User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Und die Pläne Deutschlands* liegen seit der Kaiserzeit in der Schublade, die bisher, trotz mehrfachen Anlaufs, nicht realisiert werden konnten.
Der Blick auf den 100 Mrd. WUMS an die deutsche Waffenindustrie ist daher auch in dieser Richtung auszuweiten.
--
* die Aneignung der Rohstoffe (Erdöl, Erdgas), Fette und Getreide Russlands und Neurusslands (eine historische Bezeichnung)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Politologen sind zudem auch nicht zwingend sehr sorgfältig. Gestern erst ein schönes Beispiel dazu gefunden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
An einer Stelle des Interviews behauptet der Herr Jurist und Politologe folgendes:
Offensichtlich war es dem Herrn Experten nicht zuzumuten, sich wirklich mit der AfD zu beschäftigen, denn sonst würde er u.A. folgenden Passus aus deren Grundsatzprogramm kennen:"Sie will eine neoliberale Politik", sagt von Lucke. "Und wer Migration in Gänze verhindern will, der schadet dem Standort Deutschland. Das muss jetzt klar werden. Und dann werden die Werte der AfD auch wieder sinken."
Das fällt mir im Übrigen im Bezug auf die AfD immer wieder auf: Deren Gegner behaupten schlicht, die Partei hätte auf die meisten Fragen keine Antworten, die sie aber klar und deutlich formuliert hat, oder schieben ihr gar irgendwelche Aussagen unter, die sich in so grundsätzlichen Positionspapieren überhaupt nicht wiederfinden. Auch hatte ich schon den Fall, dass mir eine Grünenwählerin etwas erklären wollte, was angeblich im AfD-Grundsatzprogramm stände, dort aber gar nicht zu finden war. Da aber kaum jemand solche Programme liest, haben unsere ...ogen, die meist mehr Demagogen als alles andere sind, so leichtes Spiel.Wir befürworten eine maßvolle legale Einwanderung aus Drittstaaten nach qualitativen Kriterien. Im Vordergrund stehen dabei die Interessen Deutschlands als Sozialstaat, Wirtschafts- und Kulturnation.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sag mal, ist dir eigentlich beim Studium der Weltgeschichte bzw. wenn du dein eigenes oder das Leben anderer mal ein bisschen Revue passieren lässt, noch nle aufgefallen, dass sich alle 72 Jahre die Alte Welt zu einer Neuen Welt entpuppt und alle 12 Jahre sich der Mensch zu einem neuen Menschen entpuppt? Natürlich immer unter Berücksichtigung einer gewissen Toleranz von wenigen Jahren.
Und das hat doch nichts mit Theismus oder Atheismus zu tun.
Wenn es damals Kameras gegeben hätte, würde man Bilder von Musa (Moses) a.s. und dem Pharao sehen und man würde sagen: „Guck Dir diesen Sünder/Heuchler/etc an“.
43. "Go, both of you, to Fir'aun (Pharaoh), verily, he has transgressed (all bounds in disbelief and disobedience and behaved as an arrogant and as a tyrant). 44. "And speak to him mildly, perhaps he may accept admonition or fear Allâh."
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Politiker schütteln gefühlt jeden Tag, hunderten Menschen die Hand. Je höher die Position desto mehr Konferenzen, Gesprächen etc.
Jetzt daraus eine Geschichte drehen zu wollen ist wieder mal typisch für den Wirrkopf.
Kann man jetzt behaupten, der Erdo steht unter der Fuchtel Athens?
![]()
Jetzt kneift schon das arrogante Ar...Lindner.
Deutschland hat keine Möglichkeit, der Ukraine ohne die Beteiligung der alliierten Länder zu helfen. Das teilte Bundesfinanzminister Christian Lindner am 23. Januar mit.
«Am Ende kann es nicht sein, dass Deutschland finanziell mehr tut, damit andere weiter weniger tun können", ? Lindner-Ausgabe zitiert Die Zeit.
die deutsche Zeitung schrieb, dass Bundeskanzler Olaf Scholz kündigte eine Verdoppelung der Militärhilfe für das Kiewer Regime an in diesem Jahr rief er andere Länder dazu auf, seinem Beispiel zu folgen und deutete mehr auf die großen EU-Staaten wie Frankreich, Spanien, Italien hin. Worauf in Frankreich, gemäß der Ausgabe, ziemlich scharf reagiert hat.
Ich möchte nur daran erinnern, was Lindner am Anfang gesagt hat
Die Ukraine muss diesen Krieg gewinnen
![]()