User in diesem Thread gebannt : Trantor

+ Auf Thema antworten
Seite 1885 von 2762 ErsteErste ... 885 1385 1785 1835 1875 1881 1882 1883 1884 1885 1886 1887 1888 1889 1895 1935 1985 2385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.841 bis 18.850 von 27614

Thema: Impfschäden

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Impfschäden

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Schon komisch, dass "Handwerker" für neu ankommende "Fachkräfte" eine Beleidigung darstellt. Nicht mal Musels wollen in ihren Heimatländern Handwerker sein, sondern streben ein Studium an. Warum in Deutschland Handwerker so dermaßen vergöttert werden, nur weil deren Tätigkeit hoffnungslos verkompliziert und deswegen als unattraktiv gilt, heißt das nicht, dass sie besonders wertvoll wären. Künstler ist was anderes, aber mit den Händen zu arbeiten, gilt eigentlich nirgends auf der Welt als das Höchste der Gefühle.
    Im Gegenteil. Um so qualitativ höherwertig du gehen willst, umso mehr Handarbeit ist gefragt. Das ist praktisch in jedem schaffenden Gewerbe so. Selbst beim Essen. An irgendeiner Stelle der Produktherstellung ist Handarbeit gefragt. Und sei es nur bei dem Entwurf. Beispiel Autobranche: Zu den bestbezahltesten Jobs in der Branche gehören Designer & Ingenieure. Da ist praktisch nur Handarbeit angesagt. Auch wenn die heutzutage digital unterstützt wird. (Berechnung Windkanal usw.)

Und andersherum wirst du auch in der Produktionslinie Abschnitte finden, die ohne Handarbeit nicht auskommen, egal wo. Will sagen: Selbst in der Industrie ist Handwerk gefragt. Ohne gehts nicht. Und wie es ausschaut gewinnt das Handwerk wieder Respekt und Prestige. Persönlich nehme ich zu mindestens wahr, dass immer mehr Leute bereit sind, mehr Geld für gute Arbeit auszugeben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Naja, Bestatter ist mehr als nur Totenwäscher. Aber gut, muss dich ja im Falle deines Ablebens nicht mehr interessieren.

Ab in den Ofen und fertig ist die Laube.

Frage: Könntest du deinen eigenen Sarg ohne Metall(Schrauben oder Nägel) bauen?
    Mein älterer Bruder ist Schreiner, mein jüngerer Elektriker. Beide haben einen Hauptschulabschluss. Und die können mir gedanklich eigentlich in keinem Gebiet folgen. Insofern habe ich da keine Minderwertigkeitskomplexe. Im Bereich Völkerverständigung wird mir so schnell keiner das Wasser reichen. Habe vor wenigen Minuten ein 90-minütiges Gespräch mit meinem kubanischen Vermieter beendet. Das war allererste Sahne, denn der hat viel erlebt in der Vergangenheit, und wir hatten viel Gesprächsstoff...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Für ein Date nach Kuba. Ohne zu wissen, was da auf ihn zukommt. Er scheint echt der Stecher vom Rummelplatz zu sein.

Hoffentlich hat er sein E-Bike dabei. Und natürlich die wunderschöne grellbunte Radlerkluft mit Khomeinihose - da sieht man die Aya tollah! Helm nich vajessen. Grad uff Kuba....jaaaanz wichtich!
    Er hat eingesehen, dass ein e-Motorrad viel billiger ist als eine Kutsche mit Pferd zu unterhalten. Selbst ein Fahrrad ist hier viel unwirtschaftlicher als bei uns. Die brauchen alle e-bikes! Den kwh-Preis für Strom muss ich noch ausrechnen. Aber ich glaube, das kommt so auf 5 Eurocent/kwh raus.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    mir scheint, du hast ein Minderwertigkeitsproblem hier, jeden User der dir nicht bedingungslos folgt/ zu Füssen liegt, anderer Meinung ist, belegst du mit übelsten Schimpfworten, dass betreibst du schon seit einigen Monaten ziemlich intensiv. Ist das bei deinem Berufssstand so üblich
    Tut mir leid, aber die wahren Zahlen lügen nicht. Ich mache schonungslos alles transparent, was sich berechnen lässt. Ich kann Physik und EUR, stell dir vor.

Fidel Castrop aus der Rauxel. El Muerte, der Kämpfer gegen den Kettenriss!

Viva la Revolución!
    Ich habe kein Thema ausgelassen. Der ist 60 Jahre alt, und hat Vergangenheit in Kuba, war in Angola und Tschechien. Ich habe ihm deutlich gemacht, dass ich dem Russen mehr vertraue als dem Ami. Ich bin ja nicht lebensmüde. Und Cuba Libre floss in Strömen. Das sind Momente, die vergisst man nicht so schnell...

Ich habe eher den Eindruck, dass der Fusel auf Kuba extrem billig ist und er dazu neigt, ab nem bestimmten Pegel zu pöbeln.
    Er kann ja ganz normal, aber hin und wieder tritt ihn halt das Pferdchen und dann....
    Auf dem Heimweg, vor dem Gespräch mit dem Vermieter hat uns ein junger Polizist aufgehalten, der in 100 Meter Entfernung auf der Bundesstraße stand. Wir waren zu Fuß. Bei ihr wurde der Ausweis kontrolliert. Ich hatte meien Reisepass nicht dabei. Aber zum Glück schon drei Caipirinha intus. Immer schön lächeln und unschuldig sein. Scheiße, im nüchternen Zustand wäre ich nervös geworden. Aber alles ganz locker. Sie hat ja keine Vergangenheit in ihrer Polizeiakte.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Bist du doof oder was? Wer keine Buchführung betreiben kann, hat noch ganz andere Probleme. ..................

Wer keine Buchführung kann und obendrauf noch stolz ist, ist eine ganz arme Sau.
    Es gehört dazu, genaues Arbeiten, und den Posten gab es schon in der Antike, so wichtig war er. Heute können sich die Smartphone Kasperle, nicht einmal 2 Stunden auf genaues Arbeiten konzentrieren. Mit KI ist jeden Bilanz Betrug Tür und Tor geöffnet. vor 20-30 Jahren mit der Treuhand fing der Organisierte Betrug an, weil man die Position des Controlling in Firmen eliminierte, und mit Nullen besetzte. Steuerberater bilden solche Leute noch aus,

Grundlage der Buchhaltung, lernte man früher in der Berufsschule, denn wie wollte man sonst einen Betrieb führen. Jede kleine Schreibladen konnte sowas, wozu angeblich Studierte heute nicht mehr in der Lage ist, aber dafür Professor werden kann, an dubiosen Instituten
    Geändert von navy (25.01.2024 um 04:02 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Der Junge hat damit kein Problem. Gestorben wird immer und auch immer mehr. Also, ein sicherer Job.

Warum sollte er sich durch ein Abi und Studium quälen, wenn er auf sowas keine Lust hat? Bestatter ist ein ehrbarer Beruf.

Ich bin auch "nur" Zimmermann.
    ebenst, vor allem, weil heutzutage das "abi" und die "studiererei" nix mehr wert sind.

das zeugl wird doch jedem regelrecht nachgeschmissen.

ich habe eine solide mittlere reife hingelegt und bin damit immer gut durchgekommen.

ist aber schon lange her, war im letzten jahrtausend.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ebenst, vor allem, weil heutzutage das "abi" und die "studiererei" nix mehr wert sind.
    .. das ist doch das große Problem in Deutschland , eine seit Jahren verfehlte Bildungspolitik und Initiator sind die DIE GRÜNEN gewesen "jeder soll sein ABI machen und studieren" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das ist doch das große Problem in Deutschland , eine seit Jahren verfehlte Bildungspolitik und Initiator sind die DIE GRÜNEN gewesen "jeder soll sein ABI machen und studieren" ..
    weiß ich alles, ich habe die gründung der grünen miterlebt und hatte von anfang an eine ganz natürliche abneigung gegen sie, während mein damaliger freundeskreis himmelhochjauchzend jubelte.

mein dringendes bauchgefühl gab mir recht, ich habe sie noch nie gewählt.

ich mochte sie noch gar nie.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer