User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6886 von 21636 ErsteErste ... 5886 6386 6786 6836 6876 6882 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6890 6896 6936 6986 7386 7886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.851 bis 68.860 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Er lebt ja den Kapitalismus nur in den USA und zwingt ihn nicht anderen Ländern auf.

Diese feudalistischen Strukturen in der Ukraine die man geschaffen hat die kommen ja von den Gegnern von Trump.

siehe mein AVA, nicht Wünsche von Trump. von 195 Ländern sanktionieren nur 42 Russland. Man weiß wo der Kompass hinzeigt.
    Wer Israel unterstützt, der drängt der Nachbarschaft den westlichen Lifestyle auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Über letzteres Thema gebe ich dir wirklich gerne Informationen. Zusammengefasst hättest du es in Norwegen nicht einfacher. Es ist etwas einfacher Konkurs zu gehen und eine neue Firma zu eröffnen.
    Solide Handwerksdienstleister leben oft schlechter als kommunal Angestellte. Norwegen ist eben das letzte echte kommunistische Land.

Norwegerpullis haben keine Mängel. Darum hat der Reklamationsschalter auch nur einen Angestellten. Nämlich mich. Es gibt keine Reklamationen!!
    Ich hatte vor Jahren mal ein Angebot aus Norwegen. Polier/Vorarbeiter in einer größeren Baufirma. 4500 Euro Brutto in Vollzeit, Unterkunft kostenlos. Aber ich hab mich in D verknallt und wollte dann doch lieber hier bleiben.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist er ja auch. Aber, eben ein nettes kapitalistisches Arschloch ohne Kriegsgeheul.
    Für den Durchschnitts Amerikaner nimmt sich da nichts.

Trump ist ein bisschen weniger sozial dafür schafft er mehr Jobs also der Durchschnittsamerikaner verliert mit ihm nichts

Und der Durchschnitts Amerikaner fragt sich auch wofür soll man Milliarden in die Ukraine rein pfeffern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das mit den Handwerksdienstleistern und den kommunal Angestellten hast du in Deutschland auch. Eigentlich lebt man hier nur noch mit einem entweder sehr großen Betrieb oder mit einer Einmann-Handwerkerbude mit 60+% Anteil in der Black Version so richtig gut. Hab ich beides nicht.
    Ja. Die Black-Version. Die meisten deutschen Handwerker hier, die glaubten hier ganz im Rahmen der Gesetze sich eine Existenz aufbauen zu können, arbeiten so. Qualität? Ja, gerne. Gute Preise? Nein, danke. Ich kenne gute Jungs hier. Die sind es auch leid.

Naja, falsches Thema...

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Wer Israel unterstützt, der drängt der Nachbarschaft den westlichen Lifestyle auf.
    Na ja ob die Palästinenser den richtigen Lifestyle haben daran zweifle ich.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Für den Durchschnitts Amerikaner nimmt sich da nichts.

Trump ist ein bisschen weniger sozial dafür schafft er mehr Jobs also der Durchschnittsamerikaner verliert mit ihm nichts

Und der Durchschnitts Amerikaner fragt sich auch wofür soll man Milliarden in die Ukraine rein pfeffern.
    Letzteres fragen sich sicherlich auch alle anderen Durchschnittsbürger der Geberländer. Die paar Durchschnittsamendments, die das toll finden, kannste mehr oder weniger als Grundrauschen verbuchen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Ja. Die Black-Version. Die meisten deutschen Handwerker hier, die glaubten hier ganz im Rahmen der Gesetze sich eine Existenz aufbauen zu können, arbeiten so. Qualität? Ja, gerne. Gute Preise? Nein, danke. Ich kenne gute Jungs hier. Die sind es auch leid.

Naja, falsches Thema...
    Ich finde dieses Jahr wird sich zeigen in voller Breite was die Ampel angerichtet hat und ich bekam heute schon wieder einen Anruf von einem Solarmonteur der Arbeit braucht
    Natürlich war die frostige Witterung bisher hinderlich aber das wird sich ab Februar zeigen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte vor Jahren mal ein Angebot aus Norwegen. Polier/Vorarbeiter in einer größeren Baufirma. 4500 Euro Brutto in Vollzeit, Unterkunft kostenlos. Aber ich hab mich in D verknallt und wollte dann doch lieber hier bleiben.
    Rein materiell ist in Norwegen nichts für einen Auswanderer zu holen. Es ist NUR die Umgebung.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Naja, falsches Thema...
    ich kenne gut gehende Heizungs Monteur Firmen, wo die Besitzer den Betrieb aufgaben, lieber die Hausverwaltung und Technik im Landratsamt übernahmen. Techniker wird verweigert in die Frührente zu gehen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Um so weniger darf Deutschland Sicherheitsinteressen haben!

Unsere Befreier und treuesten Verbündeten, sowie allerbesten Freunde treiben die Narren in Berlin immer tiefer in die Esklation und den Abgrund.
    Es wird, und das sind wir von den bundesmachthabenden Zauberlehrlingen ja gewohnt, noch ein wenig dementiert und rumgeiert.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Bericht: Ringtausch-Idee
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Die Ukraine bittet seit Monaten um die deutschen Taurus-Marschflugkörper, doch die Bundesregierung lehnt bislang ab. Großbritannien versucht offenbar zu vermitteln: Einem Bericht zufolge gibt es einen Vorschlag über einen Ringtausch. Doch der löst das Problem wohl nicht.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    24.01.2024, 19:57 Uhr
    Ich bin mir sicher dass unsere verräterischen Machthaber noch einmal mit dem Gesetz konfrontiert werden und sich nicht mit einer fetten Pension in ein Dorf in Südamerika absetzen können.

Ein Politiker mit Format müsste sagen es tut mir leid ethisch und moralisch und aus der rechtlichen Grundlage kann ich das nicht vertreten wenn alle Stricke reißen muss ich halt dieses Amt abgeben.
    Aber mein Tun und Handeln das bin ich meinen Wählern und meinem Volk schuldig und darauf habe ich auch meinen Eid geschworen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer