User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 6845 von 21636 ErsteErste ... 5845 6345 6745 6795 6835 6841 6842 6843 6844 6845 6846 6847 6848 6849 6855 6895 6945 7345 7845 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 68.441 bis 68.450 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Ich weiss wirklich nicht, wie Russland noch ernsthaft mit Z und seiner Nazibande verhandeln kann ? Da scheint das Tischtuch vollstaendig zerschnitten zu sein ?

Medwedew: Das kleine Russland ist ein Teil Russlands, und die Ukrainer sind Russen

22.1.2024 um 15:32 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Kiewer Bettelmönch scheint nur noch durchzudrehen - liegt wohl am Koks-. Anders kann ich mir die Großmacht-Allüren nicht erklären:

„Um der Wahrheit über die Geschichte willen“: Selenskyj unterzeichnete ein Dekret über die Gebiete der Russischen Föderation, die historisch von Ukrainern bewohnt wurden.

Am Tag der Nationalversammlung der Ukraine, dem 22. Januar, unterzeichnete Präsident Wolodymyr Selenskyj das Dekret „Über die Gebiete der Russischen Föderation, die historisch von Ukrainern bewohnt wurden“.
    Dies erklärte er in seinen Grüßen an die Ukrainer anlässlich des Feiertags.

Selenskyj betonte, dass es notwendig sei, Schritte zu unternehmen, um nicht nur die Einheit der Ukraine und des ukrainischen Volkes zu stärken, sondern sich auch für die Einheit der Rechte und Freiheiten, die Wahrheit über die Ukrainer und die Geschichte unseres Staates einzusetzen.

„Zu diesem Zweck habe ich heute das Dekret „Über die historisch von Ukrainern bewohnten Gebiete der Russischen Föderation“ unterzeichnet. Dies ist die Rückkehr der Wahrheit über die historische Vergangenheit im Interesse der ukrainischen Zukunft“, sagte der Präsident.

Später erschien der Text des entsprechenden Dekrets auf der Website des Präsidenten . In dem Dokument wurde die Einführung eines Aktionsplans zur Wahrung der nationalen Identität der Ukrainer in der Russischen Föderation, einschließlich der von ihnen historisch bewohnten Gebiete, beschlossen.

Es handelt sich um Kuban, Starodubschtschyna, Nord- und Ost-Slobozhanschtschyna innerhalb der Grenzen der heutigen Region Krasnodar, Belgorod, Brjansk, Woronesch, Kursk und Rostow der Oblaste der Russischen Föderation.

Das Dekret sieht insbesondere Folgendes vor:

Erarbeitung der Frage der Sammlung und Untersuchung von Fakten und Zeugenaussagen über Verbrechen, die gegen Ukrainer begangen wurden, die in den Gebieten Russlands leben (lebten), die historisch von ethnischen Ukrainern bewohnt wurden, über die Politik der erzwungenen Russifizierung, politische Unterdrückung und Deportation von Ukrainern, Wiederherstellung und Erhaltung des historischen Gedächtnisses, auch im Hinblick auf die Bildung eines Zentrums zu den genannten Themen;

Intensivierung der Arbeit zur Bekämpfung von Desinformation und Propaganda der Russischen Föderation über die Geschichte und Gegenwart der Ukrainer in Russland und aller von ihr versklavten Völker unter Einbeziehung in- und ausländischer Wissenschaftler, Experten, Vertreter der ukrainischen Öffentlichkeit im Ausland und Organisationen der Ukrainer im Ausland Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen zur Entlarvung russischer Mythen über die Ukraine;

Entwicklung der Interaktion zwischen Ukrainern und von Russland versklavten Völkern;

Sicherstellung, zusammen mit der Nationalen Akademie der Wissenschaften der Ukraine, die Vorbereitung und Verbreitung von Materialien über die mehr als tausendjährige Geschichte der ukrainischen Staatsbildung, die historischen Verbindungen der von ethnischen Ukrainern bewohnten Gebiete und der ukrainischen Staatsbürger in der Ukraine und in der Welt Staatsbildungen in verschiedenen historischen Epochen;

Berichterstattung in Bildungsprogrammen und Lehrbüchern für Bildungseinrichtungen über die wahre Geschichte der ethnischen Ukrainer in den von ihnen historisch bewohnten Gebieten innerhalb der Grenzen Russlands.

Der Präsidialdekret tritt am Tag seiner Veröffentlichung in Kraft.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Tochter dürfte mir Joachim Peiper vorstellen.
    .
    .. @ amendment .. wie wäre es denn mit diesem Bundeswehroffizier ..
    .
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So lange ist das noch gar nicht her das er das zum besten gab !

Angeblich hat er sich auf mehrere Jahre verpflichtet, hat an einer Bundeswehr Uni studiert , 3 Jahre wenn ich mich recht erinnere und danach hat er gemerkt das der Bund nichts für ihn ist !

Also hingeschmissen , ausgeschieden um dann noch mal zu studieren , in Hamburg !

Da frage ich mich wie er Studium beim Bund mit seinen angeblich genossenen Ausbildungen beim Bund unter einen Hut gebracht haben will !

Während der Semesterferien Urlaubssoldat gespielt oder was ?

Vllt. war er alle drei Tage beim Wehrbeauftragten und hat sich wegen Mobbing beschwert. Kommt bei der Truppe gut an.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. @ amendment .. wie wäre es denn mit diesem Bundeswehroffizier ..
    .

Wobei Bifang noch zackiger drauf sein wird als die technokratische, stocksteife Zangengeburt Christian Freuding.

Die Ösis haben auch ihre Monika Donner, die vorher Elite-Soldat beim ösi. Bundesheer war. Wobei es sich lohnt M. Donner ihren YT-Kanal anzuschauen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Beim Bund wollen viele sein zu Friedenszeiten. In den 90ern ging es dann los mit NATO.. Serbien, Kosovo, Afghanistan.

Zu Friedenszeiten sind auch Grüne Pazifisten, passt zu ihm.
    Slowakischer Regierungschef Fico sieht Ukraine unter "Kontrolle" der USA

"Die Ukraine ist kein unabhängiges und souveränes Land", sagte der Russland-freundliche Politiker am Samstag im Sender RTVS. "Die Ukraine ist vollständig unter dem Einfluss und der Kontrolle der USA."

Vor einem Treffen mit dem ukrainischen Regierungschef Denys Schmyhal am Mittwoch sagte Fico, er werde Schmyhal sagen, "dass ich gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato bin und dass ich dagegen ein Veto einlegen werde". Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre "die Grundlage für den Dritten Weltkrieg, nichts anderes".

Er werde Schmyhal auch sagen, dass die Ukraine keine Waffen von der slowakischen Armee erhalten werde, fügte Fico hinzu. Die Ukraine sei "eines der korruptesten Länder der Welt", niemand wisse, wie viele der Hilfen für die Ukraine "irgendwo verschwinden".

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

"Die Ukraine ist kein unabhängiges und souveränes Land", sagte der Russland-freundliche Politiker am Samstag im Sender RTVS. "Die Ukraine ist vollständig unter dem Einfluss und der Kontrolle der USA."

Vor einem Treffen mit dem ukrainischen Regierungschef Denys Schmyhal am Mittwoch sagte Fico, er werde Schmyhal sagen, "dass ich gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato bin und dass ich dagegen ein Veto einlegen werde". Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre "die Grundlage für den Dritten Weltkrieg, nichts anderes".

Er werde Schmyhal auch sagen, dass die Ukraine keine Waffen von der slowakischen Armee erhalten werde, fügte Fico hinzu. Die Ukraine sei "eines der korruptesten Länder der Welt", niemand wisse, wie viele der Hilfen für die Ukraine "irgendwo verschwinden".

Offensichtlich ein kluger und weitsichtiger Mann. Respekt.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Kiewer Bettelmönch scheint nur noch durchzudrehen - liegt wohl am Koks-. Anders kann ich mir die Großmacht-Allüren nicht erklären:

Oder einfach Clownerie.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    warum bist Du nicht an der Front, als Stellvertreter von General Freudig, und Vertreter der Deutschen Kriegsgeilen Nazi Maschinerie dort. An Hamburger kannst Du Dir ein Beispiel nehmen, wenn Jemand eine hohe Bildung hat

Menti war schon an der Front. Er hat sogar Überstunden gemacht:

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

...............

[B]Vor einem Treffen mit dem ukrainischen Regierungschef Denys Schmyhal am Mittwoch sagte Fico, er werde Schmyhal sagen, "dass ich gegen eine Mitgliedschaft der Ukraine in der Nato bin und dass ich dagegen ein Veto einlegen werde". Ein Nato-Beitritt der Ukraine wäre "die Grundlage für den Dritten Weltkrieg, nichts anderes".
    ....................
    so ist es heute, auch vor 2014 und die Biden Familie erpresste Geschäfte, was die Ganoven gerne mitspielten. Eigenlich ging es 2004 los, Angela Merkel, Steinmeier immer dabei
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Nach Ungarn und der Slowakei werden noch andere osteuropäische Staaten folgen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer