User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 1376 von 2534 ErsteErste ... 376 876 1276 1326 1366 1372 1373 1374 1375 1376 1377 1378 1379 1380 1386 1426 1476 1876 2376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.751 bis 13.760 von 25331

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

Mitglied

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Irgendwie kann ich nicht mehr richtig antworten.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Da irrst du dich leider. Aktuell schlimmer denn je. Die nutzen die Regierungszeit nicht um zu regieren, sondern um ihre Leute unterzubringen.
    Und das Fussvolk engagiert sich besonders stark in Elternbeiräten und so nem Mist.

Das sind allerding nicht mehr die "echten" Grünen, sondern Wohlstandsverwahrloste Systemprofiteure mit Luxusproblemen.
    Geht das erst seit sie mitregieren? Ich sag schon lange, dass die Farbe nicht mehr stimmt.

Mitglied

Schon wieder so n ätzender Mist. Meine Antwortfunktion spinnt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !

Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !
    Ja Rabauke, da hast du vollkommen Recht. So viele junge Arbeits- und Perspektivlose im Land. Brauchen die in Vietnam ihre Pflegekräfte nicht? Was ist so schwer daran Zuwanderer, die hier in der Hängematte liegen und genau solche Deutschen umzuschulen? Unter den vielen werden doch wohl genug dabei sein die geeignet sind und auch wollen? Pflege ist natürlich sehr intim und ich würde mich nicht von jemandem pflegen und verarzten lassen der da keinen Bock drauf hat, aber man kann doch mal suchen. Wozu sind unsere entsprechenden Ämter da? Nur zum Geld auszahlen?

Und was ist mit KI? Klar, bei der Pflege nur bedingt einsetzbar denke ich, aber es wird so laut nach Fachkräften gerufen, im nächsten Satz wird präsentiert wie viele Arbeitskräfte durch KI freigesetzt werden in Zukunft. Versteht das einer?

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die suchen überall nach Fachkräften , wie wäre es mal in D danach zu suchen !

Hier mal richtig ausbilden und nicht jedem einen Freifahrtschein ( Abi ) fürs Studium ausstellen !
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Schwierige Arbeitsbedingungen, dürftige Bezahlung und Arbeitgeber, die auf Rendite getrimmt sind: Menschen für die Pflege zu gewinnen, ist heutzutage schon nicht einfach. Neue Berechnungen verheißen zudem nichts Gutes. Es braucht Hunderttausende zusätzliche Kräfte.

Die Wahnsinns-Ampel arbeitet an dem Problem :

Das kann doch nicht so schwer sein,- zusätzliche 690.000 Neger zu importieren .....

Mitglied

Ja Mist. Da will man nicht drüber nachdenken, dass man hier mal pflegebedürftig werden könnte, ob man in die PV einzahlt, oder nicht. Und im KH? Ich will ums Verrecken nicht ins Krankenhaus kommen.

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ja Rabauke, da hast du vollkommen Recht. So viele junge Arbeits- und Perspektivlose im Land. Brauchen die in Vietnam ihre Pflegekräfte nicht? Was ist so schwer daran Zuwanderer, die hier in der Hängematte liegen und genau solche Deutschen umzuschulen? Unter den vielen werden doch wohl genug dabei sein die geeignet sind und auch wollen? Pflege ist natürlich sehr intim und ich würde mich nicht von jemandem pflegen und verarzten lassen der da keinen Bock drauf hat, aber man kann doch mal suchen. Wozu sind unsere entsprechenden Ämter da? Nur zum Geld auszahlen?

Und was ist mit KI? Klar, bei der Pflege nur bedingt einsetzbar denke ich, aber es wird so laut nach Fachkräften gerufen, im nächsten Satz wird präsentiert wie viele Arbeitskräfte durch KI freigesetzt werden in Zukunft. Versteht das einer?
    Ich habe ja selber noch umgeschult auf Pflege mit 40 Jahren , die Klassen waren voll , das ist jetzt 23 Jahre her und da bestand schon ein Mangel an Pflegekräften , das Problem ist also ALT und in all den

Jahren wurde sich nicht um eine Lösung bemüht !

Eher im Gegenteil , man hat das Thema immer ruhen lassen und jetzt eben läuft das Fass über , man hat die Pflege systematisch schlecht geredet , niemand will mehr dort arbeiten , dazu kommen schlechte Löhne

und Wochenend - /Nachtdienste und Überstunden ohne Ende !

Da jetzt noch auf STUDIERTE Pflegekräfte zu setzen setzt dem ganzen noch die Krone auf !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** AfD-Chef Chrupalla wirft Tagesschau „Lüge“ vor ***
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Und in dem Artikel ist auch eine fette Lüge enthalten : Gauland hat den Holocaust nicht als Vogelschiss bezeichnet , er hat gesagt das man die Geschichte Deutschlands nicht auf diese 12 Jahre

reduzieren sollte , denn diese 12 Jahre sind ein Vogelschiss in der Gesamt Geschichte Deutschlands !

Mitglied

Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.
    Aus Ruinen neu erstehen lassen , eher aus Chaos neues erschaffen , ja , das würde denen gefallen !

Mitglied Benutzerbild von laurin

Planlos dachte ich auch mal. Mittlerweile gehe ich von einem detaillierten Plan aus.
    Ich mittlerweile auch. Lange konnte ich es mir nicht vorstellen. Aber Great Reset, Migrationspakt, Resettlement Plan, Brasilianisierung usw., die Pläne werden offensichtlich durchgezogen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer