User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Also ich habe schon den Eindruck, dass es ihm nicht komplett und sonstwo vorbeigeht, was wir so von ihm denken.
Die Mods von früher hatten ihn ja auch mal auf den Kieker und es war ihm meiner Erinnerung nach schon sehr wichtig den Verdacht, er sei irgendein staatlicher Auftragsschreiber, zu entkräften.
Du hast ja vollkommen einen an der Waffel.
Dafür gibt es dann massiven Sozialabbau, das Renten-, Bildungs- und Transportsystem, die Gesundheits- und die Energieversorgung sind in Gefahr. Es werden ganze Wirtschaftsbereiche plattgemacht, Bauern rebellieren, das Bruttosozialprodukt schrumpft bedrohlich, die Produktivität der Beschäftigten sinkt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
.
.. der User @ amendment .. antwortet ja auch nie auf Fakten oder Beweise und wenn man ihm diese dann serviert , dann schweigt er .... dabei ist doch eindeutig geklärt , daß die USA+NATO mit den westlichen Staaten diesen Krieg in der Ukraine so innitiert hatten .. er schweigt aber dazu und ist ein Kriegstreiber , will damit Menschen in den Tod treiben ...
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da gibt es nichts geradezurücken; manipulieren will Old Grump.
Ich sprach über die Anzahl der Geschosse, er brachte die Kosten ins Spiel.
Dahinter steckt subtil die Propagandarhetorik der Russen. Die hoffen darauf, dass der Westen aufgrund der Kosten kriegsmüde wird. Dass es in diesem Krieg um die Verteidigung elementarer Werte und Grundsätze geht, gehört nicht zum Narrativ des Kreml.
Geändert von amendment (24.01.2024 um 12:37 Uhr)
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich frag mich was es denn uns bringt wenn die Ukraine gewinnt ???
Daß wir zahlen wie Idioten ..EU und NATO.
Russland geht da nicht mehr raus, weil wenn 20 % unter Kontrolle sind im Dauerkonflikt, kann es eh keinen NATO-Beitritt geben.
Russland kann es auch 10 Jahre köcheln lassen.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Nö; du lässt die Hälfte der Nachricht weg. Auslieferung der Granaten ist in frühestens 24 Monaten und die UA bekommt keine davon.
Die Kosten anzusprechen pro Geschoss ist schon legitim. Zumal das Steuergelder sind. Deine und meine. Für Stadtbrunnen zu betreiben oder Straßenreparaturen ist aber kein Geld da.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*