User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Eine niederländische Studie ergab, dass jeder afrikanische Migrant etwa 600.000 netto kostet und selbst wenn der Einwanderer arbeitet, ist dies für die Staatskasse nicht von Vorteil.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Mit dem Bargeld gehen auch die Asylbewerber: Im thüringischen Greiz reisen plötzlich zahlreiche Migranten ab,
nachdem auf Bezahlkarten umgestellt wird. Die Landrätin ist zufrieden und findet klare Worte zur "Asylkrise".
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Original (Englisch) übersetzt
Sie war Pamela Mastropietro, ein wunderschönes italienisches Mädchen. Sie war erst 18 Jahre alt, als ein afrikanischer Einwanderer sie vergewaltigte, folterte, tötete, ihren Körper zerstückelte, ausschlachtete, sie in einen Koffer sperrte und auf die Straße warf. Beim Abhören hört man, wie der Mörder einen afrikanischen Freund anruft und ihm sagt: „Ich muss ein weißes Mädchen vergewaltigen.“ Heute, nach sechs Jahren, bekamen Pamela und ihre Familie endlich Gerechtigkeit, indem sie den illegalen Einwanderer zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilten.
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...