User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic

+ Auf Thema antworten
Seite 9865 von 10084 ErsteErste ... 8865 9365 9765 9815 9855 9861 9862 9863 9864 9865 9866 9867 9868 9869 9875 9915 9965 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.641 bis 98.650 von 100833

Thema: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Standard AW: Sammelstrang: Flüchtlinge/ Asylbewerber

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Habe grad schon geschrieben, dass man nie die Hand beißen sollte ... Allerdings sind unsere Zähne schon ganz schön verfault und gezogen wurde auch schon einiges.
    Früher wusste man nicht mal wo die Ukraine ist. Verstehe ich aber auch nicht. Die einen müssen dort im Kampf sterben und die anderen machen sich hier bei uns ein gemütliches Leben? Wie geht das?
    Eigentlich ist dort nur regional begrenzt Krieg.
    Ich vermute stark hier greifen hauptsächlich Ostukrainer die deutsche Sozialknete ab, es wird ja gemunkelt die "Flüchtlinge" wohnen und arbeiten in der Ukraine und greifen beim Doofstaat nur ab.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Ich vermute stark hier greifen hauptsächlich Ostukrainer die deutsche Sozialknete ab, es wird ja gemunkelt die "Flüchtlinge" wohnen und arbeiten in der Ukraine und greifen beim Doofstaat nur ab.
    Nein, die Ostukrainer sind nach Russland geflüchtet.

Was sich hier bei uns eingenistet hat, sind überwiegend Westukrainer, die vom Krieg überhaupt nicht betroffen sind, sondern sich lediglich vor der Einberufung drücken wollten.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    In Syrien und Afghanistan ist überhaupt kein Krieg mehr, nicht einmal regional begrenzt, trotzdem werden die von dort kommenden Jungmännerhorden bedingungslos ins Land gelassen und bekommen unbefristet Asyl.

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Nein, die Ostukrainer sind nach Russland geflüchtet.

Was sich hier bei uns eingenistet hat, sind überwiegend Westukrainer, die vom Krieg überhaupt nicht betroffen sind, sondern sich lediglich vor der Einberufung drücken wollten.
    Ich meinte auch die Westukrainer.
    Deitsch on frei wolln mer sei.

https://m.youtube.com/watch?v=5SxBf62P5q8

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Syrien und Afghanistan ist überhaupt kein Krieg mehr, nicht einmal regional begrenzt, trotzdem werden die von dort kommenden Jungmännerhorden bedingungslos ins Land gelassen und bekommen unbefristet Asyl.
    Ja und das obwohl der Westen mit den pöhsen Taliban noch irgendwelche Deals abschliesst.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Name für Mischdeutsche?

In Anlehnung an diesen Post aus dem Bilderstrang wollte ich mal nachsehen, ob es Bezeichnungen für deutsche Mischlinge gäbe, und habe nichts im Netz gefunden. Bekannt ist diese Bezeichnung, von Angelsachsen erfunden:

Post aus dem Bilderhread:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

# Mestize = Nachfahren von Europäern und der indigenen Bevölkerung vor allem Lateinamerikas

Es wird daher Zeit, uns auch hierüber Gedanken zu machen, denn das würde die Apodose des gesellschaftlichen Bildes auf jeden Fall vereinfacht ermöglichen. Es wäre daher für JEDEN verständlich, wenn er schonbald etwa das hier lesen könnte:

# Deutschlands Bevölkerung besteht aus:
    > 30% Deurken (Mischlinge mit deutschen und türkischen Elternteilen)
    > 40% Biodeutschen
    > 20% Migradeutschen (Bürger mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit)
    > 10% Deukaner (Mischling Deutsch und Afrikaner)
    --------
    = 100%

Bin neugierig, ob die hier lesenden Journalisten diese Idee (mit der Zeit) aufgreifen, um einen Artikel zu schreiben und es als deren geistiges Produkt auszugeben, also daran zu verdienen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zuwanderung zerstört den Sozialstaat:

"Renommierte Migrationsforscher aus den Niederlanden um Gerrit Kreffer haben die „Folgen der Einwanderung für die öffentlichen Finanzen“ (Titel der Studie) untersucht.
    Ihre Berechnungen lassen keinen Zweifel daran, was die unbegrenzte Massenmigration bedeutet!

Nämlich: „das Ende des Wohlfahrtsstaates, wie wir ihn heute kennen“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da Linke den Staat zerstören wollen, ist Zuwanderung eben das probate Mittel.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Das Schiff soll sinken: EU-Kommissarin will jährlich eine weitere Million Migranten einschleusen ***
    .
    ...Wir werden alle sterben – wenn nicht durch die globale Erhitzung, dann durch zu wenig Migranten: Diese steile These verbreitete EU-Kommissarin Ylva Johansson aktuell im Rahmen [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort forderte sie, dass jährlich eine weitere Million Migranten in die EU strömen müssten. Andernfalls “werden wir verhungern”. ...
    . Aktuell würden jährlich 3,5 Millionen Migranten “legal” in die EU strömen – es müssten ihrer Ansicht nach aber 4,5 Millionen sein.
    .

.
    ... report24.news/das-schiff-soll-sinken-eu-kommissarin-will-jaehrlich-eine-weitere-million-migranten-einschleusen/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Bundestag beschließt neues Gesetz ... DAS ändert sich jetzt bei Abschiebungen! ***
    .
    ... eine Konsequente Abschiebung wollen 63 % der Deutschen ...
    .. ja was wollen denn diese Verrückten da auf der Straße die gegen die AfD demonstrieren ?
    ..
    ..

.. [Links nur für registrierte Nutzer] ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Das Schiff soll sinken: EU-Kommissarin will jährlich eine weitere Million Migranten einschleusen ***
    .
    ...Wir werden alle sterben – wenn nicht durch die globale Erhitzung, dann durch zu wenig Migranten: Diese steile These verbreitete EU-Kommissarin Ylva Johansson aktuell im Rahmen [Links nur für registrierte Nutzer]. Dort forderte sie, dass jährlich eine weitere Million Migranten in die EU strömen müssten. Andernfalls “werden wir verhungern”. ...
    . Aktuell würden jährlich 3,5 Millionen Migranten “legal” in die EU strömen – es müssten ihrer Ansicht nach aber 4,5 Millionen sein.
    .

.
    ... report24.news/das-schiff-soll-sinken-eu-kommissarin-will-jaehrlich-eine-weitere-million-migranten-einschleusen/ ...
    Nun, Ihr schafft das. Ihr habt gelernt, Pizza und Döner zu lieben. Die arabisch-afrikanische Küche kann zumindest ebenso interessant sein. Eisbein mit Sauerkraut war mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer