+ Auf Thema antworten
Seite 2898 von 4832 ErsteErste ... 1898 2398 2798 2848 2888 2894 2895 2896 2897 2898 2899 2900 2901 2902 2908 2948 2998 3398 3898 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.971 bis 28.980 von 48314

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Russland ueberwacht jetzt wohl auch fuer den Iran den israelischen Luftraum. Auf diese Weise kann Israel gegenueber dem Iran gar nichts mehr ausrichten und ist wehrlos geworden:

МОСКВА, 18 января. /ТАСС/. Воздушно-космические силы (ВКС) РФ организовали воздушное патрулирование вдоль линии "Браво", разделяющей Голанские высоты между Сирией и Израилем. Об этом заявил заместитель руководителя российского Центра по примирению враждующих сторон (ЦПВС) контр-адмирал Вадим Кулить. "В рамках мониторинга обстановки силами армейской авиации ВКС России организовано воздушное патрулирование вдоль границы зоны разъединения ВС Израиля и ВС САР (линия "Браво")", - сообщил он. О ситуации в Сирии Кулить сообщил, что за прошедшие сутки в идлибской зоне деэскалации зафиксированы три обстрела позиций правительственных войск со стороны террористических группировок "Джебхат ан-Нусра" и "Исламская партия Туркестана" (обе запрещены в РФ): один в провинции Алеппо и два - в провинции Идлиб.Также в районе Эт-Танф со стороны международной коалиции во главе с США зафиксировано одно нарушение воздушного пространства Сирии многоцелевым беспилотником MQ-1C
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Uebersetzung:

MOSKAU, 18. Januar. / TASS/.

Die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte (VKS) organisierten Luftpatrouillen entlang der Bravo-Linie, die die Golanhöhen zwischen Syrien und Israel trennt. Dies erklärte der stellvertretende Leiter des russischen Zentrums für Versöhnung der Kriegsparteien (CPVS), Konteradmiral Vadim Kulit. "Im Rahmen der Überwachung der Situation organisierte die russische Luft- und Raumfahrtarmee Luftpatrouillen entlang der Grenze der Trennzone zwischen den israelischen Streitkräften und den syrischen Streitkräften (Linie Bravo)", sagte er. Zur Lage in Syrien berichtete Kulit, dass in den letzten 24 Stunden in der Deeskalationszone von Idlib drei Angriffe auf Regierungspositionen der Terrorgruppen Jabhat al-Nusra und der Islamischen Partei Turkestans (beide in der Russischen Föderation verboten) registriert wurden: einer in der Provinz Aleppo und zwei - in der Provinz Idlib. Auch in der Region Al-Tanf verzeichnete die von den USA angeführte internationale Koalition eine Verletzung des syrischen Luftraums durch eine Mehrzweck-Drohne MQ-1C.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Deutschland hat insgesamt verloren. Natürlich stört das keinen Hai.
    Es wird viel gegen rrrechts demonstriert, aber die Schlafschafe sind voll schizo, sie unterstützen mit aller Kraft die rrrehten fanatisch rassistischen Ukrainer.
    Warum sollte es mich stören? Ich lebe zwar hier, habe sogar die BRD-Staatsbürgerschaft, ich bin aber mit Leib und Seele Türke. Und so sehen es 90% meiner Landsleute.

Und wenn die deutschen für ihre Regierung demonstriern, ja sollen sie doch. Geht mir achtern vorbei.

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Warum sollte es mich stören? Ich lebe zwar hier, habe sogar die BRD-Staatsbürgerschaft, ich bin aber mit Leib und Seele Türke. Und so sehen es 90% meiner Landsleute.

Und wenn die deutschen für ihre Regierung demonstriern, ja sollen sie doch. Geht mir achtern vorbei.
    Warum hast du dann die Staatsbürgerschaft, wenn du "mit Leib und Seele Türke bist" ?
    Ihr seid ja noch schlimmer, als die Kartoffeln...
    Hauptsache schleimen und alles mitnehmen, und sein Land verkaufen, oder ?

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Brisante Anschuldigung von Josep Borrell: Israel finanzierte die Hamas, um die Palästinensische Autonomiebehörde zu schwächen. Am 19. Januar beschuldigte der Chefdiplomat der EU, Josep Borrell, Israel, die Hamas zu finanzieren. An der Universität von Valladolid sagte Borrell: "Ja, die Hamas wurde von der israelischen Regierung finanziert, um die von der Fatah geführte Palästinensische Autonomiebehörde zu schwächen." [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wer Jacob Cohens Videos verfolgt hat, wußte das schon vor über zehn Jahren. Geht man konsequent und logisch vor, hat sich Israel wie die USA bei 9/11 am 7. Oktober 2023 selbst angegriffen, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Wer Jacob Cohens Videos verfolgt hat, wußte das schon vor über zehn Jahren. Geht man konsequent und logisch vor, hat sich Israel wie die USA bei 9/11 am 7. Oktober 2023 selbst angegriffen, um einen Vorwand zum Krieg zu bekommen.
    Allerdings hat sich jetzt nach 3 Monaten gezeigt, dass der 7.10 zu einem Desaster und Fiasko fuer Israel geworden ist.

Meine Familie hat viele enge Kontakte nach Israel, ueber die wir wissen, dass viele Israelis wirklich verzweifelt sind. Viele haben das Vertrauen in die israelische Regierung und in die israelische Fuehrung verloren ( Mossad / IDF / Shin Bet u.a. ).

Meine Schwester kennt zum Beispiel Leute, die in einem Kibuz im Sueden Israels nahe Gaza gelebt haben. Zudem kennt sie Leute, die aus dem Norden Israels sind und als Binnenfluechtlinge evakuiert wurden. Von solchen Kontakten bekommen wir teilweise Infos aus 1. Hand.

Der Vertrauensverlust ist schon massiv und ich weiss nicht so recht, wie man den Israelis ein neues und echtes Gefuehl von Sicherheit im eigenen Land geben und gewaehrleisten kann ?

Der Schaden, der aufgrund der Ereignisse um den 7.10 und danach angerichtet worden ist, ist sehr hoch.

Ich halte die Situation gerade wegen der Hisbollah und wegen des Irans fuer existenzgefaehrdend.

Zudem ist der US-Hegemon als Schutzmacht im Niedergang.

Israel kann sich dauerhaft auf die USA nicht verlassen.

Das ist wirklich ein Dilemma und eine Tragoedie und es kann durchaus sein, dass Israel das am Ende nicht ueberleben wird ?

Wenn ich mir den Ausgang und das Resultat des 7.10 so anschaue, kann ich mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass der Mossad und der Shin Bet am 7.10 absichtlich weggeschaut haben, weil am Ende die Existenz Israels auf dem Spiel stehen koennte ?

Oder es war Absicht, um Israel gezielt zu zerstoeren ?

Kann natuerlich auch sein, weil ich schon zum Teil Hochverrat nicht mehr kategorisch ausschliessen moechte.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Anhaltender Dummfug.
    Du Ärmster weisst nicht einmal wer der US-Deep State ist.
    Oh doch denn ich habe mich damit beschäftigt.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der US-Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex im Verbund mit Pentagon und CIA ...

Achtung! Anhalter outet sich hiermit als Hasbara!

Er leugnet die oft genug bewiesene Kontrolle der USA durch das jüdische Volk, was sogar Präsident Scharon öffentlich bestätigte.
    Jene kontrollieren nicht nur die Rüstungsindustrie, Pentagon und CIA, viel wichtiger ist die Kontrolle der Medien (dadurch die Meinung des Volkes),
    der Parteien, der Regierung, der Außenpolitik zugunsten IsraHells, der Erzeugung des Dollars, der Universitäten - alles zusammen der Deep State der USA!
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen
    Korrektur:
    Am 11.9.2001 hat sich nicht die USA selbst angegriffen, das waren vielmehr jene selbst auserwählten Kinder des Teufels.
    Die fachgerechte Sprengung des Wolkenkratzers WTC-7 schon 7 Stunden nach dem Fall der Türme ist der rauchende Colt,
    die Anschläge vom 11.9.2001 sollten international untersuccht werden, die Geheimdienste von RU und CN könnten da sicher helfen.
    Geändert von tosh (23.01.2024 um 13:00 Uhr)
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen

Deutschland hat insgesamt verloren. Natürlich stört das keinen Türken.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Achtung! Anhalter outet sich hiermit als Hasbara!

Er leugnet die oft genug bewiesene Kontrolle der USA durch das jüdische Volk, was sogar Präsident Scharon öffentlich bestätigte.
    Jene kontrollieren nicht nur die Rüstungsindustrie, Pentagon und CIA, viel wichtiger ist die Kontrolle der Medien (dadurch die Meinung des Volkes),
    der Parteien, der Regierung, der Außenpolitik zugunsten IsraHells, der Erzeugung des Dollars, der Universitäten - alles zusammen der Deep State der USA!
    Du bist ein plumper Verschwörungstheoretiker und nein ich bin kein Hasbara !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer