User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Trump ist ein bisschen weniger sozial dafür schafft er mehr Jobs also der Durchschnittsamerikaner verliert mit ihm nichts
Und der Durchschnitts Amerikaner fragt sich auch wofür soll man Milliarden in die Ukraine rein pfeffern.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Ich bin mir sicher dass unsere verräterischen Machthaber noch einmal mit dem Gesetz konfrontiert werden und sich nicht mit einer fetten Pension in ein Dorf in Südamerika absetzen können.
Ein Politiker mit Format müsste sagen es tut mir leid ethisch und moralisch und aus der rechtlichen Grundlage kann ich das nicht vertreten wenn alle Stricke reißen muss ich halt dieses Amt abgeben.
Aber mein Tun und Handeln das bin ich meinen Wählern und meinem Volk schuldig und darauf habe ich auch meinen Eid geschworen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.