+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 92 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 77 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 916

Thema: Anti-AfD-Hetze

  1. #261
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.545

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von denkmalnach Beitrag anzeigen
    Die die gar nichts mehr durchschauen, sind aber deutlich in der Mehrzahl.
    Und es werden auch noch genug abspringen vom "rechtsradikalen" Zug.
    Der gesellschaftliche Druck wird noch deutlich erhöht werden.

    Und du wirst staunen, wie deutlich die CDU die nächsten Wahlen gewinnen wird und die AfD sich bei 10-12% bundesweit einpendeln wird .
    Die CDU mit Merkel hat doch den ganzen Asylantenscheißdreck in Deutschland eingeführt. So leicht vergessen das die Wähler nicht. Und wenn jetzt noch die neue Partei von Maaßen in die Startpötte kommt, wird sich die CDU zerlegen. Mindestens 1/3 der Wähler werden zur neuen Werte-Union Partei wechseln. Die AFD wird sicherlich auch ein paar Stimmen abgeben müssen, aber sie werden garantiert nicht wider auf 10 - 12 % absinken. Immer mehr Menschen durchschauen das Spiel der Altparteien.

    Meine Prognose für Ostdeutschland: AFD geht mit dem Juniorpartner Werte Union in die neue Legislaturperiode und das in allen Ostdeutschen Bundesländern.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #262
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.963

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Das Regime ist Erstens finanziell zu klamm,
    das wäre kein Grund um etwas Handgeld auszuzahlen auf einige € mehr Schulden wie schon bestehen kommt es doch nicht an.
    Fuer angeblich 60 EUR laesst sich kein Deutscher instrumentalisieren. Es muesste schon ein Handgeld gezahlt werden, was einem guten Monatsgehalt entspricht, so wie es der CIA zur Inszinierung der " Euro-Main " Demonstration getan hat. Der Etat fuer die Destabilisierung der Ukraine, mit dem Ziel den pro russischen Staatspraesidenten zu entmachten und durch eine westliche Regimemarionette zu ersetzen war beachtlich.

    Die US Regierung hat dafuer 5 Milliarden US Dollar aus dem Etat der " United States Agency for International Development " (USAID) ausgeben.

    Die Zeit Nr. 20 / 17. Mai 2015 / von Alice Bota und Kerstin Kohlenberg

    Haben die Amis den Maidan gekauft?
    Die USA gaben in der Ukraine über Jahrzehnte Milliarden aus. Wohin floss das Geld?


    Wer dieser Tage Ukraine sagt, denkt automatisch an Russland. Und daran, was nun geschieht: Krieg oder Frieden? Spätestens wenn Putin auf Mariupol vorrücken sollte, um sich eine Verbindung zur annektierten Krim zu bauen, spätestens dann wird man auch wieder an den Westen denken: Denn der müsste ja reagieren. Und es würde sich auf einmal herausstellen, dass es den einen Westen gar nicht gibt.

    Stattdessen würde ein Problem zutage treten, das bisher hinter dem Konflikt mit Russland verborgen war. Das Problem zwischen Europa und Amerika. In Washington werden dann viele Waffen liefern wollen, in Brüssel nur wenige, in Berlin keiner. Und dann wird wieder die Frage auftauchen: Was wollen die Amerikaner eigentlich mit der Ukraine?
    Noch vor wenigen Monaten baten die Ukrainer die USA um Panzer und Raketenabwehrsysteme, bekommen haben sie 300 amerikanische Militärberater, Geländewagen und Nachtsichtgeräte. Das war die Hilfe für ein Land im Krieg, und wer die Kluft zwischen ukrainischem Wunschdenken und amerikanischer Wunscherfüllung ausmisst, stellt fest: Mehr als Geste und Symbolik gab es bisher nicht.

    Was bedeutet das?

    Um das Verhältnis der Amerikaner zur Ukraine zu verstehen, muss man zu den Anfängen zurückgehen. Im Jahr 1991 reiste der US-Präsident George Bush Senior nach Kiew. Der Kalte Krieg war beendet, noch existierte die Sowjetunion, aber sie bröckelte. Der Westen hatte den Kalten Krieg gewonnen. Was jetzt? Bush hatte jedenfalls kein Interesse am vollständigen Untergang der Sowjetunion. Er fürchtete, dass es keine ordnende Macht mehr in der Region geben würde. Bush trat also vor die Abgeordneten des ukrainischen Parlaments und warnte vor ihrem Unabhängigkeitsdrang, vor einem "selbstmörderischen Nationalismus".

    Die Ukrainer kümmerte das wenig. Im Dezember 1991 stimmten sie in einem landesweiten Referendum – auch auf der Krim – für ihre Unabhängigkeit. Das wiederum konnte Washington schlecht ignorieren, und die Zusammenarbeit mit Kiew wurde enger. Die Atomwaffen der Ukrainer wurden – in Kooperation mit Russland – entsorgt, ukrainische Soldaten in den USA fortgebildet. In der zweiten Hälfte der neunziger Jahre hatte die Ukraine mit keinem anderen Land so viele militärische Kooperationen wie mit den USA. Nicht einmal mit Russland. Man arbeitete mit der Nato zusammen, dachte gar an eine Mitgliedschaft, sogar als der Russland verbundene Viktor Janukowitsch an der Macht war. Die Russen störte das kaum.

    Allzu lang hielt die Zweisamkeit jedoch nicht an. Denn die ökonomischen und politischen Reformen in der Ukraine kamen nicht in Gang, die Macht blieb korrupt, und nach und nach verloren die Amerikaner das Interesse an dem Land. Es erwachte erst wieder nach der Orangenen Revolution 2004, als Viktor Janukowitsch gestürzt wurde. Janukowitsch konnten Wahlfälschungen nachgewiesen werden, und im Dezember 2004 gewann sein Gegenspieler Viktor Juschtschenko. Der war ein prowestlicher Politiker, der Nähe zu Amerika garantierte, vielleicht auch dank seiner Ehefrau, die dort aufgewachsen war und sogar im amerikanischen Außenministerium gearbeitet hatte.

    Aus jener Zeit rührt die These, die USA hätten in der Ukraine die Strippen gezogen. Der Journalist Ian Traynor erhob damals in der englischen Zeitung Guardian den Vorwurf, die Wahlkampagne von Juschtschenko sei eine amerikanische Machenschaft gewesen. Als Beweis führte Traynor Wahlbeobachter und Protestgruppen an, die mit amerikanischem Geld ausgebildet wurden, sowie von Amerika finanzierte Hochrechnungen, die den Vorwurf der Wahlfälschung gegen Janukowitsch untermauern sollten.

    Traynors These wird nicht von vielen, doch aber von dem renommierten Professor John Mearsheimer geteilt, der an der Universität von Chicago Politikwissenschaft lehrt. Ihm zufolge setzt Washington die Politik der Einmischung in der Ukraine noch immer fort, auch zehn Jahre nach der Orangenen Revolution. Für ihn steht daher fest:

    Die Proteste auf dem Maidan, die schließlich am 22. Februar 2014 in dem Sturz von Ministerpräsident Viktor Janukowitsch mündeten, waren von den Amerikanern über Jahre mit viel Geld vorbereitet worden.

    Ein Staatsstreich. "Amerika wollte einen Machtwechsel, denn es wollte Einfluss auf die Ukraine gewinnen."
    An dieser Stelle der Geschichte wird stets eine große Summe erwähnt, außerdem ein Telefonat.

    Von fünf Milliarden Dollar an die Ukraine sprach die amerikanische Staatssekretärin für Außenpolitik, Victoria Nuland, in einem Gespräch mit dem amerikanischen Botschafter in Kiew am 28. Januar 2014. Das war wenige Wochen bevor Viktor Janukowitsch, der mittlerweile zum Präsidenten der Ukraine aufgestiegen war, aus dem Amt floh.

    Nuland sprach außerdem darüber, wer aus der Opposition in die Regierung wechseln sollte, ganz so, als könnte sie das beeinflussen. All das kam heraus, weil das Gespräch abgehört wurde und offenbar vom ukrainischen Geheimdienst, loyal zu Janukowitsch, veröffentlicht wurde. Fünf Milliarden Dollar. Auf den ersten Blick eine gewaltige Summe – aber gewaltig genug, um damit eine Revolution zu kaufen?

    Das Geld floss zwischen 1991 und 2014. Die größte Summe kam vom amerikanischen Außenministerium und von staatlichen Organisationen wie der United States Agency for International Development (USAID).

    John F. Kennedy hatte diese amerikanische Behörde für Entwicklungshilfe ins Leben gerufen. Einer ihrer Vorläufer war der Marshallplan, mit dessen Unterstützung das zerstörte Nachkriegseuropa wieder aufgebaut wurde. Die Mittel der Behörde stammen aus dem Bundeshaushalt, im Jahr 2016 wird USAID weltweit 22,3 Milliarden Dollar ausgeben dürfen.

    Die Agentur muss sich dabei jedoch an die außenpolitischen Richtlinien des Präsidenten halten, sie ist also ein politisches Instrument. Und natürlich agiert sie nie zwecklos. Aber wie wird das Geld eingesetzt?

    Der Kiewer Sitz der USAID liegt am Rande der Stadt, auf demselben Grundstück wie die amerikanische Botschaft.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (22.01.2024 um 11:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von Jony
    Registriert seit
    26.02.2022
    Beiträge
    4.629

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Die Kohle würde ich auch nehmen. Bisschen mitlaufen und an der Urne dann trotzdem AfD wählen.

    Ein US-affiner "Rechts-"Liberaler wie aus dem Bilderbuch! Immer nur bis zur Nasenspitze denken...

    Mit deiner AfD-Wahl gleichst du dann also wieder das Bild aus, was du mit deiner Teilnahme bei der Demo gegen Rechts den Massenmedien geliefert hast. Dafür hast du ein paar Scheine mehr in der Tasche und hast eine Win-Win-Situation kreiert...
    Ein richtig pfiffiger Smartie!

  4. #264
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.545

    Standard AW: AfD Hetze

    Hier noch ein anderes Video wo über Betrug, Manipulation und Fakeberichterstattung der Bundesregierung zu den Demonstrationen berichtet wird.



    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #265
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    71.963

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Foto soll zeigen das in der " Bratwurtsbude " Deutschland, die " Deutschen Doofkartoffeln ", fuer eine gratis Portion Currywurst / Bahnschranke, alles machen! Allerdings stimmt das nicht sondern es ist noch viel schlimmer.

    Wenn das Politik- und Mediengesindel des BRD Systems zum " demokratischen Kampf gegen Rechts " aufruft, lassen sich die ueber Jahrzehnte posttraumatisierten, ewigkeitsschuldzwangsneurotisierten, geiselhaftsyndromisierten Buerger fuer " umme " bzw. fuer " lau " willfaehrig manipulieren und instrumentalisieren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, tosh, Virtuel

  6. #266
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.870

    Standard AW: AfD Hetze



    Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord!
    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

  7. #267
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    91.099

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen


    Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord!
    Von wann, wo ist dieses Foto?
    Es sieht aus, wie mit einer Kamera aus den 90'ern fotografiert.

    Wenn man Details hat, kann man durchaus Strafanzeige stellen.

    ---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

  8. #268
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.517

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Wie kann es sein, dass ein solches Transparent auf einer Demo getragen wird, ohne dass die Polizei einschreitet? Ich betrachte dies als Aufruf zum Mord!
    .. du glaubst doch wohl nicht , daß du in Deutschland in einem freien Land lebst .. wer das glaubt , muss verrückt sein ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  9. #269
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    21.870

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Von wann, wo ist dieses Foto?
    Es sieht aus, wie mit einer Kamera aus den 90'ern fotografiert.

    Wenn man Details hat, kann man durchaus Strafanzeige stellen.

    ---
    Ich glaube nicht, dass z. B. dieses Foto aus den Neunzigern ist:



    Nix Neunziger:

    Ohne Meinungsfreiheit gibt es keine Demokratie!

  10. #270
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: AfD Hetze

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Landrats-Stichwahl in Thüringen nächsten Sonntag wird ein erster Lackmustest sein, ob die Hetz- und Hasskampagne des Systems erfolgreich ist oder nicht. Wenn der AfD-Kandidat auch nur knapp verliert, wird man das Triumphgeheul des Establishments bis nach Patagonien hören können.
    Die Vorbereitungen laufen. Das System kann dann behaupten, die Wähler haben sich von der AfD nicht blenden lassen. So geht heute Wahlbetrug

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 13.07.2015, 11:31
  2. Linke Anti-Kapitalismus Hetze
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 16.06.2015, 10:08
  3. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:22
  4. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:23
  5. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben