinderarbeit .
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Das mit den Handwerksdienstleistern und den kommunal Angestellten hast du in Deutschland auch. Eigentlich lebt man hier nur noch mit einem entweder sehr großen Betrieb oder mit einer Einmann-Handwerkerbude mit 60+% Anteil in der Black Version so richtig gut. Hab ich beides nicht.
    So ist es leider.

Als sogenannter Mittelständler mit einer Handvoll Mitarbeitern ist man in der BRD zum Ausplündern freigegeben.
    Und zum Dank darf man sich von irgendwelchen dahergelaufenen Sozialisten noch als Ausbeuter beschimpfen lassen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer