User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6859 von 21636 ErsteErste ... 5859 6359 6759 6809 6849 6855 6856 6857 6858 6859 6860 6861 6862 6863 6869 6909 6959 7359 7859 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.581 bis 68.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Gerade kommen hier massive Zweifel an deiner Seriösität auf, weil du relevante Informationen, offenbar aus manipulativen Gründen, unterschlagen hast.
    Möchtest du das gerade rücken?
    .. vergiss es .. der @ amendment wurde bei der Bundeswehr großgezogen und da wird der Kopf verdreht und am Ende hilft da nix mehr ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. vergiss es .. der @ amendment wurde bei der Bundeswehr großgezogen und da wird der Kopf verdreht und am Ende hilft da nix mehr ..
    Also ich habe schon den Eindruck, dass es ihm nicht komplett und sonstwo vorbeigeht, was wir so von ihm denken.
    Die Mods von früher hatten ihn ja auch mal auf den Kieker und es war ihm meiner Erinnerung nach schon sehr wichtig den Verdacht, er sei irgendein staatlicher Auftragsschreiber, zu entkräften.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mehr Waffen!

Du hast ja vollkommen einen an der Waffel.

Dafür gibt es dann massiven Sozialabbau, das Renten-, Bildungs- und Transportsystem, die Gesundheits- und die Energieversorgung sind in Gefahr. Es werden ganze Wirtschaftsbereiche plattgemacht, Bauern rebellieren, das Bruttosozialprodukt schrumpft bedrohlich, die Produktivität der Beschäftigten sinkt.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Geht nicht um Sieg, sondern um Demilitarisierung. Und da - wie du selbst schreibst - mal wieder 1,1 Milliarden € nur für Granaten ausgegeben werden, scheint das ja auch zu funktionieren.* Wir bekommen dafür wieder neue Ukropys geschenkt - Vollversorgung incl.

Dann müssen halt die Rentner*innen noch tiefer im Müll suchen, werden keine Sozialwohnungen gebaut, keine Brücken/Straßen saniert, usw. usf.

Nur jemand, der nicht richtig tickt im Kopf, kann sich über Nachrichten wie "MEHR WAFFEN!" freuen.
    *Allerdings sollen die Granaten des Westens Russen töten bzw. Russland demilitarisieren.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Also ich habe schon den Eindruck, dass es ihm nicht komplett und sonstwo vorbeigeht, was wir so von ihm denken.
    Die Mods von früher hatten ihn ja auch mal auf den Kieker und es war ihm meiner Erinnerung nach schon sehr wichtig den Verdacht, er sei irgendein staatlicher Auftragsschreiber, zu entkräften.
    .
    .. der User @ amendment .. antwortet ja auch nie auf Fakten oder Beweise und wenn man ihm diese dann serviert , dann schweigt er .... dabei ist doch eindeutig geklärt , daß die USA+NATO mit den westlichen Staaten diesen Krieg in der Ukraine so innitiert hatten .. er schweigt aber dazu und ist ein Kriegstreiber , will damit Menschen in den Tod treiben ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Er versucht es zu verschleiern dass er als Hasbara für Zion arbeitet, aber gelegentlich outet er sich dann doch.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Gerade kommen hier massive Zweifel an deiner Seriösität auf, weil du relevante Informationen, offenbar aus manipulativen Gründen, unterschlagen hast.
    Möchtest du das gerade rücken?
    Da gibt es nichts geradezurücken; manipulieren will Old Grump.

Ich sprach über die Anzahl der Geschosse, er brachte die Kosten ins Spiel.
    Dahinter steckt subtil die Propagandarhetorik der Russen. Die hoffen darauf, dass der Westen aufgrund der Kosten kriegsmüde wird. Dass es in diesem Krieg um die Verteidigung elementarer Werte und Grundsätze geht, gehört nicht zum Narrativ des Kreml.
    Geändert von amendment (24.01.2024 um 12:37 Uhr)
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du hast ja vollkommen einen an der Waffel.

Dafür gibt es dann massiven Sozialabbau, das Renten-, Bildungs- und Transportsystem, die Gesundheits- und die Energieversorgung sind in Gefahr. Es werden ganze Wirtschaftsbereiche plattgemacht, Bauern rebellieren, das Bruttosozialprodukt schrumpft bedrohlich, die Produktivität der Beschäftigten sinkt.
    Ich frag mich was es denn uns bringt wenn die Ukraine gewinnt ???

Daß wir zahlen wie Idioten ..EU und NATO.
    Russland geht da nicht mehr raus, weil wenn 20 % unter Kontrolle sind im Dauerkonflikt, kann es eh keinen NATO-Beitritt geben.

Russland kann es auch 10 Jahre köcheln lassen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was es denn uns bringt wenn die Ukraine gewinnt ???.
    .. ich habe doch schon so oft geschrieben , welche wirtschaftlichen Manipulationen da im Spiel sind ..

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts geradezurücken; manipulieren will Old Grump.

Ich sprach über die Anzahl der Geschosse, er brachte die Kosten ins Spiel.
    Dahinter steckt subtil die Propagandarhetorik der Russen. Die hoffen darauf, dass der Westen aufgrund der Kosten kriegsmüde wird. Das es in diesem Krieg um die Verteidigung elementarer Werte und Grundsätze geht, gehört nicht zum Narrativ des Kreml.

Nö; du lässt die Hälfte der Nachricht weg. Auslieferung der Granaten ist in frühestens 24 Monaten und die UA bekommt keine davon.

Die Kosten anzusprechen pro Geschoss ist schon legitim. Zumal das Steuergelder sind. Deine und meine. Für Stadtbrunnen zu betreiben oder Straßenreparaturen ist aber kein Geld da.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer