User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6885 von 21636 ErsteErste ... 5885 6385 6785 6835 6875 6881 6882 6883 6884 6885 6886 6887 6888 6889 6895 6935 6985 7385 7885 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.841 bis 68.850 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser "Argumentation" entlarvst du, dass alles, was die Russen über ein eventuelles Bedrohungspotential, ausgehend von ukrainischem Territorium, null und nichtig ist!

Und du bist leider kognitiv so unterbelichtet, dass du das noch nicht einmal begreifst...
    Wer ist denn verlogen, nicht vertragstreu und unzuverlässig ? Die NATO incl Westen

- keine Nato-Osterweiterung
    - Minsk 1 und 2 nichtige Täuschung
    - Putsch war zudem illegal in Kiev

diese 3 Dinge begreife ich sehr wohl. Ich sehe mich unparteiisch ( Schiedsrichter ) , du bist ein NATO-Heini.

Kurti ist ein UNO Heini - wes Brot ich ess des Lied ich sing.

Mein AVA soll euch zeigen, die USA ist nicht Herrscher des Planeten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um irgendeine Angst, es geht um Vorsicht. Um kalkulierbare Risikoerwägungen. Schließt du deine Haustüre aus Angst ab oder aufgrund einer persönlichen Risikoeinschätzung?
    Russland hat aber auch Sicherheitsinteressen. Und alles was zu nah ist kann ich verstehen.

Du lebst einen arrogant-egomanischen Stil, der nicht zukunftsweisend ist. ( denkt immer Russen kann man eh täuschen ) Ich könnte genug vertrauensbildende Dinge etablieren und Sicherheitsregeln.

Soll die NATO sich in Südamerika oder Afrika ausdehnen.

Aber ich kenne die US Geostrategen zu gut.

Wäre Russlandfläche nur Meer ( kein Russland ) , gäbe es kein Interesse die Ukraine in die NATO zu holen.

Oder anders gedacht, hätte Russland keine Atomwaffen, was täte die NATO ?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hast du nicht mal gegen Trump gewettert ?
    Das mag sein! Ich finde den Genossen Donald Trump erst gut, seitdem meine Genossen
    Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un den Genossen Donald Trump gut finden.
    Vorher habe ich Donald Trump fuer ein kapitalistisches Arschloch gehalten!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich bin freiwillig gesetzlich versichert. Privat kam für mich niemals in Frage. Zudem rächt sich die PKV im Alter. Ausserdem ist eine Chefarztbehandlung kein zwingender Vorteil. Das sage ich auch meinen Kunden immer wieder. Die wollen gern von mir betreut werden, müssen dann aber ggfs. länger warten, als würden sie auf dem "normalen" Weg bestellen.
    Das habe ich während meiner Selbständigkeit auch so gehandhabt. Zumal man aus der PKV gar nicht so einfach zurück in die GKV wechseln kann. Ganz nebenbei ist dir Lütte bei mir kostenlos mitversichert.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ach, im Krankenhaus kann ich immer schlafen. Beim letzten Mal war ich in einem Vierbettzimmer. Hab die Krankenschwester mit dem Mittagessen weggeschickt, weil ich schlafen wollte. Sie hat sich dem sogar gebeugt.
    Aber der Stress ist echt zu viel. In dieser verkommenen Bananenrepublik macht man sich nämlich nicht ungestraft selbstständig, schon gar nicht als Arbeitgeber. Ich denke, hätte ich die gleiche Bude bei euch in Norwegen, wäre ich wesentlich entspannter. Vielleicht könnte ich sogar neu gekaufte Norwegerpullover penibelst auf kleinste Qualitätsmängel prüfen...
    Über letzteres Thema gebe ich dir wirklich gerne Informationen. Zusammengefasst hättest du es in Norwegen nicht einfacher. Es ist etwas einfacher Konkurs zu gehen und eine neue Firma zu eröffnen.
    Solide Handwerksdienstleister leben oft schlechter als kommunal Angestellte. Norwegen ist eben das letzte echte kommunistische Land.

Norwegerpullis haben keine Mängel. Darum hat der Reklamationsschalter auch nur einen Angestellten. Nämlich mich. Es gibt keine Reklamationen!!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das mag sein! Ich finde den Genossen Donald Trump erst gut, seitdem meine Genossen
    Wladimir Putin, Xi Jinping und Kim Jong un den Genossen Donald Trump gut finden.
    Das ist er ja auch. Aber, eben ein nettes kapitalistisches Arschloch ohne Kriegsgeheul.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Über letzteres Thema gebe ich dir wirklich gerne Informationen. Zusammengefasst hättest du es in Norwegen nicht einfacher. Es ist etwas einfacher Konkurs zu gehen und eine neue Firma zu eröffnen.
    Solide Handwerksdienstleister leben oft schlechter als kommunal Angestellte. Norwegen ist eben das letzte echte kommunistische Land.

Norwegerpullis haben keine Mängel. Darum hat der Reklamationsschalter auch nur einen Angestellten. Nämlich mich. Es gibt keine Reklamationen!!
    Kein Wunder, dass es in Norwegen noch nie eine Revolution gegeben hat!

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen

Das mit den Handwerksdienstleistern und den kommunal Angestellten hast du in Deutschland auch. Eigentlich lebt man hier nur noch mit einem entweder sehr großen Betrieb oder mit einer Einmann-Handwerkerbude mit 60+% Anteil in der Black Version so richtig gut. Hab ich beides nicht.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen

Er lebt ja den Kapitalismus nur in den USA und zwingt ihn nicht anderen Ländern auf.

Diese feudalistischen Strukturen in der Ukraine die man geschaffen hat die kommen ja von den Gegnern von Trump.

siehe mein AVA, nicht Wünsche von Trump. von 195 Ländern sanktionieren nur 42 Russland. Man weiß wo der Kompass hinzeigt.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Russland hat aber auch Sicherheitsinteressen. Und alles was zu nah ist kann ich verstehen.

Du lebst einen arrogant-egomanischen Stil, der nicht zukunftsweisend ist. ( denkt immer Russen kann man eh täuschen ) Ich könnte genug vertrauensbildende Dinge etablieren und Sicherheitsregeln.

Soll die NATO sich in Südamerika oder Afrika ausdehnen.

Aber ich kenne die US Geostrategen zu gut.

Wäre Russlandfläche nur Meer ( kein Russland ) , gäbe es kein Interesse die Ukraine in die NATO zu holen.

Oder anders gedacht, hätte Russland keine Atomwaffen, was täte die NATO ?
    Um so weniger darf Deutschland Sicherheitsinteressen haben!

Unsere Befreier und treuesten Verbündeten, sowie allerbesten Freunde treiben die Narren in Berlin immer tiefer in die Esklation und den Abgrund.
    Es wird, und das sind wir von den bundesmachthabenden Zauberlehrlingen ja gewohnt, noch ein wenig dementiert und rumgeiert.

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________

Bericht: Ringtausch-Idee
    [Links nur für registrierte Nutzer]

...

Die Ukraine bittet seit Monaten um die deutschen Taurus-Marschflugkörper, doch die Bundesregierung lehnt bislang ab. Großbritannien versucht offenbar zu vermitteln: Einem Bericht zufolge gibt es einen Vorschlag über einen Ringtausch. Doch der löst das Problem wohl nicht.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________________________________________
    24.01.2024, 19:57 Uhr
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer